Gundam Extreme Vs - Full Boost 30.1.2014!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Spiel war für mich langweilig, bis ich den einen Charakter gefunden hab, den ich konstant in der letzten Session ausgewählt hab, danach wars omg... danke an die guten Runden. Das Spiel weiß zu gefallen!
-
Das richtige Gerät für den Start finden ist sehr wichtig.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ihr wollt mehr zu den bunten Gundams wissen? Keinen Bock rumzuschauen ob sich XY lohnt? Einstieg finden und eh schon am heulen weils soooo viel Serien sind? WANT help?
NA GUT OK VON MIR AUS
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Morgen abend Lobby?Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Falls sich Vier finden.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Wenn ihr Glück habt kann ich am Start sein
-
Fett! Wäre eh erst später heute abend.
*Daumendrück*Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Könnte aber erst um 9 dazustoßen :\ ist das zu spät? -
Sollten wir vorher nur zu dritt sein passt das schon, dann würden wir dann erst anfangen. Falls nicht (und wir wider Erwarten) schon 4 sein sollten stösst du einfach dazu.
Mal schauen, glaube David kann eventuell heute abend nicht mehr.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Sind schon Kopien angekommen bei den interessierten Spielern?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich warte noch auf meine Kopie. Hab keine Trackingnummer.Sollte aber bis Ende nächster Woche da sein, ausser es landet beim zoll.
-
Kommt Full Boost dieses Jahrhundert noch für die PS3?
-
Angeblich waren die letzten beiden DLCs die letztens fürs alte Gundam EXVS. Eventuell wird jetzt dann bald mal FB angekündigt. Sicher ist noch nichtsWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
shog schrieb:
Angeblich waren die letzten beiden DLCs die letztens fürs alte Gundam EXVS. Eventuell wird jetzt dann bald mal FB angekündigt. Sicher ist noch nichts
Ich denk mal, vorher werden noch einige Unit Unlocks für die Arcade-Version von FB kommen bis es für Konsolen/Handhelds (lol) angekündigt wird (da war ja ein Leak auf der HP, wo demnach noch knapp 10 Units fehlen), also frühestens zur TGS denk ich mal werden wir was von einem Homeport hören.
Aber generell @Alu: Wenn du das Spiel zocken willst, hols dir jetzt. Es ist nicht mehr so teuer und das was du hier lernst, kannst du bis auf ein paar Variationen dann auch auf FB übertragen. Und, es macht massiv Laune im Multiplayer.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
Jo, ich wollts mir so oder so holen, aber wenn ein Full Boost Release schon in greifbarer Nähe gewesen wäre, hätte ich wohl noch gewartet.
Naja, ich werd wegen Abischeiss vor Mai eh nicht zocken können, von daher.
Hab halt gesehen, dass es den Sazabi in Full Boost gibt und war jetzt recht gehyped. -
Es gibt Sazabi auch in der aktuellen PS3 Version.
SPielt nur keiner von uns.
Hols dir halt nachm Abgedöns, Zeit zum lernen ist immer. Die Lernkurve ist nur anfangs sehr, sehr steil (wie man sich halt auch anstellt nicht wahr?)
Ist man aber erst einmal drin machts wirklich extrem viel Spass und man will alles ums Game herum wissen. Ist ja nicht ohne Grund so megaerfolgreich in japanien und co.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ok, gut zu wissen.
Lernkurve kann so steil sein, wie sie will, das macht mir nichts aus, ich mein ich bin auch mit Mobile Suit Gundam Federation Vs. Zeon für die PS2 klargekommen. (Keine Ahnung ob man das mit Xtreme VS vergleichen kann, sah für mich zumindest etwas ähnlich aus von ein paar Videos, die ich gesehen habe.) -
Spiel ist so günstig im Moment, wenn du Gundamfan bist in irgendeiner Form ist das Pflichtkauf.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher