Bayern Brawl ARCHIV und Termin Diskussion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dieses Jahr wars wieder sehr genial. Vielen Dank schonmal an Prinny wieder fürs Organisieren, und dass du mich wieder mal bei dir untergebracht hast.

    Dann natürlich gleich mal Shoutouts an sämtliche Melty-Spieler (bestes Spiel halt). Hat mich diesmal echt positiv überrascht, dass das Notebook fast konstant besetzt war und vom Skill der Spieler her wars diesmal auch besser als vorheriges Jahr (auch wenn so geschätzte 5 Neros im Turnier rumgegurkt sind).

    GGs an Shieru-Sensei, welcher mir den Umineko-Fighter näher gebracht hat. Ist ganz witzig das Spiel, da wäre ich nächstes Jahr wieder dafür zu haben.
    GGs auch noch an Budget Player Cadet. Haben ein paar ziemlich geile Runden in Marvel gespielt und ich bin eigentlich schon wieder damit zufrieden, dass ich in den Casuals zeigen hab können, dass ich doch nicht so gratis war wie im Turnier :P . Du spielst auch nen echt guten Doom und Nova.
    Natürlich noch GGs an alle anderen, die mir in den Turnieren über den Weg gelaufen sind.

    Herrschaften, war mir dieses Jahr wieder einmal eine Ehre.
    @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
    ~Alioune
  • War ein echt geiles Turnier! Danke fürs Organisieren. :)

    Am besten waren die SF matches am Ende, die waren richtig hype. (Hat die zufällig jemand aufgenommen?)

    Ich hab auch einige neue Leuten kennengelernt wie VanBommel ein guter Bison Spieler und cooler Kerl. Hab jedoch nicht meine Revanche am nächsten Tag bekommen <.< , hoffe man sieht sich auf dem nächsten Turnier.
    Dann noch Fehringer gegen den ich ein echt spannendes und vor allem knappes Match hatte. (Und nochmal vielen Dank, dass wir bei dir schlafen durften).
    Sbasti (GGS), war auch cool dich kennenzulernen, hoffe man sieht sich wieder aufm nächsten Turnier :)
    Matge ,GGS, hat echt Spaß gemacht gegen deine Viper zu spielen, bleib dran.
    Robertson, was nice to get to know you. You are a really nice guy and very good honda, especially very patient. I have never seen such a patient player. Thanks for all of the matches we played. I really enjoyed them. More than that it really helped me to get better in the honda match up :)
    Yosh auch ein GGs an dich und danke fürs hinbringen. Bleib einfach bei einem Char, dann wirst du schon besser werden, glaubs mir :)

    Vielen Dank an alle, die dort waren
    Quit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von unleashd ()

  • Danke nochmal an AlienBuddha, der mir am freitag gehostet hat und dann sonntag mein zeug mitgebracht hat - war total hammer, müssen wir wieder mal machen. Vllt lerne ich noch, wie man P4A spielt, weiter als pewpewpew.
    GGs Rasta, dein gameplay ist echt hart. ^^ Die friendlies mit dir waren eigentlich genau das was ich brauchte, um aus dem funk zu kommen wo ich drin war. Lol@firebrand.
    GGs Owner, you sandbagging douche. xD Total abkacken in friendlies und dann mir 2x hintereinander im bracket fertigmachen... Na gut, muss daran arbeiten, dass ich besser mit... Hmm, eigentlich dein ganzer team zurecht komme. GGs ^^
    GGs Demu, wie gesagt ich fühle mich irgendwie schmutzig mit Vergil auf'n team. xD Schade, dass wir nicht im bracket gegeneinander Müssten.
    GGs Chargi - turniernerven kommen halt manchmal hoch. Aber alter wie du mich plattgemacht hast danach in friendlies. Voll kacke dass fast alle marvel-spieler am sonntag früh weg müssten.
    GGs Asa - random + stick = total witzig. xD
    Was nice to meet you, Robertson, I hope I was able to help you with some of the Marvel basics, and thanks for the pointers with Gief. ^^
    GGs Sbasti, danke für die matches in street fighter - hat mich schon ein bissl weitergeholfen, denk ich. Nicht, dass ich das zeigen können werde im turnier in näschter zeit xD

    Danke Prinny, dass du gehostet hast. War echt ein erlebnis. :D Hoffentlich passiert sowas öfters.

    Geiles turnier, hoffentlich sehe ich euch bald wieder. ^^
    Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
  • wie VanBommel ein guter Bison Spieler und cooler Kerl


    so kennt man den vanbommel
    The Old School Fighter

    _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
    ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
  • wie VanBommel ein guter Bison Spieler und cooler Kerl


    so kennt man den vanbommel


    Beeindruckend, dachte in österreich lernt man nur Hass und 3S.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • SSF4AE

    1. Demulant (Sagat, Ryu)
    2. sBastiZH (Bison, Dan)
    3. yosh (Akuma, Yun)
    4. VanBommel (Bison)

    bei den anderen turnieren hab ich ka außer dass demu noch umvc3 den ersten gemacht hat

    nozarex schrieb:

    Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher