Dead or Alive 5

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Die Grand Finals von Absolute Battle 3 waren der Hammer gerade. Archiv is schon oben: de.twitch.tv/boomgorillas/b/339405963

      Die meisten waren ja der Meinung das Helena Schrott-Tier wäre aber ich denke nach dem Turnier muss man sich die nochmal anschaun. Sobald die einmal anfängt mit ihrer Pressure is die ja fast nich zu stoppen. Übelster Vortex Charakter 8|
      Master ging auch gut ab, saugeiles Comeback das der abgeliefert hat. Hype as fuck :thumbup:
    • Kiku schrieb:

      Ka warum er sich so extrem aufregt oder warum du das hier poste...ach halt, Trollerei, wie üblich ^^


      I beg to differ.

      Ich hätte genau so was zu SC4 posten können. Da hat man gesehen was mit Boobs passiert ist. Namco hat mit SC5 halbwegs gelernt und haben mal die Titten zumindest ansatzweise runtergeschraubt und mal jemanden ans Game gelassen, der professionell SC gespielt hat. Desweiteren wurde das Game auch stark in die Richtung promotet z.B mit vielen Engine erklärungen weil doch sehr viel Verändert wurde. Ich hab während der ganzen pre-release Zeit von DOA5 absolut nichts über die Engine gelesen und das finde ich persönlich peinlich. Mit DOA5 versuchen sie dann doch plötzlich auch Anspruch a la "I AM A FIGHTER" in die Serie zu bringen. Hat mich persönlich mad gemacht.

      Problem ist nur: Das Spiel ist so derartig vorbelastet (siehe Video), dass es hier und generell weltweit so oder so nicht akzeptiert wird. Es kann auch besser als VF5 und GG zusammen sein. Niemand wird nach den 16 Jahren Möpsefest auch nur ein Gedanken dran verschwenden weiter hinter die Fassade zu schauen. Du kannst mich gern Troll nennen wenn ich einfach nur schreibe was Fakt ist :D Ich hab auch sehr lange DOA gespielt weils Spaß macht aber langsam übertreiben sie es und man muss schon Hardcore sein das Spiel wegen dem Stil zu mögen.

      Wenn jeder in der FGC halt über das Spiel herzieht und jeder DOA Spieler verärgert ist Team Ninja mit ihrem "Fan Service" durchaus schuld :D. Mal in Teil 6 ändern ... oh wait won't happen. Würde sich eventuell nicht verkaufen.
      stay hydrated
    • Ich hab schon im Vorfeld mehr als genug von Engine-Änderungen gelesen. Bin mir auch selbst bewusst, dass es mit seinem Image vorbelastet ist. Allerdings ist der Unterschied zwischen uns beiden, dass ich es halt spiele und du dich vehement weigerst, es dir mal anzuschauen. Halt keinen Deut besser. Mit einer der Gründe, warum ich hier nix mehr zum Spiel poste oder die Wiki aktuell halte. Werde ohnehin nur dafür dumm von der Seite belächelt. Und versuche bitte nicht das abzustreiten. Ich weiß genau wie's hinter den Kulissen bei euch abläuft ;) Daher hat's auch keinen Grund mehr, das Thema hier noch weiter zu besprechen.
    • Kiku schrieb:

      Ich hab schon im Vorfeld mehr als genug von Engine-Änderungen gelesen.

      Vom Developer kam nichts. Falls ja links mir.

      Bin mir auch selbst bewusst, dass es mit seinem Image vorbelastet ist.

      Dann sollte dir bewusst sein, dass es kein Troll ist :D

      Allerdings ist der Unterschied zwischen uns beiden, dass ich es halt spiele und du dich vehement weigerst, es dir mal anzuschauen. Halt keinen Deut besser.

      Der Unterschied ist, dass ich meine Freizeit auf 3 andere Spiele, die ich aktuell spiele und auf HE aufteilen muss. Würde ich mich nicht nicht mit dem Löschen vonn dummen Posts und anderem Drama auf HE beschäftigen, dann hätte ich eventuell auch Zeit für DOA5.

      Mit einer der Gründe, warum ich hier nix mehr zum Spiel poste oder die Wiki aktuell halte.

      Der Sinn entgeht mir total. Ich verstehe nicht wo der Zusammenhang zu dem was ich mache ist.

      Werde ohnehin nur dafür dumm von der Seite belächelt. Und versuche bitte nicht das abzustreiten. Ich weiß genau wie's hinter den Kulissen bei euch abläuft ;)

      Das Konzept, dass 3D Games zu unrecht schlecht dargestellt werden sollte dir auf HE bekannt sein. Ich spiele SC und mir ist es seit 2003 bekannt. Die andere Seite (z.b was mit "euch" gemeint ist) kannst du mir gern per PM oder Query erklären.

      Daher hat's auch keinen Grund mehr, das Thema hier noch weiter zu besprechen.
      Da stimme ich dir zu :D Du bist straight off topic auf ein künstliches erzeugtes IRC Problem gegangen. Um mal on topic zu bleiben:

      Das Video von oben geht komplett aufs Design (in dem Fall Titten und Arsch an Plastikfiguren) ein und warum dieses vielleicht slightly falsch ankommt - sowohl für die Marke als auch für andere Regionen wo es erscheint. Von einem enginetechnisch schlechten Spiell ist in dem ganzen Beitrag nicht die Rede. I beg to differ.
      stay hydrated
    • Naja Marco, wir sitzen da zusammen mit Adi im selben Boot. 3D FGs wurden/werden auf HE belächelt.
      Das hat er jahrelang in SC erfahren müssen, ich danach in Tekken und du nun in DoA.
      Aber anstatt so nen bissle zusammen zu halten, teilst du aber auch ganz schön aus ;) erst neulich die Anspielung im Stammtisch.
      Ich habe bislang kein schlechtes Wort über DoA verloren und es schaut wirklich interessant aus. Mittlerweile interessiere mich eh nur noch 3D Games und da wäre es sogar auf der Liste.
      Da mir aber die Zeit fehlt, werde ich es mir zwar auf jedenfall holen, aber nur nen bissle Casual "mashen". Was nicht heißt, dass es nicht deep sein kann und es deepen shit in dem Game gibt. Habe nur leider selbst keine Zeit für SC oder VF und auch für Tekken reicht es so gerade (aber bei weitem nicht um turniermäßig zu spielen).

      Also lass dich nicht unterkriegen und supporte dein Game weiter.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • DoA gut oder schlecht hin oder her wer es zocken will der soll es zocken und evtl. die Veranstalter unterstützen in dem er auf Events geht die DoA anbieten. In eigener Sache Neutrons X Godsgarden EU wir wollen versuchen DoA5 in de wieder zu beleben und nicht nur online sondern vor allem offline, vielleicht gibt es ja dann auch so tolle Turniere wie mit SF oder Tekken und mit ein bisschen Glück auch tolle Preise.
      abgesehen davon, steh ich auf die Rundungen :) hab damals auf meinem Saturn das alter unter Options auf 99 gesetzt ;)
      und 2002 haben wir Neutrons unser erstes DoA Turnier veranstaltet. DoA hat absolute Daseinsberechtigung.
    • TNC[NET] schrieb:

      DoA gut oder schlecht hin oder her wer es zocken will der soll es zocken und evtl. die Veranstalter unterstützen in dem er auf Events geht die DoA anbieten. In eigener Sache Neutrons X Godsgarden EU wir wollen versuchen DoA5 in de wieder zu beleben und nicht nur online sondern vor allem offline, vielleicht gibt es ja dann auch so tolle Turniere wie mit SF oder Tekken und mit ein bisschen Glück auch tolle Preise.
      abgesehen davon, steh ich auf die Rundungen :) hab damals auf meinem Saturn das alter unter Options auf 99 gesetzt ;)
      und 2002 haben wir Neutrons unser erstes DoA Turnier veranstaltet. DoA hat absolute Daseinsberechtigung.

      Würd mich darauf tierisch freuen wenn DoA bei den Neutrons X Godsgarden EU dabei ist.
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • lol, als ob der Typ in dem Vid da oben schonmal Brüste in echt gesehen hat.... Typisch konservativer Dummschwaller.
      Sexy mädels in einem game, omg.... lieber rentner, kinder etc. in GTA totfahren, aber das andere Extrem, an dem der wahrscheinlich nichts auszusetzen hat, wird von manchen Leuten und auch Kulturen als primitiv und zurückgeblieben angesehen. Das entgeht dem one eyed Fatso leider.
      Mein Ding, bis auf Boobs and Asses :love: , ist DOA zwar nicht, aber DOA kann wie jedes andere FG auch spass machen. Man muss halt sich halt darauf einlassen, auch mal von seinem hohen Roß herabsteigen und mal die Vorurteile weglassen. Ich muss nicht jedes Bemu raffzähnig im p-mode 80 std zocken um spass zu finden ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      lol, als ob der Typ in dem Vid da oben schonmal Brüste in echt gesehen hat.... Typisch konservativer Dummschwaller.
      Sexy mädels in einem game, omg.... lieber rentner, kinder etc. in GTA totfahren, aber das andere Extrem, an dem der wahrscheinlich nichts auszusetzen hat, wird von manchen Leuten und auch Kulturen als primitiv und zurückgeblieben angesehen. Das entgeht dem one eyed Fatso leider.
      Mein Ding, bis auf Boobs and Asses :love: , ist DOA zwar nicht, aber DOA kann wie jedes andere FG auch spass machen. Man muss halt sich halt darauf einlassen, auch mal von seinem hohen Roß herabsteigen und mal die Vorurteile weglassen. Ich muss nicht jedes Bemu raffzähnig im p-mode 80 std zocken um spass zu finden ;)

      Einen dank, das mal endlich einer etwas wahres spricht.

      TNC[NET] schrieb:


      @Aria Esther
      also am 2. Dezember ist es auf alle fälle dabei!

      Danke für die info =)
      Ist aber leider etwas kurzfristig(weekend total verplant), wollte eigentlich bei
      DUC2k13 X GODSGARDEN EU [26 & 27.01.2013] dabei sein.

      Ich hoffe es mal das DoA dabei sein wird(auch wenn es nicht in der liste ist..naja die hoffnung stirbt zu letzte)
      Falls doch, werde ich einige leute mitbringen(kann dann auch noch mehr leuten bescheid geben usw.) ;)
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • TNC[NET] schrieb:





      Zitat


      Falls doch, werde ich einige leute mitbringen(kann dann auch noch mehr leuten bescheid geben usw.)
      Cheers!

      unter diesen umständen wäre ein Sideevent evtl. möglich stay tuend ;)
      Na sauber !=)
      hab heute schonmal mit einigen leuten darüber geredet..mich eingezaehlt wären wir schon 4 leute..aber ist ja noch früh =)
      Werd mal das word etwas rumsprechen lassen.
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher