Hasser werden hassen.
Dead or Alive 5
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wisst ihr, ob die Demo denn nun wirklich auch für USA & Canada kommt? Oder bleibt sie Ninja Gaiden 3 - Exklusiv? Würd das doch gerne anzocken, weil es mir mittlerweile doch n bissl gefällt und mehr zusagt, als die vorherigen DOAs. Würds gern wissen, wie das Hau~Gefühl jetzt ist.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
stay hydrated -
ES LAUFEN TIGER DURCH DIE STAGE, DIE GRÖ?ER SIND ALS MENSCHEN! ICH KAUFE DAS SPIEL; TIGER UND SCHWEISSMÖPSE; SCHWEISSMÖPSE UND TIGER! IM ZIRKUS!Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
Wollte den Trailer gestern auch noch posten, habs' aber vergessen ... Game sieht sehr geil aus. Zirkus-Stage mit Tigern prehistorischer Größe, brennenden Ringen und Riesen-ES-Clown im BG!!! Team Ninja you so crazy!
-
Defuuuuuugggggg?
Aber trotzdem absurd gut :> -
DOA5 > VF5FS
-
Kiku schrieb:
DOA5 > VF5FS
Das sagen alle kack noob weiber, ohne Fähigkeiten.
An dem Spiel arbeiteten glaub keine Game Designer dran, nur Grafiker^^ Es wird daa perfekte FG für Battlefield-Spieler für so zwischendurch und so..
Es sieht immer noch nach DOA2 mit besserer Grafik aus.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ich dachte erst die Ringe sind Stage Fatalities wo der Gegner durchfliegt und dann zerfleischt wird DOA6 hat dann ein intelligentes Clothing Damage System so a la Yatterman wo sie ständig Bomben abbekommen: youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0LFvAAWJsUgstay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
Mein Gott Prügel, leg halt alles auf die Goldwaage <_<
-
Ich will es haben.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Nicht vergessen, die Schweissmöpse bewegen sich auch von alleine wenn der Chara stillsteht und SEPERAT! Bouncing forever hät ich auch gerne in RL gehabt!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
lawl, mike! werd mal erwachsen!
lieb dich
btw,können wir was anderes zu "schweismöpse" sagen? klingen wie die titten von dicken tussen -
@bERSERK . . . . Noch nie draußen weiber mit engen shirts bei 30 grad rumlaufen sehen Alter? Die sind momentan oft unterwegs, deren haut glänzt, weil es so heiß iss und man sieht Schweißperlen auf der Haut und den Titties, feuchte Shirts. ZOMG SCHWEISSMÖPSE MANN!!! Adi hilf mir das macht mich Irre x___XKyokugen-Ryu Dojo Berlin
Berserk schrieb:
können wir was anderes zu "schweismöpse" sagen? klingen wie die titten von dicken tussen
Hm da bin ich auch schwer dafür. Schweissmöpse ist furchtbar. Sorry natsu.
Bin eher für Pearly Boobs etc.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Gameplay Specifics?
stay hydrated -
Holy Babylons! Das Spiel wird so dermaßen crazy und gut
-
subarashii schrieb:
Gameplay Specifics?
Hahaha, der war gut^^
Aber es kotzt mich am meisten an, dass die nichts am Stagger-System (Stun) gemacht haben. Man kann sich immer noch nicht, ohne den Konter (Hold), aus dem Stagger befreien. Ist wieder übelst random. Kann mich noch an die Albtraum-Matches gegen Gen-Fu erinnern. Stagger poke, Stagger poke, Konter ins nichts, high stagger poke usw....Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
wie er jetzt auf fachmann tut wegen shii TITS or gtfo
obwohl ich auch bei dem post lachen musste. aber was willste schon spezifisches sagen? wir wissen, dass es kommt und wie es aussieht. TN hat keine tiger im zoo und pearly boobs sell videogames and then some!!!
hätte vor ein paar jahren NIEMALS gedacht, dass ein DOA 3 seiten+ hier auf HE füllt XD -
DoA ist Hidden Maingame auf HE. True Story.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher