An EVO 2k11 review - german scrub on tour!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SaikyoBob schrieb:


      Einige Fragen:
      - Wurde irgendwo gesagt, wie viele Teilnehmer es insgesamt waren?
      - Im Veranstaltungsraum wurde extra kommentiert, richtig?
      - Magst du mir sagen, wie viel du fürs Hotel gezahlt hast?
      - Dein Arcade Stick wurde nicht am Flughafen als Bombe identifiziert und deine Tasche wurde gesprengt?


      1. Kann ich Dir gar nicht genau sagen...

      2. Nein. Es gab' einen Announcer, aber kommentiert wurde nicht - fand ich persönlich auch ganz gut und passend.

      3. Die Hotelpreise in Vegas sind natürlich heftig, je näher man am Strip wohnen will, um so teurer wird es, speziell am Wochenende (das Rio ist btw. relativ weit weg vom Strip).
      Ich habe ja das Glück, dass ich für das Hotel selbst eh nicht selbst zahle, allerdings habe ich trotzdem ein verhältnismäßig günstiges Hotel gefunden (Holiday Inn Las Vegas, Palos Verdes Street), das zwar etwas weiter weg liegt, aber wirklich super ausgestattet ist (inklusive lagfreiem SHARP HD TV :D). Aktuelle Preise kann man z.B. bei hrs.com einsehen - die Aktionspreise weichen häufig krass von den normalen Preisen ab - beim Hotel direkt buchen kommt meistens wesentlich teurer.

      4. Ich hatte keinen Stick mit, denke aber nicht, dass das im Koffer ein Problem darstellen würde - im Handgepäck hätte ich ihn eh nicht unter gekriegt :)
      Die Franzosen hatten aber auch alle einen oder mehrere Sticks dabei und haben nicht von Problemen berichtet...
      Überhaupt ist die Einreise in die USA wesentlich stressfreier, als man sich das vielleicht vorstellt. Ja, man steht relativ lange an, aber außer Fingerabdrücke bei einem grummeligen Beamten abgeben hat man nichts zu tun. Bei einigen wurde bei Einreise der Koffer nochmal durchleuchtet, ich hatte aber wirklich gar keine Probleme.

      Wenn ich es einrichten kann, werde ich nächstes Jahr definitiv wieder hier sein und dann auch mitzocken! ;)

      //edit: noch zu MvC3 - schon im Char Select Screen wurden Phoenix-Spieler ge-boo'd, was witzig ist, da Phoenix ja trotzdem noch für einige nette Gamechanger gesorgt hat, die dann wiederum bejubelt wurden - Amerikaner...! ;)
      -
    • Ja, hab' noch ein paar mehr Bilder, da sind aber auch in erster Linie nur Köpfe drauf ;)

      Hatte ja schonmal erwähnt, ich bin kein Geek-Celeb-Bildersammler, der hinter Valle, Daigo und Co. her rennt, um mit denen fotografiert zu werden - das machen die 1500 anderen Leute da schon für mich ;)

      Trotzdem lustige Story:

      Ich stand mit Samson bei seiner Pool-Station und Tokido stand ein paar Meter von uns weg. Eine kleine Familie (Mama, Papa, Sohn - maximal 10) nähert sich, der kleine steht ganz verschüchtert mit seinem SE Stick vor Tokido und guckt ihn mit großen Augen an und Mama muss fragen, ob Tokido den Stick signieren würde. Die Augen von dem Kleinen haben geleuchtet, das war echt cool - danach noch Foto-Session mit der ganzen Family, zu geil :D

      Zeigt aber, dass die bekannten Spieler der Szene mittlerweile echt kleine Popstars sind, wenn auch nicht ganz so unnahbar :)

      //edit: btw. gerade gelesen, dass WNF Sommerpause hat - Schade! :(
      -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher