[Suche] Evo 2011 Matches

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hlcws schrieb:

      hab 36 gig von evo 2009 auf der platte :~
      juhu, magst du das mal (komprimieren und) uploaden für uns?!
      vielleicht solltest du es SRK auch zur verfügung stellen.
      da würden sich eine ganze menge leute richtig drüber freuen - du könntest für die community einen großen beitrag leisten!

      @spookyfox: bin noch nicht dazu gekommen, rein zu schauen.
      beim 2004er-finale - dem parry-match was jeder kennt, sind auf jeden fall kommentare dabei.
    • okayyyyy.
      wie groß war denn das rohmaterial und von welcher playtime reden wir hier?

      die evos, die im premiumbereich von srk downloadbar sind, sind alle auf eine dvd-größe gestaucht.

      kann denn da schon jemand eine aussage zur qualität machen?
      spookyfox, du vielleicht?

      die 36gb kann man sicher noch weiter komprimieren, ohne dass es schlecht aussehen würde.
      und die zeit, die dein rechner fürs umwandeln braucht, dürfte noch immer viel kürzer sein als die, die du für den upload brauchst ;)

      natürlich lade ich auch gern die 36 gb - aber so große files wirste wohl bei nem free hoster nicht hochladen können.
      oder du brennst es auf ne bluray und schickst es mir per post :D

      komm schon, es muss doch eine möglichkeit geben, dieses rare material verfügbar zu machen :thumbup:
    • hab hier die ign-videos auch noch alle rumliegen ^^
      müsste mal gucken, ob das gut ankommt bei srk.
      weiß nämlich net genau wie das rechtlich jetzt aussieht mit ign.

      edit:
      die ign-videos sind alle wmv bzw mp4 (h264) und 720p.
      recodieren macht da imo net viel sinn.. kann man gut so lassen.

      bei den evo-dvds von srk hingegen ist ja alles im mpeg2-format (dvd-standard eben),
      da kann man sicherlich mit etwas zeitaufwand ne menge rausholen an speicherplatz.
    • hat sicher keiner lust 36 gig hochzuladen, nicht mit ner heimleitung. vllt jemand an der uni oder sonstwas.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • @hlcws: ich lad dir die 36 gb gerne noch.
      aber vorher müsste ich sie bekommen.
      bluray-brenner???


      @spooky: naja die ign-videos sind ja nur die, die jeder von youtube laden kann bzw. konnte.
      das dürfte kein highlight sein - denke ich jedenfalls.

      wünschenswert wäre ein kompletter mitschnitt.
      wurde 2009 und 2010 denn nie live übertragen?

      da muss doch irgendjemand einen stream mitgeschnitten haben oder sowas...
    • SH_KennY schrieb:


      @spooky: naja die ign-videos sind ja nur die, die jeder von youtube laden kann bzw. konnte.
      das dürfte kein highlight sein - denke ich jedenfalls.

      hab jetzt auf die schnelle nur relativ wenig finden können auf yt und die waren auch net hd.

      an die srk-dvds werd ich mich aber mal bei gelegenheit ranmachen. da kann man mit filtern relativ viel rausholen.
      und da die vids alle interlaced sind, hat man am ende schöne 60fps-matches ^^
    • weil es schon länger her ist, mal n neuer post.
      hatte ja schon geschrieben, dass ich mich mal ranmachen will die evo-dvds nacheinander zu codieren.
      hab hier n kleinen testclip mal bereit gestellt (evo2k8, aus den cvs2-matches), damit man mal sehen kann wie das am ende so aussieht.
      platzersparnis ist nicht allzu hoch (~50%) aber es ging mir vor allem um die bildqualität.

      habe das ganze deinterlaced zu 60 vollbildern/sec, ränder und möglichst alle bildartefakte entfernt.
      anschließend noch etwas adaptiv nachgeschärft, das ergebnis kann sich sehen lassen denke ich:

      multiupload.com/8IZXDD96DK
    • wow, da hast du dir aber ein nettes match ausgesucht. tolles comeback.

      die qualität ist natürlich um einiges besser als im "original".
      verstehe nicht, wieso da bei SRK noch niemand drauf gekommen ist, es sollte doch im sinne der community sein, die bestmögliche qualität zu erzielen.

      aber hast du bock, die ganzen vids zu rendern und hochzuladen?!
    • hatte ich schon vor. das ist ja vor allem nur ein zeitlicher aufwand. die scripte verwende ich ja dann immer wieder.
      wird schon noch ne ganze weile dauern, bis das alles fertig ist.

      ist nur die frage wo ich das dann überhaupt anbiete. das problem ist ja, dass die dvds eigentlich nur den prem-bereich von srk angeboten werden.
      denke nicht, dass das gerne gesehen wird, wenn auf einmal überall rips verfügbar sind.
      andererseits sind die dvds eh nicht mehr käuflich erwerbbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher