Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Gundam Extreme Vs - Full Boost 30.1.2014!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Im Übrigen weiß ich nicht, ob ich nächste Woche nach Hause fahre, könnte sein dass ich um die Zeit im Auto sitze :o"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
FUCK -
FUCK YEAH!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
-
Heute Abend jemand am Start?
-
Keine konsole mit"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Morgen Gundam ihr Flaschen!
-
aber nich so spät fliege sonntag schon 9 uhr"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Neues DLC-Pack (Xi Gundam und GP03 Dendrobium jeweils 500 Yen - Xi wurde am 26.11 bei EXvsFB in der Arcade freigeschaltet) und die vorhandenen 3 DLC Packs werden als Bundle angeboten (2000 Yen):
youtu.be/kKV7W5xZd0kAuf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
Doppelpost: Hab das Spiel jetzt auch seit 2 Wochen, finds wie erwartet ganz witzig.
Würde mich auch gerne Online mal ranwagen, vorrausgesetzt da findet noch was statt.Auf meinem Grab soll stehn:
-
Die Krieger stehen bereit.
-
Er wartet auf seine Matches.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ab nächster Woche. Anata wa?
Ich hau noch mal aCdhell an ob er mal vorbeikommt udn es sich ENDLICH mal anschaut.
Ausserdem will ich mit TS spielen dann. Soll marco mal seine 4 Scheiss commandos weiter abusen.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ich ficke euch alle.
-
Kiku schrieb:
Ich ficke euch alle.
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Schließ ich mich mal hier an, kann aber leider erst frühestens am Wochenende mich mit ins Chaos stürzen.Auf meinem Grab soll stehn:
-
Samstag oder Sonntag?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Is mir egal, hlcws und mah boi fallen ja schon mal aus.
-
Ich habe gehört das der Junge mit den 8 Boosts auch erscheinen will.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher