Helly schrieb:
Btw: Ich hoffe auf AquaPazza Sideevent!
Wenn du was organisieren willst, trage ich es gerne ein. Shuriken, Prügel und ich sind da auf alle Fälle am Start.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Helly schrieb:
Btw: Ich hoffe auf AquaPazza Sideevent!
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Wenn du was organisieren willst, trage ich es gerne ein. Shuriken, Prügel und ich sind da auf alle Fälle am Start.
PrinnyDood schrieb:
Also. Wegen Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn da genug Leute interesse daran habe, lege ich nen 50er auf die Miete drauf (halt erst mal Risiko für mich) und wir bekommen noch einmal die gleiche Fläche an Raum dazu. Das gibt mehr Platz für Stations (Gundam) und Möglichkeit zur Übernachtung in der Lokation.
Frage an die "Veteranen" des Brawls: Wenn das Event noch einmal wächst, wäre es dann sinnvoll für dieses Mal mehr Raum zu mieten?
Chargi schrieb:
PrinnyDood schrieb:
Also. Wegen Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn da genug Leute interesse daran habe, lege ich nen 50er auf die Miete drauf (halt erst mal Risiko für mich) und wir bekommen noch einmal die gleiche Fläche an Raum dazu. Das gibt mehr Platz für Stations (Gundam) und Möglichkeit zur Übernachtung in der Lokation.
Frage an die "Veteranen" des Brawls: Wenn das Event noch einmal wächst, wäre es dann sinnvoll für dieses Mal mehr Raum zu mieten?
Die zweite Lok wär sicher von Vorteil und deckt sich sicher von den Locationeinnahmen (sind doch sicher diesmal 5 Leute mehr als sonst... vom Gefühl her?)
Und es können alle, die von weiter anreisen unkompliziert dort übernachten... ist "easier to handle", wenn man die da einfach reinstopft
Was ist dieses Jahr Neu?
Mehr Platz und Übernachtungsmöglichkeit!
Da wir seit dem ersten Brawl jedes Mal gewachsen sind, gehen wir bei #3 nun einen Schritt weiter und verdoppeln die Fläche, die uns zur Verfügung steht. Parallel zu dem Wagon, in dem wir bisher gespielt habe, liegt ein weiterer in der selben Größe. Dieser kann nun mit verwendet werden und dient auch als Übernachtungsmöglichkeit für euch.
Dieser Wagon wird von mir nicht abgesperrt! Das Gelände schon. Bitte denkt daran, wenn ihr eure Stations über Nacht in dieser Location lassen wollt.
Namensschilder
War gewünscht und für sinnvoll erachtet. Jeder Teilnehmer bekommt einen tollen "My Name is"-Aufkleber.
Turniere
Turniervorschläge bitte inkl. TO in den Thread.
- Sanrio Smash Ball - Bavaria Master Cup (PrinnyDood)
- Aquapazza (Helly)
- Melty Blood (Helly)
Exhibition Matches
- Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Metal vs. Magnets - VDV|Chargi vs. GEX|StruC in einem "First to 10"
Chargi schrieb:
Ich nehm eine Station mit - die geeichte lagfreie Turnierstation vom letzten Jahr
ja hier Mathias = matge, komme fix!PrinnyDood schrieb:
Zwei Bitten an Alle:
- Wir brauchen noch Stations. Bitte melden, wenn ihr eine beisteuern könnt.
- Solltet ihr nur auf Facebook angemeldet sein, bitte schreibt hier noch einmal dazu, dass ihr kommt - damit wir auch hier eine komplette Liste haben (ich kenne nicht alle eure Realnamen)
Chargi schrieb:
and maybe Dino, the Austrian champion
rawbertson1 schrieb:
Chargi schrieb:
and maybe Dino, the Austrian champion
I lost to him at GG Europe DUC 2K13 in pools... I was up 1 game 1 round and then i lost 4 straight rounds to him. Still salty about that.
Chargi schrieb:
btw.: I hope there will be team battles in SF4 and Marvel!
We should announce the teams beforehand - and I want a hype flyer
1 Besucher