Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
sh1Nd schrieb:
Aha, interessant... *hust*
wie auch immer, ich will Asura in irgendeiner MvC version haben, ob DLC oder komplett neue Vers. mir egal, ich will ihn spielen ich will ihn mainen, wie es bei Juri der Fall war - mir völlig egal ob der Char scheisse/schlecht/Bottom Tier u.ä. sein wird, ich werde ihn spielen falls der jemals das MvC-Licht erblicken sollte, Capcom do it! >:OOOOOO
Die Rechte für Asura dürften doch nicht bei Capcom liegen wenn mich nicht alles täuscht?! -
SSSHHHIINNDD NEMESIS STARS !
youtube.com/watch?v=LR1RbC1No8A&feature=channel_video_title
und dr.strange
youtube.com/watch?v=XBuPbb3tNno
Und der Gamescom Trailer
youtube.com/watch?v=78QKXbWyGnE
Aber leider immer noch kein Vergil
sry doppel post bitte einen löschenUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, SolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxsensenmannxX ()
-
hast 4mal den gleichen Link
hier mal Nemesis:
Vom feeling her ist Nemesis leider garnicht so geworden wie ich gehofft habe... naja mal sehn wie er ist wenns rauskommtWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
hmm schön groß is nemesis^^
werd umvc dann ma ne chance geben wegen ihmBlazblue: Ironic Tager -
Ich würde gern wissen was Hulks neuer Move direkt macht.
Soll wohl Charge Move sein, hat Superarmor (aber wie viel?), ist wohl aufladbar (oder an sich so langsam?) und ist er Armor Break?
Nemesis sieht seltsam aus, hätte gedacht der haut was mehr zu an Dmg. Bin bespannt auf Iron Fist und Nova!Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
nice sehen beide cool aus dr strange gefällt mir sogar noch etwas besser.
-
Danke titho habe es geändert.
Ich hoffe es kommen noch 2 neue Chars bei der Gamescom und Vergil ist dabei.Dr.Strange sieht eigentlich sehr interessant aus mit den kugeln mit denen einiges möglich ist wie es aussieht und Nemesis finde ich sieht so anders aus alles alle andren Chars aber er scheint nicht so langsam zu sein wie gedacht.
Und noch ein Gameplay Video
youtube.com/watch?v=dscKEenjx6…re=player_embedded#at=117Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
finger weg von dr strange, der gehoert mir @cyberhippieThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
dr strange siehts schon aus wie nen besserer dormammu , mir macht nur sorgen das ich in den vids keinen airdash von ihm gesehen hab ? Oo
-
Wird es diesmal möglich sein, 3x den gleichen Character zu nehmen oder 1vs1 zu spielen?
-
-
Hoffe das war ein witz
3x Wesker -
SB schrieb:
Wird es diesmal möglich sein, 3x den gleichen Character zu nehmen oder 1vs1 zu spielen?
Ich denke schon. -
Da ich für 1on1 und 3er Phoenix Team dann ja NUR Phoenix spiele, hier bissl Phoenix Infos:
- 1 Special pro Jump (ist ja nix neues)
- 2 Specials pro Jump, wenn vorher Flight aktiviert wird. Leider ist das so einfach zu sehen, dass sogar der letzte Honk aus dem letzten Eck im Hinterland mit Teleport punishen kann.
:good: L Shot soll weniger Recovery haben
H Shot soll mehr Startup und Recovery haben.
Health Nerf auf 350k.
Nicht ganz sicher: L/M/H Shots haben weniger Durability?
Nicht jeder Honk wird mehr Phoenix spielen!
-
-
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Sh1nd spielt gerade seit geraumer Zeit auf P1 Seite. Schade, dass sonst nur Leute da sind, die MvC3 nicht als Maingame haben.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
-
Chargi schrieb:
Da ich für 1on1 und 3er Phoenix Team dann ja NUR Phoenix spiele, hier bissl Phoenix Infos:
- 1 Special pro Jump (ist ja nix neues)
- 2 Specials pro Jump, wenn vorher Flight aktiviert wird. Leider ist das so einfach zu sehen, dass sogar der letzte Honk aus dem letzten Eck im Hinterland mit Teleport punishen kann.
:good: L Shot soll weniger Recovery haben
H Shot soll mehr Startup und Recovery haben.
Health Nerf auf 350k.
Nicht ganz sicher: L/M/H Shots haben weniger Durability?
Nicht jeder Honk wird mehr Phoenix spielen!
Hm.... ich hab MvC3 nur mal kurz bei einem Kumpel gespielt (X360) und da gab es nicht die Option auf 1vs1 bzw. 3x den gleichen Charakter?
Kann mir jemand das erklären?
-
Benutzer online 1
1 Besucher