Nuki talks etc. subbed

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nuki talks etc. subbed





      Wie der Name schon sagt. Nuki spricht über Daigo und Sako (wie Daigo wieder zu sf4 kam und alte Geschichten aus der scene). Sehr nice und imo etwas für jeden, egal welches Spiel. pt.2 und sako finde ich am interessantesten. Kennt vielciht der ein oder andere schon. Lasst euch nicht vom 3rd background abschrecken (im talks sako sind auch geile 3rd matches im hintergrund). Es geht nicht wirklich um zöörd.
      Im channel von ihm sind noch einige andere coole vids mit sub (ich glaube er subbed die selber). Hin und wieder kommen neue dazu. Also schön abonieren. Kann leider nicht sagen wie gut die Übersetzungen sind.
      I AM BAYTOR!!
    • "This game is not worth My Ryu"

      Haha zu geil : D

      Danke fürs Erwähnen, werd mir den Rest mal später ansehen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV


    • den hast vergessen zu linken, aus welchem grund auch immer ;)

      sehr interessant zu lesen wie rf mit nur 2tagen erfahrung in dem game(chun) einfach ma so locker ksk der 7jahre alex erfahrung hat aus dem turnier haut, ich glaub das fasst das game nochmal schoen zusammen fuer die ganzen neuen spieler ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher