hlcws schrieb:
Ssssentry
Gleich mit nem perfekten Lvl3!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
hlcws schrieb:
Ssssentry
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
san-san2k8 schrieb:
ich finde auch sie braucht noch ne Fullscreen Super wie Ammy um wirklich einsetzbar zu werden
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
./grain schrieb:
Schön, dass die Lifebars etwas verändert werden sollen. Die waren ja kaum zu ertragen.
Phönix weniger health zu geben find ich allerdings ziemlich mies. Durch den X-Factor nerv, den ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier bis jetzt richtig kacke finde und die Moves die Meter abziehen wird sie meiner Meinung nach kaum noch spielbar sein, geschweige denn eine Gefahr für den Gegner darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenMasters90 ()
KenMasters90 schrieb:
Lupinko twittert schon wieder über eine Version nach Ultimate bzw. 12 weitere Chars für Ultimate bzw. als DLC. Einfach nur genial der Kerl
KenMasters90 schrieb:
Lupinko twittert schon wieder über eine Version nach Ultimate bzw. 12 weitere Chars für Ultimate bzw. als DLC. Einfach nur genial der Kerl
1 Besucher