Bayern Brawl ARCHIV und Termin Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wenn sich viele 3s spieler finden die beim turnier mitspielen würden (also 3s) würde ich auch vorbeikommen.
sofern alle termine früh bekannt gegeben werden damit man gut planen kann :>
da münchen ja nur einen katzensprung von wien ist in wahrheit sollte das nicht all zu teuer sein :3The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
nozarex schrieb:
wenn sich viele 3s spieler finden die beim turnier mitspielen würden (also 3s) würde ich auch vorbeikommen.
sofern alle termine früh bekannt gegeben werden damit man gut planen kann :>
da münchen ja nur einen katzensprung von wien ist in wahrheit sollte das nicht all zu teuer sein :3
Erst einmal danke für das interesse aus Österreich
Ich habe jetzt noch nicht einmal an Turniere gedacht. Hatte das mehr als Casual-Treffen ausgelegt ^^. -
ja interesse ist vorhanden und der termin ist auch k. ps2 kann ich mitnehmen nur bräuchte man noch ne röhre und die nehmen eh leute mit die bereits ueber eine gemoddede ps2 verfügen :)
-
Toki` schrieb:
ja interesse ist vorhanden und der termin ist auch k. ps2 kann ich mitnehmen nur bräuchte man noch ne röhre und die nehmen eh leute mit die bereits ueber eine gemoddede ps2 verfügen
Hallo Toki,
kann mich noch gut an dich erinnern. Du warst ja auch auf dem kleinen Event im Dezember. Ich denke mal Shuriken wird wieder mit Röhre und PS2 am Start sein. Er hat da glaube ich 3s, GGACP und HnK zur Hand. Darkstalkers glaube ich auch noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Dickes däumchen hoch! Wir können ja vill. noch iwie 3ten Weltkrieg (KOF 13 Release) iwie reinkriegen und auf die Össis würde ich mich persönlich sehr sehr freuen :3.
-
Dracula schrieb:
Dickes däumchen hoch! Wir können ja vill. noch iwie 3ten Weltkrieg (KOF 13 Release) iwie reinkriegen und auf die Össis würde ich mich persönlich sehr sehr freuen :3.
Oh stimmt. KoF13 erscheint da ja im selben Monat. Wäre natürlich geil. Zwar bin ich von dem ding noch nicht zu 100% überzeugt (muss die Engine noch kennenlernen), da ich mir aber eh jeden 2D-Fighter kaufe... -
Wie ich dir bereits gesagt habe, bin ich für jeden Scheiss zu haben. Termin dürfte auch in Ordnung gehen, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern an diesem Tag schon etwas vor zu haben. Ausser Sticks, einem Schleppi und dokumentarischer Ausrüstung kann ich aber nicht viel mitnehmen, sorry.
-
Bin auf jeden Fall dabei (Ist ja quasi um die Ecke).Mit der üblichen Hardware: PS2+Röhre.
-
Shuriken schrieb:
Bin auf jeden Fall dabei (Ist ja quasi um die Ecke).Mit der üblichen Hardware: PS2+Röhre.
Kannst du mir dazu nochmal eine Liste mit Spielen gebe, die du hast. Kann ich deinen LCD einplanen?
Übrigens bin ich dafür, dass in diesem Raum nur Arcana Heart gespielt wird ;). Die Hello-Kitty-Kammer.
//Edit: LOL. Mir fallen erst jetzt die völlig random gestapelten Stühle im Hintergrund auf.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
-
Marvel Spieler. Ich trag euch beide mal mit einem "?" ein. Okay?
-
Daumen hoch für "just do it".
Termin klingt super, habe großes Interesse. Spielen werde ich UMvC3, SSF4 und ein wenig 3s.
Würde selbstsverständlich Xbox, 1-2 lagfreie Screens und 1-2 Sticks mitbringen - evt. auch noch ein paar aus dem Norden Bayerns. Zeigt sich dann.Yo! He ded. -
StruC schrieb:
Daumen hoch für "just do it".
Termin klingt super, habe großes Interesse. Spielen werde ich UMvC3, SSF4 und ein wenig 3s.
Würde selbstsverständlich Xbox, 1-2 lagfreie Screens und 1-2 Sticks mitbringen - evt. auch noch ein paar aus dem Norden Bayerns. Zeigt sich dann.
Wow. Das klingt super. dann versuche ich den Termin fest zu machen, wenn da schon eine Großzahl Zeit und Bock hat. Gib Bescheid, wenn du noch mehr Leute am Start hast.
//Edit: DER TERMIN 26.11 STEHT FAST. HABE EBEN MIT DEN MENSCHEN DA GESPROCHEN UND WERDE DONNERSTAG DIE KAUTION HINTERLEGEN. DAS GILT DANN ALS RESERVIERUNG!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, sag BescheidYo! He ded.
-
Heißt das, dass 2 Münchener Bemu's Events zusammen mit der HE WW2011 in Dezember geplant sind?
Hardedge WORLD WAR 2011 -
Sehr coole Sache.
Hab auf jeden Fall Interesse.Kann aber noch nicht 100% sagen ob ich an dem Tag kann.
Aber schon alleine das in der Richtung was voran geht find ich super
Edit: Spiele wären bei mir (U)MvC3, SSF4 und ein bisschen MK9
Edit2: die Autobahn Anbindung ist ja klasseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quent11 ()
-
StruC schrieb:
Falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, sag Bescheid
Dankeschön. So wie ich das gelesen habe hast du ja schon einiges auf die Beine gestellt. Sollte ich stecken bleiben, komme ich auf jedenfall auf dich zu.
Von einem weiteren Münchner-Treffen weiß ich nichts. Sorry.
Quent11 schrieb:
Sehr coole Sache.
Edit2: die Autobahn Anbindung ist ja klasse
Danke ^^. Dachte mir, dass es ganz geschickt ist fast neben der Autobahn ne Location zu haben.
Zur Location: Anscheinend haben wir da 2x2 Räume, eine Küche und Toiletten. Wenn wir so viele Zimmer haben, können wir für Schnarchnasen wie mich einen Schlafraum einrichten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Sofern mir nicht kurzfristig etwas dazwischen kommen wird bin ich dabei. Falls nötig kann ich PS2 + alle relevanten Spiele mitbringen, vermute allerdings dass eher Röhren- als Konsolenmangel herschen wird. Was eventuelle Turniere angeht bin ich für jedes Spiel zu haben in dem ich das Button-Layout kenne. :fMatratzen-Troll of
Troll S(c)hinken Dojo Amberg -
Dabei!
Kann mitbrigen:
1x LCD
1x PS3
1x XBox
1x SSF4 für PS3 und XBox
*Edit*
Was ich vergessen habe:
1. @Prinny: Wenn du Hilfe brauchst, lass hören
2. Kann noch mitnehmen: Aufnahme Equipment für HD Aufnahmen mit Livekommentar