XBox Live: Scai88
Angepinnt Street Fighter III 3rd Strike Player Index (XBL / PSN)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
: ROBOENZA
-
Bin immer für ein paar matches zu haben.
XBOX: Frankenstein8b
PSN: BrunoPanda
PS: Bin meistens auf der XBOX online.
Gruss
FrankensteinLife Is A Game So Playit To The Fullest -
PSN: DZ-Cav
Main: Gouki (seit ca 10 Jahren) -
PSN: WCL_Shoker
Muss auch noch einiges über gouki lernenmfg
-
Street Fighter 3rd Strike (Akuma)
Street Fighter x Tekken (Akuma/ Ogre?) -
PSN: Kosimosi
Spiele Hugo und Q aber noch ziemlich schlecht.^^ -
PSN
SellaSeloo -- SellaSeloo -
PSN: ZEEREALS- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Hallo!
Ich, 28 Student, bin noch Anfänger was SSF4:AE angeht, würde mich aber über neue Freunde in meiner XBL Liste freuen!
XBL: TheTrismegistosXBL : TheTrismegistos
"Die Reise auf einer 1000 Ri langen Straße, beginnt mit dem ersten Schritt." -
Mein Gamertag: Dark Muneer
Ich suche auch noch Leute die auch SSF4AE spielen und sehr gut mit Ryu sind.
Bin momentan nur am Wochenende Online :(, aber ab den Winterferien bin ich täglich on
Gruß MunR^^ -
-
HE-Name: Fennas PSN-ID: X-Fennas-X
-
Ist die Liste noch aktuell bzw wird Third Strike noch gespielt ? Ich bin zwar 10 jahre zu spät aber wollts trotzdem nochmal lernen lol.
PSN: tariikz -
tariikz schrieb:
Ist die Liste noch aktuell bzw wird Third Strike noch gespielt ? Ich bin zwar 10 jahre zu spät aber wollts trotzdem nochmal lernen lol.
PSN: tariikz
Servus,
meiner Meinung nach ist 3rd in Europa generell auf einem ganz ordentlichen Niveau, aber davon überzeugt man sich am besten selbst.
Die meisten und besten Spieler sind auf GGPO (60-70 Spieler im Room, davon 20-30 aus EU, am besten 18.00-02.00Uhr) und XBOX Live. Auf PSN sieht es für Europa auf jeden Fall nicht so gut aus, kaum europäische Spieler.
Links für GGPO:
ggpo.net (Hauptseite)
ggpo.forumer.com/switching-fro…s-5-seconds-t1245685.html (dritter Post, dann nur noch die Ports konfigurieren und ab gehts)
Edit: GGPO ist für PC. Und "3rd Strike" heißt auf GGPO "Streetfighter Tres".- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]ZEE ()
-
"Es ist nie zu spät!" Deswegen möchte ich auch mit 3s anfangen. Habs für PS3 ansonsten über GGPO
Wer hätte heute Nacht Lust auf eine längere 1on1 Session? So ab 23 Uhr wäre ich am start. -
[DZ]ZEE schrieb:
tariikz schrieb:
PSN: tariikz
Servus,
meiner Meinung nach ist 3rd in Europa generell auf einem ganz ordentlichen Niveau, aber davon überzeugt man sich am besten selbst.
Die meisten und besten Spieler sind auf GGPO (60-70 Spieler im Room, davon 20-30 aus EU, am besten 18.00-02.00Uhr) und XBOX Live. Auf PSN sieht es für Europa auf jeden Fall nicht so gut aus, kaum europäische Spieler.
Links für GGPO:
ggpo.net (Hauptseite)
ggpo.forumer.com/switching-fro…s-5-seconds-t1245685.html (dritter Post, dann nur noch die Ports konfigurieren und ab gehts)
Edit: GGPO ist für PC. Und "3rd Strike" heißt auf GGPO "Streetfighter Tres". -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass GGPO besonders gut zur Verbreitung von Malware geeignet ist. Ich habe auch bisher noch nicht von Problemen in Zusammenhang damit gehört.
Kannst ja mal den Avast-Support (falls sowas existiert) gezielt anschreiben.- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
möchte wieder mit 3rd anfangen, xbl: strezzlezz, im ggpo ebenfalls!boy, do you know death?
-
Wir können unter der Woche abends (bis xrd rauskommt dann leider instant drop )gerne paar Runden spielen. Komm doch mal ins irc da hängen die ganzen 3rd strike Liebhaber rum.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher