Coole Matches. Wusste gar nicht, dass S-U jetzt DoA spielt.
War Top US-Kilik in SC4.
War Top US-Kilik in SC4.
Wenn's trifft isses nicht unsafe.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Kiku schrieb:
Ka warum er sich so extrem aufregt oder warum du das hier poste...ach halt, Trollerei, wie üblich
Kiku schrieb:
Ich hab schon im Vorfeld mehr als genug von Engine-Änderungen gelesen.
Bin mir auch selbst bewusst, dass es mit seinem Image vorbelastet ist.
Allerdings ist der Unterschied zwischen uns beiden, dass ich es halt spiele und du dich vehement weigerst, es dir mal anzuschauen. Halt keinen Deut besser.
Mit einer der Gründe, warum ich hier nix mehr zum Spiel poste oder die Wiki aktuell halte.
Werde ohnehin nur dafür dumm von der Seite belächelt. Und versuche bitte nicht das abzustreiten. Ich weiß genau wie's hinter den Kulissen bei euch abläuft
Da stimme ich dir zu Du bist straight off topic auf ein künstliches erzeugtes IRC Problem gegangen. Um mal on topic zu bleiben:Daher hat's auch keinen Grund mehr, das Thema hier noch weiter zu besprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
TNC[NET] schrieb:
DoA gut oder schlecht hin oder her wer es zocken will der soll es zocken und evtl. die Veranstalter unterstützen in dem er auf Events geht die DoA anbieten. In eigener Sache Neutrons X Godsgarden EU wir wollen versuchen DoA5 in de wieder zu beleben und nicht nur online sondern vor allem offline, vielleicht gibt es ja dann auch so tolle Turniere wie mit SF oder Tekken und mit ein bisschen Glück auch tolle Preise.
abgesehen davon, steh ich auf die Rundungen hab damals auf meinem Saturn das alter unter Options auf 99 gesetzt
und 2002 haben wir Neutrons unser erstes DoA Turnier veranstaltet. DoA hat absolute Daseinsberechtigung.
lol, als ob der Typ in dem Vid da oben schonmal Brüste in echt gesehen hat
Prügel schrieb:
lol, als ob der Typ in dem Vid da oben schonmal Brüste in echt gesehen hat.... Typisch konservativer Dummschwaller.
Sexy mädels in einem game, omg.... lieber rentner, kinder etc. in GTA totfahren, aber das andere Extrem, an dem der wahrscheinlich nichts auszusetzen hat, wird von manchen Leuten und auch Kulturen als primitiv und zurückgeblieben angesehen. Das entgeht dem one eyed Fatso leider.
Mein Ding, bis auf Boobs and Asses , ist DOA zwar nicht, aber DOA kann wie jedes andere FG auch spass machen. Man muss halt sich halt darauf einlassen, auch mal von seinem hohen Roß herabsteigen und mal die Vorurteile weglassen. Ich muss nicht jedes Bemu raffzähnig im p-mode 80 std zocken um spass zu finden
TNC[NET] schrieb:
@Aria Esther
also am 2. Dezember ist es auf alle fälle dabei!
Falls doch, werde ich einige leute mitbringen(kann dann auch noch mehr leuten bescheid geben usw.)
Cheers!
TNC[NET] schrieb:
Zitat
Falls doch, werde ich einige leute mitbringen(kann dann auch noch mehr leuten bescheid geben usw.)
Cheers!
unter diesen umständen wäre ein Sideevent evtl. möglich stay tuend
1 Besucher