Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • san-san2k8 schrieb:

      neue characters sind sehr nice, aber capcom wird sich von den Käufern von MvC3 schon die Frage gefallen lassen müssen, warum man für spectator mode und balance veränderungen unbedingt einen neuen disc-release braucht...



      weil:
      Destructoid: I'm going to ask something you've probably already heard a few times since today's announcement: Why wouldn't this release just be downloadable add-on content instead of a disc?

      Niitsuma: After the release of Marvel vs. Capcom 3 there were plans to release DLC. But, as you know, less than a month after the game was released we had the earthquake and tsunami in Japan. That had an impact on everything, and it threw off our whole development schedule. We decided that instead of doing the DLC we could put it all together in one package, add some additional stuff to make it robust and deliver it as a disc.


      full interview: CLICK

      jeder soll sich seinen teil zu denken, ich persöhnlich finde es alles andere als schlimm.
    • wär trozdem nice wenn sie es so wie ssf4ae machen könnten, beides dlc und disc release.

      denke aber das lohnt sich nicht für capcom, im psn zahlt man als entwickler für alle 100mb so und soviel geld, denke mit 8 neuen stages 12 neuen chars etc wird das ganze zu groß. bei ssf4 warne ja 4 chars +tweaks schon ~700mb groß.
      我道
    • spectator mode und balance changes hätte man nicht mal 50 mb für gebraucht und tsunami ist ja ein echtes Totschlag Argument - wie soll man das überprüfen ;)

      das ein vollpreis-update von MVC3 kommen würde haben alle vemutet, aber der Zeitpunkt ist mir persönlich viel zu früh.
      Abel, Zangief, Cervantes, Armor King

      :v: :uv: :u: :uh: :h: :hp:
      :h: :uh: :u: :uv: :v: :ov: :o: :lp: :mp: :hp:
    • echt mal das gewhine hätte ich ja bei 60 eu noch halbwegs verstanden.
      aber es sind immerhin 12 chars + neue moves für die alten etwas was in sf4 nicht der fall war.
      das gibt wieder spass für monate wenn so ein update jedes jahr kommt währe das doch absolut genial.
      bemu technisch endlich wieder zustände wie in den 90ern und das zu nicht mal vollpreis.
      manch einer hat früher 400-600 dm fürn neues kof modul mit nichtmal halb so viel neuen sachen bezahlt und das gerne.
      was ist nur los früher hat man sich noch über jedes neue bemu gefreut selbst über die mittelmässigen.

      und das wichtigste das game sieht doch einfach hammer aus die changes sind sinnvoll es wird sich frisch anfühlen.
      get HYPE :D
    • Ich spiels zwar nicht aber Ich finde es unglaublich dreist, so schnell einen Nachfolger hinterherzuwerfen. Man sollte einem Spiel doch wenigstens 1-2 Jahre Zeit geben . . . wären es nur neue Zusatzcharas fänd ichs noch K, aber Systemchanges bla. Kann kaum glauben, dass die Leute mvsC3 schon ausgereizt haben bei der kurzen Zeit. Wenn jetz alle 6 MOnate schon Updates mit Changes etc. kommen, was hat man dann noch von den Spielen? Zumal die Spiele dadurch nie wirklich vertieft werden, wie es damals z.B: bei CVS2 oder Marvel 2 der Fall war.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • günstiger als die DLC chars isses allemal aber will ja nix heissen.

      @chargi: er hat aber nicht alle alten teleports.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • also ich hab kein bock mehr 5 jahre das selbe game zu zocken und finds geil das so früh nachschub kommt.
      ausgereitzt ist es zwar noch nicht aber das meiste kennt man hald schon.

      ich liebe die ersten 3 monate mit nem neuen game da hat man noch jede menge zu entdecken und ist noch nicht auf passende vs gegner angewiesen um sich schnell weiterzuentwickeln.

      und die zeiten mit 3-5 mal die woche casuals in hh sind leider vorbei.
      hab inzwischen schon 5 teams weil practice casual so deutlich überwiegt leider.

      und sobald ich nicht mehr jeden abend was neues rausfinde kann gerne ein update her.

      imo kann auch das metagame nicht oft genug umgekrempelt werden.
      sollten sie ruhig mehr drin eingreifen 6 + monate die gleichen top tiers ist imo langweilig.
      ist imo dynamisch viel geiler bringt mehr character vielfalt.

      hab das bei warhammer invasion lcg schon lieben gelernt da kommen jeden monat neue karten und alle 3-6 monate ist was anderes toptier.
      sowas würde ich mir auch bei bemus wünschen.

      die imo geilste vorgehensweise währe imo jeden monat die 3 schlechtesten chars auf a tier niveau hochbuffen bis es weder s noch c tiers gibt.

      die meisten games die ewig gezockt wurden wurdens imo nur weil nix besseres ähnliches rauskahm.
      und wegen der generellen bemu flaute von ca 01-09 aber die zeiten sind ja zum glück vorbei.
      wir bekommen wieder ca 5 nennenswerte bemus pro jahr wie in den 90ern.
      geniesst es doch einfach.
    • +1 to that.
      6 monate für fullprice update sind eventuell zu früh, aber tweak patches können ruhig alle 6 monate kommen. muss ja net viel verändert werden, halt immer paar adjustmens, dann aber bitte mit patchnotes :D
      nur SO lässt nen spiel richtig "balancen", siehe starcraft, das war auch nicht mit day 1 best balanced game, und auch nicht mit patch 2...
      我道
    • Cyberhippie bringt es auf den Punkt.

      Ausserdem möchte ich noch hinzufügen: zählt bitte mal die Stunden, die Ihr mit dem Game verbringt. Sind es 40? 400? 1500? Vergleicht das mal mit anderen Vollpreisspielen, die Ihr nach 20Stunden durch habt und nie wieder anfasst, oder einem Kinogang der 15 Euro kostet und nach zwei Stunden vorbei ist usw. 40 Euro für ein Update, das 12 (!) neue Charaktere und auch sonst so viel neuen Stuff beinhaltet (Spectator Mode, neue Moves etc) und euch wieder unzählige Stunden Spaß liefert, sind doch wohl nicht zu viel. ;)
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Manche leute glauben halt immernoch man bräuchte 5+ jahre um das potential eines games zu einem gewissen grad auszuschöpfen, wie das vielleicht zu 3rd oder mvc2 zeiten gewesen sein mag. In zeiten von internet und co. hat das metagame ein halbes jahr nach release halt schon einen staus wie früher nach meheren jahren into the game. Da ist es wohl auch logisch, dass die updates in kürzeren abständen kommen.
    • <nohate>Mit so einer Aussage wäre ich vorsichig. Kommt auf den Titel an. Von der Theorie her stimme ich dir zu. Aber das ist schon ein Themenbereich für sich.</nohate>

      Edit: Mal so ne Anmerkung zum Preis:

      Alpha 1~3 als Import gekauft jeweils für [140~160DM] x 3
      SFIII:DI & SFIII:3s für DC als Import gekauft jeweils für [140~160DM] x 2.
      Dannach noch 3S für PS2 für 60 Euro gekauft.
      CVS1/CVS2 als Import gekauft jeweils für [140~160DM] x 2
      und so weiter und so weiter

      Merkt ihr was? Hurrdurr :D
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shiizumaru ()

    • Auf der einen Seite bin ich froh, dass sich Capcom so schnell um die "Probleme" von MvC3 kümmert, auf der anderen Seite hinterlässt die ganze Sache wegen dem Preis / kurzen Zeitrahmen einen schalen Beigeschmack. Aber wenn ich mir nochmal den Sprung von SF4 auf SSF4 vor Augen führe, bin ich eigentlich guter Dinge was UMvC3 angeht.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher