Alle sechs Bereiche. Gestern die letzten paar gemacht wo es noch haperte.
Gundam Extreme Vs - Full Boost 30.1.2014!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Nächste Woche zocken? Wer hat wann Zeit etc.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Dienstag oder mittwoch wäre cool, je nachdem wer besser Zeit hat.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Bei mir müsste beides gehen.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
vielleicht wollen Dhalucard oder Kreis mitphaseshiften?Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Bei mir geht auch beides, müsst mir nur ne Uhrzeit sagen. 4 oder mehr wäre cool.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
ab 19 oder 20 uhr"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Dann Dienstag 20 Uhr?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Muss Mittwoch Morgens möglicherweise zu nem frühen Termin aka Dienstag abend schon los.
Näheres weiß ich morgen."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Dann wird es wohl Mittwoch ?_?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mittwoch geht bei mir auch. So ab 17:00 halt.
Dhalucard und Kreis nu mit rin?:)
Wären Mik, shog, hlcws, right, kiku evtl plus die beiden. halt schön immer shufflen wenn man sich per IRC verständigt zb.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
-
Mir ist das gleich. Hauptsache vier Spieler oder mehr.
Weiß nicht ob Kreis und DHalucard den Thread aktiv verfolgen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Hey Leute Habs zumindest nun mal nachgelesen.
An sich finde ich diese Idee sehr nett und ich wäre auch wirklich gerne dabei! Nur morgen geht das bei mir leider gar nich (meistens innerhalb der Woche).
Wenn ihr das ganze aber nochmal macht, dann schau ich das ich davon früher Wind bekomme und nehme mir die Zeit sehr gerne! Wünsche euch dennoch sehr viel Spaß dabei -
Hey boa hab auch bisschen spät mitbekommen weiss nicht ob das klappt könnte knapp werden Kann man evtl auch mit reinrutschen wie lange zockt ihr denn so im Regelfall ?
-
Unterschiedlich, am besten einfach ins IRC, Quakenet und #exvs joinen. da sind wir immer aktiv.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()
-
Ich warte auf Opfer.
-
Twist: Kiku _IST_ das opfer"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Directed by M. Night Shyamalahlcwsan10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Wann machen wir nächstes Head to Head setup?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Benutzer online 1
1 Besucher