Lasst mich mit diesem Thread mal das Thema Stickless Arcade Stick vertiefen, ich hoffe, das ist im richtigen Thread und schäme mich schonmal vorweg, wenn es falsch hier ist.
The Silencer hat mit seinem genialen Projekt (The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread) das Gespräch zu Keysticks angestoßen, deshalb wollte ich mal einen Thread eröffnen, dem man sich austauschen kann über Erfahrungen, Techniken, etc. in Hinsicht auf Keysticks.
Meine offzielle HitBox und mein Custom Keystick sind beide gerade in der Post, müssten bald ankommen. Ich bin schon sehr gespannt.
Hier ein Link zur HP von HitBox: hitboxarcade.com/AboutHB.aspx
Was denkt ihr darüber, habt ihr selbst eine HitBox oder Erfahrungen?
The Silencer hat mit seinem genialen Projekt (The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread) das Gespräch zu Keysticks angestoßen, deshalb wollte ich mal einen Thread eröffnen, dem man sich austauschen kann über Erfahrungen, Techniken, etc. in Hinsicht auf Keysticks.
Meine offzielle HitBox und mein Custom Keystick sind beide gerade in der Post, müssten bald ankommen. Ich bin schon sehr gespannt.
Hier ein Link zur HP von HitBox: hitboxarcade.com/AboutHB.aspx
Was denkt ihr darüber, habt ihr selbst eine HitBox oder Erfahrungen?