Big Bang Beat Revolve

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wirbeltier schrieb:

      Dann ist irgendwas bei dir nicht in Ordnung. Ich würds nochmal neu runterladen und dann mal mit Keyboard statt mit Stick/Pad versuchen(Die Pad-Belegung von denen ist auch anders als die, die bei mir läuft). Das mit dem Pausenmenü ist wohl definitiv kaputt, denn bei mir funzt es.

      Übrigens, BBB ist afaik älter als BB. Falls man sich da irgendwelche geklauten Sachen denkt: Es ist nicht geklaut. Es ist nur mainstream. :D


      Meinen Stick hat das Spiel nicht erkannt, habs deswegen mit Xpadder gespielt. Pause hatte ich aber weiterhin auf Space auf der Tastatur.

      Und Mainstream ist eine Sache, aber 0:42 ist so ein offensichtlicher Rachel-Ripoff. Sogar Gii haben die 1:1 übernommen. (Nicht, dass es mich stören würde. Dann muss ich wenigstens nicht lang nach einem Charakter suchen, der mir gefällt ^^)
      Der Fisch sieht übrigens Kine (einer von Kirbys Animal Buddies) verdächtig ähnlich. Alles andere lass ich mir einreden, dass es bloß ein häufiges/beliebtes Char-Design ist (der Bang-Verschnitt bei 0:36 war tatsächlich vor BlazBlue)
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV

    • Kleiner Zusatz zu Dizlords Combo. Kleine Spielerei mit seinem Boost. Ich bin mir sicher da ist noch mehr möglich, muss man noch mit rumspielen. Ist halt nur ne kleine Combo geaddet.
      Übrigens kam mir die Idee, s.B > qcb.B als Combo Loop gegen Senna zu machen, Leider geht es nicht. Anscheinend ist nur Gundan gegen Senna gebugged. Schade. :D
    • Wirbeltier schrieb:


      Me has problem finding damaging comboes.


      5C,6A, j.B,j.236C,\/, [5C,6A,j.B,j.236C,\/,]x2 macht mehr(2780), das setup stinkt aber eh. realistischer ist ne längere chain in 2C,6A.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

    • Hab mir überlegt dass man mit Agitos "Fastfall"(Beschreibung unten) vielleicht ne Infi machen könnte.


      Aus dustloop.com

      stickystaines schrieb:

      The way you get this glitch to work is simply by doing one jump, then doing your double jump while pressing an attack button at the same time. What will happen is that instead of double jumping and doing an attack, you will lose your momentum completely and fall vertically to the floor.

      I have only tested a few characters, but i got it to work on Agito and Heita, but couldn't get it to work with Rouga and Kunagi. More testing is needed...


      ATG schrieb:

      characters that can use the fast fall:
      Burai Yamamoto
      Heita Zinnai
      Nakanishi Sisters
      Daigo Hotta
      Hanny
      Manbou
      Sanzou Kongoumaru
      Agito of the Dark
      Mecha Heita
    • erinnert mich schwer an



      .
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • 1.03a Update draussen. Bisherige Changes die ich bemerkt hab:

      |- Fastfall wurd gefixed.
      |- Agito kann nun über die meisten Chars IAD, wenn nicht standalone dann mit einem Angriff(in der Regel alle Angriffe).
      -- Funktioniert nicht bei:
      -Rouga
      -Sanzou
      --Funktioniert nur mit Moveeingabe:
      -Agito
      -Ren
      -Daigo
      |- Agito macht bissle mehr Schaden(?)
      |- Gundans Corner-Infi gegen Senna wurd gefixed.
      |- Sanzou hat Kryptonit gefressen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher