Deutschlandpremiere von TEKKEN™: Blood Vengeance 19.08.2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da ich an dem abend eh völlig platt war, da die letzten 3 tage insgesamt 1:30 maximal gepennt fand ichs gut dass es einfach ein unterhaltsamer film zum konsumieren war, der kommilitone aus dem japanisch sprachkurs dem ich ne VIP karte gegeben hab musste das ganze natürlich auf der 2 stündigen zugfahrt nach hause auf kontinuität mit der tekken story analysieren und hielt einen damit wach...

      Gratis Essen/trinken, Gratis Film, Gratis Shirt, da kann man doch ma auge zudrücken wenn der film vlt nicht story mässig ganz so stark war imo, hauptsache in der mishima brut wird gekloppt und es gibt pandabären die mit schulmädchen und robotern per düsenantrieb fliegen was will man mehr
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher