add: wo mr lariat recht hat hat er recht. das gute ist, als c viper hat man den unbekannt bonus :p die meißten blankas haben kp von viper und werden einfach weggeseismoet, seis nach wakeup, sei- es nach irgendner (t)roll- attack
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Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Vexor schrieb:
1random ex seismo->match gedreht. 600dmg für 1ex meter, bei nem move der safe on block ist, ist einfach zu viel.
TR Halibel schrieb:
hoffe nur das sie cammy back to super machen . Dann werd ich sie wieder junken . Ansonnsten wirds langsam langweilig mit ihr .
MrCookTM schrieb:
t?was redest du da fürn stuss? Viper hat keine möglichkeit 600 dmg zu machen, weder mit einem, noch mit 4 metern. Nicht in einer full combo, und mit nem random ex seismo schon garnicht...
Ob der char balance tweaks braucht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist aber, dass die grössere U1 hitbox ein viel grösserer (schon seit vanilla längst überfälliger) buff ist, als die paar dmg-punkte nerfs. Bleibt es dabei, kommt sie wieder mit nem blauen auge davon und wird nach wie vor einer der besten chars im game sein, auch, wenn ihre bad matchups (mostly honda, dictator) alle gebuf
Vexor schrieb:
500dmg is auch zu viel
MrCookTM schrieb:
Vexor schrieb:
1random ex seismo->match gedreht. 600dmg für 1ex meter, bei nem move der safe on block ist, ist einfach zu viel.
Ahm, what?was redest du da fürn stuss? Viper hat keine möglichkeit 600 dmg zu machen, weder mit einem, noch mit 4 metern. Nicht in einer full combo, und mit nem random ex seismo schon garnicht...
Ob der char balance tweaks braucht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist aber, dass die grössere U1 hitbox ein viel grösserer (schon seit vanilla längst überfälliger) buff ist, als die paar dmg-punkte nerfs. Bleibt es dabei, kommt sie wieder mit nem blauen auge davon und wird nach wie vor einer der besten chars im game sein, auch, wenn ihre bad matchups (mostly honda, dictator) alle gebufft werden.
MrCookTM schrieb:
da du ungefähr der erste bist, der sich über ex-seismo -> ultra bei viper als comback mechanik beschwert, bist du entweder ein whiner, nicht mit dem matchup vertraut, oder spielst das f
zUkUu schrieb:
ganz ehrlich? das sind alles "pseudo changes" bis auf lp headbutt ist NICHT EIN EINZIGER CHANGE dabei der das spielverhalten als spieler, oder gegner ändert.
das ist kindergarten balancing und nimmt nix von den problematischen matchups weg (von beiden seiten der matchups).
wenn das so weiter geht dann ist das mehr als arm. hinter dem pipi-tweaking stekct bisher 0 tiefgründiges nachdenken, und was die beta spieler zu "+10 angry scar dmg" sagen sollen außer "yo mir wayne" frag ich mich auch. wie soll man so feedback geben, zu den paar irrelevanten sachen.
btw, jap viper verdient damage nerfs. bei fast allem 10 dmg wegnehmen (wie honda super => ae) und gut ist.
ManowarBabsi schrieb:
die sollen lieber mal was an dictator ändern -_- als c viper isses so unerträglich inner ecke gegen ihn.. du hast kaum optionen ausser den mp overhead...
ManowarBabsi schrieb:
@ sleepy
du hast schon recht, bison hat nicht VIELE möglichkeiten und JA: die corner pressure ist elementar für das gameplay, aber : ich finde es nicht sinnvoll , diese Clk scissor kick pressure kaum pnishen zu können, ich meine... man kommt ja echt kaum mehr raus.. irgendwas wie... light scissor kick nur 1 hit oder so.. kp..
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