auf amazon.uk kostets 30 pfund was ungefähr 35 euro sind nur mal so am rande
Persona 4: Arena - die Gruppentherapie
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich werde es testen, eine verdient hohe Wertung geben, mir dann kostenlos zuschicken lassen und nur wegen der Story spielen.
-
Auf Spielasien punkt com sind es 45€
-
-
Das wird sich eh keiner kaufen.
-
hell yea! worth the wait!!!111
thezenstore.eu/persona-4-arena-limited-edition.html
UND NUR 70 EUROZZ!! BUY NOW OR REGRET LATER
Und im zen shop zahlst pro game auch noch so 15 Euro Versand, es gibt nur eine Versandart nämlich Royal Mail ohne tracking, das schon LAUT SHOP ANGABEN mind. 15-28 Tage nach Europa braucht. Service~! Service~!
EDIT: omega rofl...
blog.eu.playstation.com/2013/0…limited-edition-detailed/
Erster Satz, highlevel PR mastertroll:
Combining heart-warming high school drama, demon-filled dungeons and one of the best casts of characters ever committed to a videogame, Persona 4 Golden is one of the most-loved JRPG’s ever made – and it’s about to get a sequel much sooner than expected!
Persona 4 Arena
Ich glaub ich werd Alpakamad
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emjay ()
-
-
Soundtrack + Digital Fan Pack
-
Das beschissene ist, dass die Leute aus UK den Soundtrack zusätzlich als 12" Vinyl bekommen. Wenn man außerhalb von UK wohnt, kriegt man dies nicht. Gibts entweder auf der offiziellen Seite oder auf game.co.ukSteam Profil
Youtube
Leidenschaftlicher BULLET HELL Spieler
Info: Wird auch gerne "Shmup/Shoot 'em up" genannt -
Der Preis im Zenstore für die "richtige" limited edition (irgendwie heißts überall limited, aber das Puzzle und die Pins/Tasche/etc kriegt man ja nur bei Zen) ist iene gigantische Frechheit und einen riesigen Shitstorm wert... ultralächerlich.
-
lolzenunited, probieren nach den tausenden Rageposts auf diveresten Portalen zu der News ihrer Special Edition, jetzt noch ein bisschen Schadensbegrenzung zu machen(natürlich ohne Erfolg).
Marketing vom feinsten :D Meine Schadenfreude kennt keine Grenzen.
Source: Failbook
Just to let you all know that all those who purchased the Limited Edition yesterday are being reimbursed £10 as the original price was meant to be £49.99.
You might also like to know that Josh has been fired for incompetence.
And you think I'm joking... when I'm actually DEADLY SERIOUS. -
das is alles so mad.♥ MoeBro ♥ #8
-
Soviel hass, ich mag das teils schon nicht mehr lesen.
Die Leute sollen sich endlich mal mit den Tatsachen abfinden und nicht die ganze Zeit wie Kinder verhalten dennen man den Lolipop geklaut hat, nur weil sie anonym sind. -
Der Haß ist ansich gerechtfertigt, nur sollte es langsam tatsächlich gut sein. Game einfach boykottieren oder halt kaufen - so einfach ist es. Aber zum lachen sind die peinlichen Versuche, das Game in EU zu hypen dennoch.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Der Haß ist ansich gerechtfertigt, nur sollte es langsam tatsächlich gut sein. Game einfach boykottieren oder halt kaufen - so einfach ist es. Aber zum lachen sind die peinlichen Versuche, das Game in EU zu hypen dennoch.
Die PR Leute versuchen auch nur ihren Job zu machen. Hat mit lächerlich nichts zu tun. Können da auch nix für. Was sollen sie schreiben? -
Und da ist das Fähnchen wieder...
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
da sollten dann wohl neue PR leute her, weil die aktionen der letzten zeit sind wirklich sehr absurd. Viel kann man in EU sicher nicht mehr tun, aber es muss bessere möglichkeiten geben als diese.♥ MoeBro ♥ #8
-
Ich werde das Spiel kaufen und viel Spass mit dem Story Mode haben, waehrend HE noch weiter rumraged und sich das Maul zerreisst
-
Ich werde mir das Spiel erst kaufen, nachdem der Preis runtergeht auf 15-20€Steam Profil
Youtube
Leidenschaftlicher BULLET HELL Spieler
Info: Wird auch gerne "Shmup/Shoot 'em up" genannt -
Kiku schrieb:
Ich werde das Spiel kaufen und viel Spass mit dem Story Mode haben, waehrend HE noch weiter rumraged und sich das Maul zerreisst
Der Fokus auf Hardedge liegt auch auf Storymode in Bemus.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher