VF5 - XBOX LIVE Treffen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VF5 - XBOX LIVE Treffen

Hallo everybody,

ein Thread für Leute, die VF5 gern zocken, (wieder) zocken wollen, einen Einsteigen planen und Lust an kleinen online Sessions haben.

Einfach HE Nick + XBL GT eintragen und die werde ich in diesem Post sammeln,

cheers!

Lister der virtuellen Kämpfer: HE Nick - GT

MacVillain - M4cVillain
      DAZsound - DAZsounds
      Prügel - pruegel
      [STP]k4oru - k4oru916i
      [STP]rOcK - Ad4M
      Mic Witt -

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MacVillain () aus folgendem Grund: tags

• shiizumaru schrieb:

Ich wollte mit VF5 jetzt auch mal für die XBOX kaufen. Werd mich dann melden.
      Same here. Hab mir mal die Demo geladen und fand es richtig lässig.

Melde mich.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Ansich habe ich dazu richtig Lust, da ich mich auch in Zukunft eher auf 3D FGs (TTT2 auf jedenall; VF5FS sehr wahrscheinlich und vll SC5) konzentrieren möchte.
      Habe bislang nur die PS3 Version und könnte mir auch die 360 Version holen.

Aber was mich in der Vergangenheit schon immer von VF abgehalten hat, ist die mangelnde Competition.
      Wenn sich aber wirklich ein paar Spieler finden lassen, dann bin ich auch am Start. Die Zeiten sind für mich mittlerweile vorbei in denen ich Spiele ohne Gegner spiele.

Würde dann mit Sicherheit Brad und eventuell Eileen oder Vanessa spielen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

• Kannst mich auch eintragen. Nick = Pruegel.
      Alleine wegen der Ankündigung von VF5FS sollte ich mal wieder meine Eileen abstauben...

Falls was gehen sollte, dann vlt. auch hier bescheid geben!?
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Yo, wie sieht's aus? Haben einigen schon ein Exemplar geholt? Seid ihr alle bereit für 1 Jahr Trainning Runden bis FS Release? :pinch:

Ich würde sagen, dass wir jetzt anfangen; zumind die Leute, die das Spiel besitzen. GT Liste wurde aktualisiert und wird noch, sobald jemand sich meldet.

Viel Spass!

PS: Sorry Prügel, ich habe nur eben deine PM gelesen;)
    • Also der Netcode ist sogar echt gut. War positiv überrascht. Hatte das game ewig nicht mehr drin und musste auch ein update runterladen, aber online taugt das mehr als so manch aktueller Titel.
      Zock das eigentlich momentan jeden Abend mit Amis/Kanadier/Briten und einem Holländer. Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind es alles Monster, die mir so ziemlich alles um die Ohren hauen.
      Es ist so unglaublich schwer in das Game reinzukommen, aber das macht auch imo den reiz aus.
      Drölftausend Sachen an die man denken muss plus das sehr, sehr hohe Spieltempo... Nicht einfach, aber es macht verdammt laune! Plus das Game sieht immer noch sehr gut aus (würde fast sogar sagen eine Augenweide).

Also auf geht's zockt mit mir :)

Btw. auf VFDC gibt es auch noch genug Leute die zocken.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Hallo,

würde gerne bei VF5 (wieder!?) einsteigen um nächstes Jahr halbwegs fit zu sein für Final Showdown.

Bin nicht ganz unbeleckt, da ich das Game vor ca. 3 Jahren recht viel gezockt hab. Würde das Ganze aber nur als random Combo-Drücken gegen CPU beschreiben um die Items frei zu schalten. Also es mangelt an allem: Hit Confirms, Defensive Manuveurs, Movement, Spacing, Mix Up, Experience, MU, Execution, etc... Also ich starte eigentlich von Null.

Hab mich noch nicht entschieden auf welchen Char ich mich erstmal konzentrieren möchte, tendiere aber zu Pai, Brad oder Jeffrey.

Wäre cool wenn jemand Bock hat ein paar Stunden Zeit (XBL) an einen lernwilligen Noob zu verschwenden um zumindest die o.g. Basics zu vermitteln ^^

Wenn ja, bitte PM.

Danke
      Mic
    • Hi, ein paar Sachen kann ich dir auch mittlerweile schon erzählen, allerdings nichts zu deinen Chars.

Kannst mich mal adden um wenigsten wieder matcherfahrung zu bekommen und um wieder ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

Anonsten guck dir die Guides auf VFDC an. Die sind hilfreich.

@rock

haben uns gestern verpasst. Glaub du bist zu meiner zeit online gegangen und ich zu deiner ^^. Evtl. heut abend? Gegen 21 Uhr?
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Ich hab das spiel gestern nochmal eingelegt, nach 5min hab ich nur noch pixelbrtei auf dem schirm, hab das spiel auf der platte installiert um ein fehler durch das laufwerk aus zu schliessen.

ich brauch dann wohl erst ne neue box :(
      Follower of the
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Damn Kingcar :(
      Kauf dir halt ne gebrauchte 1st generation dafür. Sollte man ja günstig bekommen.

Btw. GGs an Mic Witt und [STP]rOcK

Bleib am Ball Mic Witt und guck dir mal die einfachen Guides auf VFDC an. Klick

Joah, rock. Lief so wie ich es mir gedacht habe^^ Dir Runden (!) abzunehmen ist schon ein Erfolgserlebnis.... Netcode war super und es hat auch extrem viel spass gemacht. Man sieht sich die Tage. Werd auch deine Ratschläge befolgen (hoffe ich...)
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • GGs an Prügel:

Im Nahkampf auch den Midpunch :v: P nutzen, wenn der Gegner sich duckt, ist ein Basic-Move.

Du kannst mit Eileen noch mehr mit ihren Stances arbeiten; vor allem mit:

:u: :uv: :v: P+K und denn Follow-Ups; gerade K und P+G als Mixup gut fürn Anfang.
      Ist eigentlich eher ein Sprung als ein Stance....den kannst du ja auch aus Attacken canceln;
      z.B. PP :u: :uv: :v: P+K.

:u: :uh: :h: P+K mit den Follow-Ups P, K oder :u: K. Der Punch ist da ein Combostarter.
      Mit dem Move kann man echt nerven.

Selbstverständlich gilt es wie immer, das alles gut zu mixen...ein guter Spieler bestraft das
      nämlich schnell, wenn der Einsatz offensichtlich wird.

Achja, eine gute Standard-Combo ist z.B. PP :u: :uv: :v: KKK (timing hier wichtig; Training lohnt sich :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]rOcK ()

• Benutzer online 1

1 Besucher