[Suche] Evo 2011 Matches

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [Suche] Evo 2011 Matches

      hey leute

      kann es sein, dass es nirgends die ssf4:ae-matches von evo 2011 zum download oder wenigsten zum ansehen gibt?

      ich habe den livestream nicht gesehen und suche jetzt verzweifelt nach den matches.

      klar kann man mühsam alles bei youtube eingeben, aber es muss doch auch ein video geben, was alles am stück zeigt.

      kann jemand helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SH_KennY ()

    • thx. so als info für andere die es noch interessiert.
      hab mir jetzt erst mal n acc in dem shoryuken-forum angelegt. in den acc-details gibts dann n premium-upgrade.
      das ganze wird über paypal bezahlt, damit hat man dann zugang zum premium-bereich. kosten:

      1 Monat - 3$
      6 Monate - 14$
      12 Monate - 25$

      also falls die ganzen bisherigen evo-dvds da verfügbar sind, lohnt sich das ganze.
    • zack

      das ging doch schneller als erwartet.

      es gibt also gute und schlechte nachrichten - denn es sind nicht die neusten evos. dabei

      Thanks to the generosity of SRK and with loving help from Magnetro, Evo2k2, Evo2k3, Evo2k4, Evo2k5, Evo2k6, Evo2k7, and Evo2k8 DVDs are now available as a thank you bonus to Premium members
      2009 und 2010 fehlen :(
    • soweit ich weiß wurden in diesen jahren leider auch keine evo-dvds gemacht.
      2009 hat das ign übernommen.. aber mehr schlecht als recht, die videos kamen extrem spät.. die kontrahenten waren oft falsch betitelt und vieles kam überhaupt nicht.
      2010 sollte der evo-yt-channel das übernehmen, aber auch da haperte es mit der videobearbeitung und der sicherung der aufzeichnungen.
    • dass ich für ign gezahlt habe zzzz

      naja gab ja kein HD yt damals iirc
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Sp00kyFox schrieb:

      soweit ich weiß wurden in diesen jahren leider auch keine evo-dvds gemacht.
      2009 hat das ign übernommen.. aber mehr schlecht als recht, die videos kamen extrem spät.. die kontrahenten waren oft falsch betitelt und vieles kam überhaupt nicht.
      2010 sollte der evo-yt-channel das übernehmen, aber auch da haperte es mit der videobearbeitung und der sicherung der aufzeichnungen.
      oh das klingt natürlich nicht sonderlich erfolgsversprechend.

      weißt du, ob evo oder srk das dann 2011 wieder selbst übernommen haben?
      im srk-forum fordern viele jedenfalls schon die 2011er dvd.

      und vermutlich wird es von 2009 und 2010 keine zusammenfassungen mehr geben, oder? :(
    • glaube mit 2009 und 2010 wird das nichts mehr.

      an 2009 hat wohl ign die rechte, und die selbst haben daran kein interesse mehr. auch als premium-member haste da keinen zugriff mehr drauf.
      also da kannste nur gucken was du auf yt findest, oder ob du die ign-videos irgendwo anderweitig findest.

      und 2010 war eigentlich im srk-forum die rede davon, dass die alles online stellen wollten auf ihren yt-channel evo2kvids.
      da kam dann halt anfangs was, aber irgendwie ist das dann eingeschlafen wieso auch immer.

      fand schon schade, dass von evo2011 leider net alle streams von ustream archiviert wurden. hatte mir das alles live angesehen, aber gab ja immer zwei channel parallel.
      immerhin gibts da aber das meiste online.

      hast du dir eigentlich mal die evo-dvds aus dem prem-bereich bei srk angeguckt? sind die neueren kommentiert?
      weil hab mir jetzt die ersten von 2002 und 2003 gesaugt, aber entweder war es da noch nicht üblich oder der kommentar ist einfach nicht dabei.
      schade.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher