Guilty Gear in Düsseldorf und Umgebung?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear in Düsseldorf und Umgebung?

      Hoffe man killt mich jetzt nicht aber wollte kein extra Thread aufmachen um nur zu Fragen ob es Leute in der nähe von Düsseldorf gibt dir mir die Möglichkeit geben könnten GG zu spielen... bin ja eher SF Spieler aber ich will mal was neues ausprobieren in Sachen Bemus und GG sieht super aus. Habe ArcSys Games nie gespielt, kenne also das ganze Gameplay nicht und musste von 0 anfangen, aber ich bin guter dinge und freu mich drauf mal GG zu spielen. Der Character ist auch schon gewählt, obwohl nie gespielt.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • @ Maruko: Ich habe für Dein Anliegen mal `nen neuen Thread erstellt. Ich bin jetzt selber nicht aus Düsseldorf, aber aus NRW und hier versuchen wir, Guilty Gear, welches in seiner aktuellsten Form als Guilty Gear XX Accent Core (plus) gespielt wird, momentan in Richtung GGXXAC und ArcSys-Games allgemein was ans laufen zu bringen:
      Die ArcSys-Behinderten-Sportgruppe NRW [BBCS- und GGXXAC-Trainings-Sessions NRW] <--klick

      Für den nächsten Termin sieht es halt leider sehr mager mit dem allgemeinen Interesse der üblichen Verdächtigen aus und zwei sind in Urlaub. Da ich etwas abseits wohne, ist manchmal die Anreise kompliziert, aber von Düsseldorf aus geht es und ich biete Shuffle-Service vom Bahnhof an^^

      Wen der gute dash wieder Zeit und Lust hat, kann es sein, dass vllt. mal wieder so eine Trainingssession in Solingen stattfindet, was für Dich leichter von der Anreise her wäre. Für nur 2 Personen lohnt sich der Aufwand bei mir nicht gerade.

      Weitere Infos zu GGXXAC:
      [GGXXAC] GGXXAC: Wichtige Links für Anfänger und Pros
      [GGXXAC] Guilty Gear Accent Core - Diskussionen und Videos etc.
      [GGXXAC] Guilty Gear Accent Core Engine FAQ (letztes Update 19.11.2008)
      wiki.hardedge.org/index.php/Guilty_Gear_XX_Accent_Core <--- noch in Bearbeitung
      dustloop.com/forums/forumdisplay.php?6-Guilty-Gear <--- sehr wichtige Seite, aber hier mußt man teilweise sehr viel filtern, um die wirklich guten Infos zu finden.

      GG wird Dir gefallen, wenn Du ein schnelles Gameplay magst und bereit bist auch ordentlich Zeit ins Practice zu stecken. Nicht nur, weil die Combos (verhältnismäßig) lang sind, sondern meistens sehr charakterspezifisch variieren. Aber es ist sehr befriedigend, wenn Du im vs feststellst, dass Dein Training die ersten Erfolge mit sich bringt und Du anfängst, Deinem Gegner die ersten Combos zu drücken.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Hey Maruko, ich komme aus Mönchengladbach und wollte auch immer guilty gear lernen. Ich glaub wir kennen uns auch vom PS du bist doch der rose spieler richtig?
      Leider kannte ich keinen der das in meiner Nähe spielt und pmode only wird irgendwann zu öde...

      Wenn du willst können wir mit dem game zusammen anfangen... ich kann da auch noch so gut wie gar nichts drin also starte sozusagen von 0.... habe jedoch ne gemoddete ps2 und stick rdy.... also meld dich wenn du bock hast.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich spiel auch ganz gerne mal GG, auch wenn ich absolut NIX kann - ich liebe einfach den Style das Games :D
      Leider hab ich nun auch keine Möglichkeit mehr das Game zu zocken, aber wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, bin ich gerne dabei mich als beweglichen Dummy zur Verfügung zu stellen ^^
    • @entnervt Dank dir für den Thread und die Infos, wird die mal abchecken. An den Treffen nimm ich wenn es klappt auch teil, ich muss und will jede Gelegenheit nutzen GG zu spielen.

      Das Spiel wird mich schon packen, an Style hat es mich schon mal an den Eiern. :P

      @machomanmo Klar, können wir machen. Wir sehen uns sicher auch am PS nächsten Sonntag, dann können wir das dort klären wann wie & wo... Oder PM mich einfach falls noch innerhalb dieser Woche es möglich ist.
      * Ja, ich bin der "Soul Lady" Spieler. ;)

      @Kuronomaru Dann sind wir schon zu dritt. Klasse. Super, freut mich.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Freut mich, wenn sich Leute für GGXXAC interessieren. Nimm Macho`s Angebot wahr, es bringt schon viel, wenn man gemeinsam lernt. Diese Möglichkeit habe ich nur sehr selten, deswegen versuche ich ja, diese Treffen regelmäßiger hinzubekommen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ich hätte schon mal wieder Bock, zumal GG jetzt auch auf meinem Notebook per Emu läuft (keine Ahnung, wieviel LÄÄÄÄG das verursacht, aber ich find's recht smooth).

      Bin halt noch zwei Wochen N/A, werd' aber auch gerne meine Bude mal wieder zur Verfügung stellen in nächster Zeit :)
      -
    • Ich wollte immer mal nach Frankfurt. :rolleyes:

      Gibt es mehr Infos zu diesem Event?
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher