Bayern Brawl ARCHIV und Termin Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
kann man doch gleich ne klima kaufen *münchenface*♥ MoeBro ♥ #8
-
Ich fehle auf der teilnehmerliste.
Ich kann mein Xbox mitnehmen. Vielleicht auch mein TV, wenn ich ein gescheider weg finde, das mitzuschleppen... Wie läuft das jetzt ab? Kommen leute schon um freitag? Ist da freitag schon was los?Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu? -
Die Vienna-Boys sind Freitag da. Wir werden wohl beim Griechen um die Ecke was Essen. Bei gutem Wetter in den Biergarten. Also geht was. Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst, kann ich dich zeitnah auf dem laufenden halten.
-
@Prinny
Wann ungefähr ist denn Treffpunkt morgen für die Vienna-Boys? Ich hoffe doch das du uns in Empfang nimmst
Oder sollen wir dich anrufen wenn wir beim Parkplatz sind? -
-
Es gibt gerade zu viele Smileys, die meine Gefühle diesbezüglich widerspiegeln, daher ganz kurz:
Habe geschäftliche Termine und kann nicht kommen.Yo! He ded. -
StruC schrieb:
Es gibt gerade zu viele Smileys, die meine Gefühle diesbezüglich widerspiegeln, daher ganz kurz:
Habe geschäftliche Termine und kann nicht kommen.
Chargi: Hab um 16 Uhr noch einen Termin. Dürfte aber bis 18 Uhr dann daheim sein. Bei mir Treffen, dann erst einmal sehen und um 21 Uhr Grieche? Danach Zocken? -
-
-
StruC schrieb:
...Still hyped. But . Fahre heute zur AlienBuddha, bereite mich auf den turnier vor. Soll ich mein TV+Xbox mitnehmen, oder kann ich das auch daheim lassen? Das ist 'ne alte röhrenkiste.Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu? -
Budget Player Cadet schrieb:
StruC schrieb:
...Still hyped. But . Fahre heute zur AlienBuddha, bereite mich auf den turnier vor. Soll ich mein TV+Xbox mitnehmen, oder kann ich das auch daheim lassen? Das ist 'ne alte röhrenkiste.
Röhre brauchst keine. Shuriken bringt eine mit -
-
Jo, k, hab bloss gemeint mehr setups wären besser.Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
Komme auch, zusammen mit Matge. Zusätzlich noch einer mehr (boitacarton), damits auch noch n paar Schweizer da hat
Bringen auch noch einen Screen + XBox für SSF IV mit. Falls nötig könnt ich noch nen zweiten Monitor mitbringen, aber sonst lass ich den zu Hause. -
Wenn du für deine Box nen Screen hast reicht das im Grunde aus
-
Huhu Prinny,
Ich werd mit Shieru-Sensei kommen und fehle auf der Teilnehmerliste auch noch.
Ich wundere mich außerdem das niemand ein Persona 4 oder Blazeblue Turnier veranstalten möchte. Ich möchte hiermit die Anregung dazu geben
Hat außerdem jemand die Möglichkeit einen halbwegs aktuellen Computer mitzunehmen (Laptop tut es auch). Wir würden gerne den Umineko Prügler und die aktuelle Version von Melty zockenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lagu ()
-
-
Da ist problemloser Ersatzverkehr per Bus. Alles ausgeschildert.
-
Hallo zusammen.
Ich werd auch vorbeischauen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher