[LIVESTREAM] SHIND.TV - a German Fighting Game Stream (off)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Letzte Sendung: twitch.tv/sh1nd
Spieler:
GadoXCI (15er Streak, ihn konnte diesmal keiner aufhalten)
REcell (Gief) (mehr sMP!! mehr sLK xx buffer greenhand!! mehr FOOTSIES!!, entsprechend weniger reinjumpen auch wenn du an der gegenrischen Defense am verzweifeln bist, genau das macht einen starken Gief aus, NERVEN JOONGE!)
Demulant (alle anderen Chars) & Shinjo (E.Ryu)
A0ra (Yun, Cody)
| DMC | Dante (Yang) (Boxer würde dir auch in AE besser stehen aber hast ja gegen Ende noch gezeigt, dass dein Yang deinem Boxer ebenbürtig sein kann, weiter so hehe)
aerosoljunkie (Makoto, Elf)
KazeKun (Chun) (Combos üben, man hat nicht eine einzige vernünftige Leg-Combo gesehen, Linkcombo into Super ebenfalls nicht obwohl öfters voll + hit gelandet, Defense: OK - lässt dich aber trotzdem noch zu leicht verarschen)
ThomsonGER (E.Ryu only diesmal) (von der Spielweise her recht ordentlich, obwohl immernoch zu oft ohne Grund reingesprungen aber das grösste Problem war definitiv deine Execution an dem Abend)
evilsilas (C.Viper)
Rulez1988 (ehemalig Gouken, diesmal nur Fei, solide gespielt - etwas an deiner Offense arbeiten, du brauchst eine grössere Palette an Rushpatterns dann wird das, weiter so)
Soviel dazu, weiter gehts HEUTE um 21:15 mit SSF4 AE wieder mal (da sich seit meiner letzten 3sO Stream Session kaum wer gemeldet hat diesbezüglich und auf gut Glück einfach eine 3sO Session zu starten mit der Gefahr, dass gerade mal 2 oder 3 Leute nur joinen, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust).
Co-Kommentator wird wieder einmal der evilsilas sein, +1, ich freue mich und ihr hoffentlich auch, GET HYPED!
LESS GO!
-
2-3 Leute ist doch gar nicht so schlecht, hast halt grudge matches only!"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Schaue auch mal vorbei denk ichYo! He ded.
-
und alle so: YEAHHHSSF4: C.Viper
-
yeah good stuff - let's go !!orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
-
-
hat mal wieder derbe viel spass gemacht, und euer commentary ist auch ziemlich cool geworden (hab ja ein paar sendungen verpasst gehabt)
weiter exposieren und regulieren. top top! shoutouts...orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
-
Jo war richtig geil gestern. Dickes Lob an sh1nd und silas. Habt ihr richtig gut gemacht. Hype war super, die Matches waren geil und das Guile Theme bei Comebackmöglichkeiten war einfach epic!!
Immer weiter so! -
Ich hoffe die Matches wurden besser als ich dann endlich weg war und Gado statt mir spielen konnte. xD GGs an alle!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Hat mir auch sehr gut gefallen und waren einige Super Macthes dabei!
Danke auch für die Einladung (und für's feedback über den stream-chat!), hat nur leider nicht bei mir geklappt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney ()
-
Just one word: THIS
-
Waren tolle Matches dabei - macht Laune zuzuschauen. :good:"Let's take this to the next level."
-
hat mir richtig gut gefallen :good:
-
hab mal kurz die aufnahmen gesehen..... TOP
weiter so niko! und natürlich auch silas
ok muss weiter bin ab dem 19.9. wieder in germany
schöne grüße aus mauritius......hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
so die aktuellste Folge findet ihr unter: twitch.tv/sh1nd - was für ein Andrang war das denn bitte dieses Mal? Puuuh, da muss demnächst wohl echt eine Art vernünftige "Invite-Rotation" her, weil mir bei 2 Wartelisten alles nachner Zeit zu chaotisch wird, vorallem wenn es dabei bleibt und sich das Ganze von Folge zu Folge steigert...
"Most Hyped Matches & Momente Award" aka "MHMM-Award" geht diesmal an 2 Personen:
orkanONE & momooChi, sehr pralle comebacks, ziemlich spannungsgeladene und bis auf den letzten Pixel an Energie gespielte Runden!
Spieler-Liste:
REcell
eightboy (der mit den Headbutts tanzt!)
Demulant
| DMC | Dante
orkanONE (11er Streak!)
ToxicMezO
KingMojoSan
A0ra
HealingCare
GadoXCI
momooChi (9er Streak)
ismoez (bester Hakan in DE) (unser mentaler Gewinner des Abends, der Türke der Herzen aka auch der rote, glitschige, breitgebaute Peoples Champ!)
besonders ins Auge gestochen ist mir diesmal nichts bezüglich Verbesserungsvorschläge usw., die Leute sind aber auch mittlerweile alle sehr gewachsen was das anbelangt, soll heissen, dass die meisten, wenn nicht fast alle die in dieser Folge mitgespielt haben, vom generellen Level her einfach eine Ebene erreicht haben wo sie diese imaginären Hilfsräder in Form von "Ich kann nichts, bin unfähig selbst zu analysieren, bitte schau zu und hilf mir-Mentor", nicht mehr benötigen, weil sie selbst Bescheid wissen aka sie können nun Fahrrad fahren, es müssen lediglich noch ein paar Feinheiten ausgebessert werden hier und da - die halt für die betreffenden Personen nun auch sehr offensichtlich sein sollten.
ps:
das Ganze ist in meinen Augen noch sehr unterentwickelt, es fängt bei der Hardware schon direkt an geht über hin zur gesamten Aufmachung usw. usw., aber es freut mich trotzdem, dass es bisher einigermaßen gut ankommt, bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Stay tuned!
Danke fürs einschalten, mitspielen und supporten! -
Kann sein, dass hinter dieser Idee mehr Aufwand als Nutzen hinter stecken, aber kick doch einfach den, der dreimal in Folge verloren hat.
Fragt sich halt, ob es sich für Dich lohnt des nachzuhalten.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Die Hardware is doch total ok - brauchst nur mal n gutes MikroYo! He ded.
-
Hab zum ersten mal zugeschaut und muss sagen: Respekt an sh1Nd, dass er sowas auf die Beine gestellt hat! Scheint ja immer größer zu werden.
Wäre demnach auch beim nächsten mal aktiv dabei, falls ihr dies jetzt schon organisatorisch berücksichtigen wollt. -
StruC schrieb:
Die Hardware is doch total ok - brauchst nur mal n gutes Mikro
Dabei ist es ironischerweise doch deren Stimme, was den Stream ausmacht.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Benutzer online 1
1 Besucher