Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Banker KingAlo schrieb:

      @rest: beschwert euch bei arcsys, denn die bekommen nicht den arsch hoch. auch wenns um die community hier in DE geht :(



      Wo ist da der Bezug hier im Thread? Im falschen Thread gelandet?


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • w.siliconera.com/2011/07/20/sorry-ultimate-marvel-vs-capcom-3-is-disc-only-you-cant-upgrade-via-dlc/

      siliconera.com/2011/07/20/sorr…you-cant-upgrade-via-dlc/


      Kann Capcom defi keine Roten Zahlen schreiben dieses Jahr




      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Woah, alter, bin derbe gehyped! Hab zuerst nur bei Reddit die vier neuen gesehen und dachte 'okay, nice', dann schreibt mich Sh1nd an und meint 'OAH IRC HYPE I CANT KONTROLLIER IT' und ich denke 'Okay?', dann meint er 'Ghost, Nemesis, OAAAHHH' und ich so 'Häh? Nemesis wat?' und er so 'JA ALLER RE LAN RE!!! RESIDENT EVIL YAA' und ich so 'BAHAAHAAA??!?' und er so 'JAAAA' und dann haben wir im Skype gelabert und wir alle so 'WAAAASSSS WIE GEILLLLL ALTERRRR UND WIE SCHEISSE IST BITTE ROCKET RACCOON UND POAHAHA?!?!?' und dann ich so im IRC und alle so 'OAH SEKIZ JUNGE WAS GEEEHT UMVC3 GESEHEN??' und ich so 'JJJJAAAAA ALTER QUADRUPLE PENETRATION GIF PL0X' und dann war Feierabend.

      Also, joa, man könnte sagen ich bin gehyped.
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • red arremer & strider und DHC glitch weg = vielleicht mal wenigstens halbwegs anspruchsvollere combos? shit, die tun ALLES, damit ich mir das spiel doch nochmal anschau :)

      wie ich gestern schon im irc meinte: spider-man, red arremer, strider als team, dann failen weil team nicht passt, dann ragequitten :D


      edit: OMFG da läuft das gargoyles quest intro als remix mit gitarren wenn red arremer drinnen ist, mir geht einer ab, ich wart schon seit ich das game kenne auf covers davon :D
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Coole Sache, vor allem kaum recycling in Bezug auf die Neuzugänge. Diese unsäglich häßliche Energieleiste sollte aber noch geändert werden.

      Habe mir extra die beiden DLC-Chars nicht geholt weil ich sowas erwartet habe. Capcom enttäuscht mich nicht ;)

      Theoretisch müsste 3rd Online dann nächsten Monat raus kommen damit sich die beiden Games nicht in die Quere kommen.
    • eight schrieb:

      Woah, alter, bin derbe gehyped! Hab zuerst nur bei Reddit die vier neuen gesehen und dachte 'okay, nice', dann schreibt mich Sh1nd an und meint 'OAH IRC HYPE I CANT KONTROLLIER IT' und ich denke 'Okay?', dann meint er 'Ghost, Nemesis, OAAAHHH' und ich so 'Häh? Nemesis wat?' und er so 'JA ALLER RE LAN RE!!! RESIDENT EVIL YAA' und ich so 'BAHAAHAAA??!?' und er so 'JAAAA' und dann haben wir im Skype gelabert und wir alle so 'WAAAASSSS WIE GEILLLLL ALTERRRR UND WIE SCHEISSE IST BITTE ROCKET RACCOON UND POAHAHA?!?!?' und dann ich so im IRC und alle so 'OAH SEKIZ JUNGE WAS GEEEHT UMVC3 GESEHEN??' und ich so 'JJJJAAAAA ALTER QUADRUPLE PENETRATION GIF PL0X' und dann war Feierabend.

      Also, joa, man könnte sagen ich bin gehyped.

      warum hört sich das so geil an, wenn man sich deine stimme dazu vorstellt? :D

      hab den ganzen hype leider wegen der ganzen arbeit nicht mitbekommen, aber jetzt seh ichs ja. als ich den phoenix nerf gelesen hab dacht ich nur "okay, dann halt wolv/akuma teams onry" und dann las ich den wolv nerf.... bin mal gespannt, was da passiert. die neuen chars sehen schonmal ganz cool aus. am meisten bin ich auf vergil gespannt ^^
      no more excuses
    • Ich wette Capcom macht es wie mit SF4.
      Erst kam SF4, danach eine neue Disc mit einigen neuen Chars und Stages und zum "Schluss" ein DLC Update (Und später auch Disc) mit weniger neuen Chars.

      Und so wird es auch mit MvC3 sein. MvC3 nimmt da die Rolle von SF4 ein, UMvC3 von SSF4 und UMvC3 AE von SSF4 AE. Viel Spaß =D
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Thx @ DrCockTm, das mit dem 3rd Termin ist an mir vorbei gegangen, auf Eventhubs geh ich kaum noch, da wird einfach zu viel Müll als News gepostet (Funny SF4-ass-watching Compilation vol. 23).

      Das mit den DLC wäre ätzend, hoffe mal die werden dann wenigstens günstiger.
    • AtTheGates schrieb:

      wie ich gestern schon im irc meinte: spider-man, red arremer, strider als team, dann failen weil team nicht passt, dann ragequitten :D

      wegen team synergie oder evtl. sogar auch combofails, ist ja kein mk9 auch wenn cyrax ziemlich lustig zu spielen war ^^ (bzgl. anspruchvolle combos) - man darf gespannt sein, falls man dich dann endlich mal auf meetings oder turnieren zu gesicht bekommen sollte bei spielen wo die competition nicht nur an einer hand abzählbar ist :D

      in diesem sinne:

      MrCookTM schrieb:


      @dave

      Game zocken, plz! :D

      +1, TU ES! ^^

      Wolvs relaunch nachnem dive wurde tatsächlich wieder dementiert, wusste doch das da irgendwas faul ist... habe es erstmal selber nicht geglaubt das sie den nerfhammer so krank schwingen.

      ausserdem:
      • akuma lvl 3 xfactor short tatsu inf didn't work anymore

      • Tron assist either has more start up or loss of invcibility

      • Side aerial exchange subtracts meter from opponent.
      vid: youtube.com/watch?v=ru197JEk8Y…e=player_detailpage#t=21s :thumbup: hallo phoenix aka eigentlich ist es ein zweischneidiges schwert im bezug auf caps ph-nerf antwort.
      • Spencer has his Death from Above move from Bionic Commando

      • Taskmaster his a new follow up to shield skills

      X-factor activation time has been reduced
      xf1 7 seconds
      xf2 10 seconds
      (angeblich)

      etwas gefiltert, vom irc und srk.com zusammengetragene info, immernoch alles recht ungenau behauptungen, stay tuned :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Hoffentlich zeigen sie bald was von Vergil und von Dante was bei ihm geändert wurde und ich habe auf srk gelesen das Wesker angeblich nur Life verliert aber sonst so bleibt wie er ist was ich mir nicht vorstellen kann.
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • sh1Nd schrieb:

      man darf gespannt sein, falls man dich dann endlich mal auf meetings oder turnieren zu gesicht bekommen sollte bei spielen wo die competition nicht nur an einer hand abzählbar ist :D

      was manche leute so competition nennen...

      ot: capcom weiss wie es geht, ich mag deren firmenpolitik in den letzten jahren, erst vollpreis spiel mit DLC und später complete edition zum budgetpreis. ich jedenfalls hol mit seit der resi5 nummer capcom games frühestens 1jahr nach release. hoffe für umvc gibts dann auch noch mal DLC <3
      JEDEM DAS SEINE
    • [TD]xenozid schrieb:

      was manche leute so competition nennen...

      Das habe ich mich gerade auch gefragt, [TD]xenozid ;)

      Da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen, kann das sein?^^ Schön weiter ggac jam trainieren gehen, nicht das dir beim nächsten turnier ehrm oldfag meeting irgendwer gefährlich werden kann, top5 muss ja weiterhin von der masse an aktiven und vorallem auf nem competitiven lvl spielenden leuten, verteidigt werden ^^

      ot:
      thx fürs video titho, ok es ist nun offiziell der xf-nerf ist da, sehr gut - musste über ryus neue hado-super eigenschaft gut schmunzeln, haha. bin gespannt wann endlich die ersten fragen bzgl. netcode und spec-mode auftauchen, cant wait :(
    • neue characters sind sehr nice, aber capcom wird sich von den Käufern von MvC3 schon die Frage gefallen lassen müssen, warum man für spectator mode und balance veränderungen unbedingt einen neuen disc-release braucht...
      Abel, Zangief, Cervantes, Armor King

      :v: :uv: :u: :uh: :h: :hp:
      :h: :uh: :u: :uv: :v: :ov: :o: :lp: :mp: :hp:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher