Prinzipiell ja.
geht ne Xbox360 an ne Pc-Monitor?
Bayern Brawl ARCHIV und Termin Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich editiere hier in meiner Mittagspause mal das momentane Station-Setup rein, dass wir haben.
-
-
STATION 1: LCD (Prinny)
Start-Konsole: Xbox 360 (Prinny)
STATION 2: LCD (Shuriken)
Start-Konsole: Xbox360 oder PS3 (Shuriken)
STATION 3: LCD (Schoko)
Start-Konsole: PS3 (Schoko)
STATION 4: LCD (Gijang)
Start-Konsole: Xbox360 (Gijang)
STATION 5: Röhre (Shuriken)
Start-Konsole: PS2 (Shuriken)
Konsolen auf Reserve:
Xbox360 (Prinny)
Bitte sagt an, wenn ihr etwas beisteuern mögt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Bitte sagt an, wenn ihr etwas beisterun mögt.
-
beisteuern. Ist doch logisch.
-
eLeet-Volker schrieb:
Bitte sagt an, wenn ihr etwas beisterun mögt.
Klugscheißen?
@Topic
Wenn ihr etwas mitbringen könnt, schreibt bitte einfach in den Thread. Chargi hat gemeint, er hätte noch eine weitere PS2 am Start. Allerdings fehlt uns dazu eine Röhre. Wer also noch eine hat und aus Raum München kommt, die lässt sich zur Not bestimmt irgendwie abholen, solltet ihr kein Auto zur Verfügung haben. -
Chargi schrieb:
Wenn der Monitor HDMI hat, geht der PC Monitor. Wenn er 16:9 hat, sollte er einen haben.
Also der hat nur den normalen PC anschluss, ist ein Samsung SyncMaster 2343nw (20000:! dynamic contrast)
Also bringt des nix -
Außer jemand hat das VGA Kabel für die 360, dann kann mans anstöpseln
Gijang schrieb:
Jo also bin dabei, kann für min. 1 komplette Station sorgen.
Mfg
Hast in der Liste vergessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()
-
ArcSys hat mir geschrieben, dass die Tage ein Paket rausgeht, dass uns mit Goodies zu BB, GG und AH3 unterstützt. Kleineren Turnieren dürfte dadurch also nichts im Weg stehen.
-
PrinnyDood schrieb:
ArcSys hat mir geschrieben, dass die Tage ein Paket rausgeht, dass uns mit Goodies zu BB, GG und AH3 unterstützt. Kleineren Turnieren dürfte dadurch also nichts im Weg stehen.
Endsgeil!
Get Hype! -
Nice!
Hast du schon was geplant? -
Schoko schrieb:
Nice!
Hast du schon was geplant?
Das gehe ich an, wenn ich genau weiß was in dem Paket drin ist :). -
Ich habe mal meine Kontakte zu Bühnen/Event Technikverleih aufgewärmt und könnte vll da was besorgen, Frage ist nur welche LCD sind gut?
Ich weiß auch noch nicht obs was kosten wird.
Wieviele würden denn überhaupt noch gebraucht?
Was denkt unser Host?
Und hat jmd ein VGA kabel um meinen pc monitor zu nutzen? -
Sooo, lange zurückgehalten. Nun antworte ich auch mal.
Ich würde gerne kommen, muss nur erts mal meinen aktuellen Dienstplan abwarten, Jungs.
WENN ich komme kann ich ne Ps3 und ne XBox 360 mitnehmen. Plus nem Xbox stick.
Zoggn würd ich eh nur KOF und MK2.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
-
Chargi schrieb:
Wer nimmt drei Wiener und einen Linzer bei sich auf von Freitag auf Samstag?
Schau nochmal in meine PN Da stehen die Namen der User, die sich bereit erklärt hatten.
@Topic
Wir brauchen immer noch eine Röhre und evt. mehr LCDs. Ich denke 5-6 Stations sind in Ordnung.
Dementsprechend auch noch Kabeltrommeln und Verlängerungskabel. Kann in beiden Fällen nur mit einem Exemplar dienen. -
Da es nun ja in die heiße Phase geht habe ich hier noch ein paar Dinge, die ich gern geklärt haben möchte:
- Kann noch jemand eine Röhre mitbringen?
- Kann noch irgendwo ein weiterer LCD herkommen?
- Ist das mit unseren Leuten aus Österreich geklärt?
- Kann noch wer Kabeltrommeln mitbringen (2 mehr)
Gruß - Kann noch jemand eine Röhre mitbringen?
-
Streich mich mal bitte raus, wird wohl nix bei mir...
-
Das Support-Packet von ArcSys ist da:
- Guilty Gear Soundtracks
- Arcana Heart 3 Soundtracks
- Blazblue Schlüsselanhänger
- Arcana Heart 3 T-Shirts
- Arcana Heart 3 Pins
- Arcana Heart 3 Artwork Cards
- Arcana Heart 3 "Boobie"-Mousepad
- und ca. 15 mal Calamity Trigger für Xbox und PS3 (mussten weg ^^)
Dementsprechend wird es wohl ein kleines AH3 und GG Turnier geben. - Guilty Gear Soundtracks
-
Benutzer online 1
1 Besucher