Mortal Kombat FreakZ...irgendjemand hier?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mortal Kombat FreakZ...irgendjemand hier?

    Ehm..hi,

    ducrh Zufall erreichte ich dieses Forum, nett habt ihrs hier :lol: ,

    ehm , ich wolt nur sagen das ich seit gestern, beginne ne MK Community zu gründen, was ja in DE net so einfach ist :?

    Jedenfalls lade ich Euch alle mal recht herzlich ein....

    zu bewundern gibst derzeit allerlei neue Screens zum kommenden Übergame MKDA...alle ohne irgendwelche Watermarks versteht sich :o

    nexusboard.net/index.php3?siteid=2499

    ...peace! :)
    Cya Euer Danny a.k.a Scorpion

    MortalKombat.de.am MK is back in the 21 Century!
  • "RealBout c.f." schrieb:

    Wow, bei dem Design merkt man richtig, das ein absoluter Fan dahintersteckt. Respekt. :)


    Dem kann ich mich nur anschliessen... :good:

    Bin ein Old-School-MK-Fan, soll heissen mir gefällt MK1 immer noch am besten.
    Mit MK:DA könnte die Serie auch in 3D endlich richtig Fuss fassen.
    Obwohl das Game im Renderlook eigentlich kein "echtes" MK mehr ist, sondern eher Richtung KillerInstinct tendiert.

    Hier nochmal andere MK-Fanpages:

    1. http://bfn.org/~by488/

    2. http://www.studio42.com/vidgame/mortalkombat.shtml

    3. http://mortalkombat.com/

    4. http://www.trmk.org/
  • Re: Mortal Kombat FreakZ...irgendjemand hier?

    "Scorpion" schrieb:

    Ehm..hi,


    Hi, neuer :)

    "Scorpion" schrieb:


    ehm , ich wolt nur sagen das ich seit gestern, beginne ne MK Community zu gründen, was ja in DE net so einfach ist



    Vielleicht liegt es daran, das MK nicht DAS Über-BemU ist? :wink:

    "Scorpion" schrieb:


    ...peace! :)

    :)

    Edit:

    Wirklich geiles Design, wie die anderen schon sagten!

    Mein MK-Fav ist immer noch Teil 2.
    "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
  • Hi...

    Oh das mit dem Sig Pic wust ich net :(


    Ich bin jetzt seit 9 Jahren MK Fan..bin jetzt 23!

    Ich wahr echt damals schockiert 8O ,als ich gehört habe das Ed Boon plant ein Spiel im renderlook zu machen!

    Gerade wegen den digitalisierten Schauspielern wahr es so realistich!

    MK4..sah einfach nur albern aus...MK Gold wahr nicht mehr!! :evil:

    Ich wahr am Boden mit meinem Fan dasein, aber wo ich dann Ende 2001...den ersten Trailer sah (Scorpion im Acidpool)

    Wahr ich überwältigt..nunja die Jungs hatten jetzt knapp 5 Jahre Zeit, also muss da auch was kommen, oder?
    Cya Euer Danny a.k.a Scorpion

    MortalKombat.de.am MK is back in the 21 Century!
  • Naja... mal abwarten. Ich hab meine Zweifel, Optik ist ja nicht alles...
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • ein MK auf dem Nintendo Toaster wäre sicherlicher geil gewesen, von KIG war ich recht beeindruckt, vorallem vom Sound! Ich bin auch MK Fan der ersten Stunde und werd mir den neuen aufjedenfall zulegen.

    JA und von mir aus auch nur wegen der Finishing Moves, es macht einfach Fun, will ich was brauchbares im Top Sektor Gameplay darf ich mir auch kein MK zulegen mit dem Ziel im Hinterkopf nun eine Gameplay-Granate zu kaufen!

    Natürlich erwarte ich schon ein bisschen mehr als MK-4, und ich find bisher auch MK2 am besten.Lustig ist das ich damals, welches Jahr es auch immer war an ein und demselben Tag für das SNES MK2 uncut Pal und FFS jap. bekam, tja und FFS war für mich DEUTLICH das geilere Spiel, dennoch hatte ich viel Fun mit MK2

    FINISH HIM *harharhar*

    P.S: Echt geiles Design, Raiden ist übrigens mein Lieblings-Chara! Und ich muss gerade daran denken das ich MK2 nie durchspielte, ich hab es NIE NIE NIE geschafft Shao Kahn zu besiegen :cry: :roll: :evil:

    Edit: Ach shit es gab ja ein MK auf dem N64 :oops:
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "Freezi" schrieb:

    Und ich muss gerade daran denken das ich MK2 nie durchspielte, ich hab es NIE NIE NIE geschafft Shao Kahn zu besiegen :cry: :roll: :evil:

    ...
    :roll:

    Edit: Ach shit es gab ja ein MK auf dem N64 :oops:


    Sogar drei Stück(AFAIK). ;)

  • ...
    :roll:


    was denn? *g*
    MK2 ist eines der wenigen Beat'em Ups die ich nie ganz durchgespielt hab, ich habs so oft probiert aber ich packte es einfach nicht.Das dumme war, ich will gar nicht wissen wie OFT ich noch ne halbe Leiste voll hatte und er nur einen MINI MINI MINI Strich, dennoch reichte es nie, dieses Spiel hatte etwas gegen mich, es war verflucht.Ich hab alle Rugels schon besiegt (und ich glaub bei 95 hab ich mir den Fuss gebrochen weil ich gegen einen Stuhl getreten hab vor Wut) :lol: aber Shao Kahn besiegte ich nie, oder blieb ich schon bei Kintaro hängen? Weiss ich nun gar nicht so genau... ich glaub ich schaffte es gar nicht bis Shao Kahn :roll:
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "Evil Ryu" schrieb:

    also so schwer is das wirklich icht^^



    angeber :)
    dafür hab ich geese bei aof2 besiegt 8)
    und auch da verzweifeln viele die das einfach nie packen!
    jetzt könnte man wieder anfangen die schwersten entgegner aufzuzählen :)

    besiegbar ist wohl jede/r aber manche sind einfach grausig:

    Mizuki SS2 - die hat derbe scheiss Tricks drauf
    Dieser komische Dildo da am Ende von 3rd Strike ist auch zum kotzen
    Geese AOF2
    Rugal KOF 95
    Geese (FF3) (als Vorvorvorentgegner) ;)
    Marvel Vs. Capcom 2 - hirnlos aber schwer
    RotD - unfair
    Cervantes Soul Edge
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Marvel Vs. Capcom 2 - hirnlos aber schwer

    So schwer ist es doch garnicht :?
    Bei abys reichen eingetlich die projektilsupers, die ziehen dem extrem viel energie ab :D
    Dieser komische Dildo da am Ende von 3rd Strike ist auch zum kotzen

    Hast du eine limitierte Specialversion?

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • "Freezi" schrieb:


    ...
    :roll:


    was denn? *g*
    MK2 ist eines der wenigen Beat'em Ups die ich nie ganz durchgespielt hab, ich habs so oft probiert aber ich packte es einfach nicht.Das dumme war, ich will gar nicht wissen wie OFT ich noch ne halbe Leiste voll hatte und er nur einen MINI MINI MINI Strich, dennoch reichte es nie, dieses Spiel hatte etwas gegen mich, es war verflucht.Ich hab alle Rugels schon besiegt (und ich glaub bei 95 hab ich mir den Fuss gebrochen weil ich gegen einen Stuhl getreten hab vor Wut) :lol: aber Shao Kahn besiegte ich nie, oder blieb ich schon bei Kintaro hängen? Weiss ich nun gar nicht so genau... ich glaub ich schaffte es gar nicht bis Shao Kahn :roll:


    Hehe, das dürfte eher Kintaro als Shao Khan gewesen sein... :D
    Obwohl mit meinem Lieblingskämpfer Rayden isser eigentlich auch "etwas" einfacher zu knacken...Immer Teleport und Torpedo nehmen, afaik...
  • Mich wunderts, dass noch niemand diese Mistsau von Justice erwähnt hat :evil:
    Bison fand ich in SF:tM auch ein bisschen unfair.
    Und wie konnte ich Budokan vergessen, ab dem 3. gegner ist das imo auch extrem unfair :cry:

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • Benutzer online 1

    1 Besucher