Mortal Kombat FreakZ...irgendjemand hier?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Urien ist aber ganz cool finde ich
    Das einzige was ich sehr arm finde ist das sie das Ryu und Ken Design derartig auslutschen mussten, Dan, Gouki usw. haben alle das selbe Standart-Design, die selben Klamotten tragen sie auch (Kampanzug und Gürtel) und niemand trägt Schuhe :)

    Und bis auf Dan spielen sich auch alle so gleich...
    Ich mochte aber schon immer Ken am liebsten!

    Ryu fand ich immer schon doof!
    Ausserdem ist der Dragon Punch bei Ken stärker
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Nö Ryu's DP ist besser da mehr invicible frames.

    Und: SF2V ist nicht wirklich storykonform.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • "Hattori Hanzo" schrieb:


    Ken war halt der erste der das Hadoko mit dem Dragon Punsh kombiniert hat. Ryu hat dafür nen stärkeren Hadoken.


    Sicher und Nash`s Geist hat sich bei Alpha endlich mal rasiert und eine neue Frisur gemacht, damit niemand ihn erkennt. Fei Long hört ab Alpha keine Elvis Platten mehr und Ryu ist das Geel ausgegangen.
    Mein Gott, immer diese Spinner (sorry ehrlich) die versuchen jeden Scheiß(Anime(Manga Versionen oder auch CROSSOVERS) mit in die SF Story zu quetschen! :roll:
    Man hab ich da schon bei einigen Sites abgelacht! :lol:

    Und bis auf Dan spielen sich auch alle so gleich...


    Nö. Ab SSF2X nicht. Sind zwar alle Shoto, dennoch muss man jeden anders spielen.
    Oder spielst du Big Bear wie Zangief etc. ?! ;)
  • Ich finde wenn R's Attacke daneben geht kriegt er eine rein. Trifft Ken hat er mehrere Schläge die trotzdem Blockingdamagae verursachen. Klar er kriegt dann auch eine rein. Ryu's DP sitzt dafür wenn er trifft.
    Hab schon so manchen Kampf mit Ken durch Blockdamage gewonnen.
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • "Yamazaki" schrieb:

    Ich finde wenn R's Attacke daneben geht kriegt er eine rein. Trifft Ken hat er mehrere Schläge die trotzdem Blockingdamagae verursachen. Klar er kriegt dann auch eine rein. Ryu's DP sitzt dafür wenn er trifft.
    Hab schon so manchen Kampf mit Ken durch Blockdamage gewonnen.

    cheap :p

    btw. Ryus srk macht in manchen spielen auch 2 hits wenn er geblockt wird, und der eine hit den Ken noch zusätzlich hat machts auch nicht aus.

    Kens großer Nachteil gegenüber Ryu ist imo das Problem, dass alle hits eines moves treffen müßen um die volle Damage zu verursachen, wohingegen bei Ryu ein einziger Treffer reciht und der Gegner liegt mit voller damage auf dem boden, wie oft wurde ich z.B. nachdem ich Kens Tatsumaki angewendet und voll getroffen habe vom gegner "gepunished" (mir fällt gerade nciht das dt. Wort dafür ein :oops: ), mit Ryu passiert das einfach nciht: Treffer -> knockdown, deswegen reciht bei Ryu auch schon ein lk Tatsumaki, bzw. ein lp srk.

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • evilhoshi schrieb:

    also früher gab es für mic nichts anderes wie MK, ich hatte zu snes zeiten mk 1-3 umk
    Aber die Konsolen Versionen waren doch Müll oder? Vor allen MK1 ^^
    Finde cool dass KillerMiller ein MK2 Arcade besitzt, habe es gerade gelesen kann aber sein dass es nicht mehr ganz aktuell ist ^^ ich bin ebenfalls Besitzer eines MK4 Arcades.
    Übrigens MK4 ist total cool, mir ein Rätsel warum viele es für Schrott halten :/
  • Benutzer online 1

    1 Besucher