Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [STP] CyberHippie schrieb:

      yo ausserdem macht es wenig sinn chars zu haten deren moveset man nicht mal kennt.

      scheisst mal auf den ollen fanboy-ism und spielt chars die spass machen.
      weil sie geile moves haben und sich innovativ spielen nicht weil sie cool aussehen.

      Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen das man für Megaman X bzw. Classic keine innovativen Movesets bringen könnte?

      Und Phoenix Wright können sie sich echt sonst wohin schieben. Crapcom ist einfach nur noch eine Lachnummer. Wetten das bei der Arcade (oder sonstwas) Edition die wahrsch. Anfang 2012 rauskommt Megaman X dabei ist? Mark my Words!

      Mal ein paar Logikfehler seitens Crapcom:

      Sentinel ist nicht drin -> Sent ist dabei
      kein weiterer Shoto -> Akuma ist dabei
      Nemesis ist zu brutal -> komischerweise jetzt nicht mehr
      Strider passt nicht ins Game -> Auf einmal passt er rein

      Dann die Begründung das Megaman X nicht dabei ist:
      "I’m sorry, there is no Mega Man in Ultimate," Niitsuma apologized. "We had a lot of requests from fans for Mega Man or at least one of them to be in the game. Out of all of the requests we got for Capcom characters, he just didn’t enter the top part of the ranking. Unfortunately, he didn’t make the cut."

      Einfach nur lächerlich. Er war von allen Capcom Chars der den die meisten wollten. Und das nicht nur bei der Capcom-Unity Umfrage und der Suggestion Box sondern auch bei vielen anderen Umfragen auf vielen anderen Seiten. Hoffentlich erscheint kurz nach dem Ultimate Release der Nachfolger...

      youtube.com/watch?feature=play…edded&v=BtsoPKftK9w#t=68s

      Triffts eigentlich ganz gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KenMasters90 ()

    • Omfg, käse zum whine? -.-

      Tip: mega man spielen gehen! Ausser dem char scheint dich an dem game ja nichts zu interessieren.

      Btw nette failquotes. Kannst ja mal nach quellen suchen und bei der gelegenheit nochmal nachlesen, was capcom von dem was du da zitierst wirklich gesagt hat. ;)



      @kazekun

      Es gibt 3 x-factor level. Lvl1 wenn man noch alle 3 chars hat, lvl2 wenns noch 2 sind und lvl3 wenn nur noch einer steht.

      In der aktuellen version ist der damage abgeschwächt, vor allem aber die duration deutlich kürzer. Ausserdem wurde der effekt über den cast hinweg angepasst, das bedeutet, dass es nicht mehr die unterschiede bei den wirkungen gibt wie vorher. So haben chars, die vorher keinen speedboost hatten, jetzt einen bekommen, wie ammy z.b...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

    • @MrCookTM

      Jo, hatte mich nur gewundert, weil dort steht

      X-Factor Lvl1 is now 7 seconds, X-factor lvl2 is now 10 seconds (TBC)


      Also wird es in Zukunft keinen Level 3er mehr geben oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
      Wahrscheinlich ist das einfach noch nicht bekannt.

      Ich sehe es jetzt schon kommen Gegner hat 5 Meter für Phönix gesammelt:
      Phönix kommt rein Astral Vision von Morrigan + X-Factor = Feuerball Lock, was sie automatisch zu 0 Meters bringt xD oder jeden anderen Char.
      Meter-Control incoming.

      Hoffentlich haben Sie die Zeit von ihrer Astral Vision nicht reduziert.
    • Hat schonmal jemand air xf guard cancel in airthrow gemacht?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • MrCookTM schrieb:

      Omfg, käse zum whine? -.-

      Tip: mega man spielen gehen! Ausser dem char scheint dich an dem game ja nichts zu interessieren.

      Btw nette failquotes. Kannst ja mal nach quellen suchen und bei der gelegenheit nochmal nachlesen, was capcom von dem was du da zitierst wirklich gesagt hat. ;)


      Was hat das mit whinen zu tun? Es kotzt mich einfach nur derbe an. Und nach den Quotes brauch ich nicht zu suchen, das mit Sentinel war nen Missverständnis aber der Rest kam von Capcom. Darf man sich nicht darüber aufregen wenn Fav Chars unverständlicherweise nicht ins Spiel kommen?
    • Die quellen von den quotes würden mich einfach interessieren, weil ich es teilweise für bullshit halte. Bzgl. Strider z.b. hat capcom von anfang an gesagt, dass sie ihn gern bringen würden, die lizenzen aber nicht alleine bei capcom liegen. Die zahlreichen polls haben im endeffekt dafür gesorgt, dass man in verhandlungen gegangen ist, mit erfolgreichem ausgang. Auf deutsch: capcom musste richtig kohle latzen um den char ins spiel zu bekommen, und fan feedback hat hier gezeigt, dass es sich wohl lohnt. Wo die aussage herstammt, eer würde nicht ins spiel passen, würde mich wirklich interessieren.

      Und natürlich darfst du dich drüber aufregen, dass es dein fav nicht ins spiel geschafft hat, aber so wie du dich deshalb dann gleich dermassen über capcom echauffierst, musst du damit klarkommen, wenn die leute druber schmunzeln.
    • Warum regt man sich so über Megaman auf es sollen doch auch dlc Dhars kommen und da würde er 100 pro dabei sein und ich finde einen bessern Cast als es jetzt gibt konnte es garnicht geben und ich würde auch gerne mega man sehen aber bin sehr zufrieden mit den die jetzt kommen.Das einziges was mich bis jetzt ein wenig stört ist was sie mit Dante gemacht haben aber sonst HYPE!!!!
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • Und natürlich darfst du dich drüber aufregen, dass es dein fav nicht ins spiel geschafft hat, aber so wie du dich deshalb dann gleich dermassen über capcom echauffierst, musst du damit klarkommen, wenn die leute druber schmunzeln.

      Das schlimme ist ja das MM 100pro irgendwann kommt aber die Leute von Capcom ihn mit fadenscheinigen Argumenten noch zurückhalten wollen, weil sie wissen er zieht wie Sau. Alles nur um die Verkaufszahlen von der dritten Version anzukurbeln. ;)


      @ XxsensenmannxX

      Es hieß schon bei MvC3 das wir ordentlich DLC bekommen und am Ende warens 2 Chars (die schon weit vor Release angekündigt waren) und ein läppisches Kostümpack. Entweder Alt. Costumes für alle oder für gar keinen. Auswahl gibts ja vor allem bei Marvel mehr als genug. Aber der neue Spidey Color Swap sieht nice aus :)
    • Das mega man absichtlich zurückgehalten wird, will ich garnicht ausschliessen. Aber capcom ist halt auch nur ein wirtschaftskonzern, und ich persönlich finde capcom schafft den spagat zwischen profitorientierter firmenstrategie und communityorientiertheit noch recht gut, da können sich andere firmen sicher ne dicke scheibe von abschneiden. Aber das führt jetzt schon alles etwas zu weit. ^^

      Bzgl. hiess es ja, dass die grosse katastrophe in japan zum grossteil mit verantwortlich war für diverse entscheidungen und timelines. Klar ist das ein totschlagargument das sich nicht nachprüfen lässt, aber es macht definitiv sinn.
    • Ich kann da auch Capcom voll verstehen wenn sie jetzt alle Chars reinpacken die alle haben wollen Mega man,Venom oder genes dann habe sie nichts mehr für ein neues Game was kommen Würd und müssten eigentlich schon auf Marvel vs Capcom 4 gehen weil er bezahlt 40 Euro nur für Char Changes da bleiben lieber alle bei der Version die alles hat was man will.Und hätten sie jetzt Mega man genommen und kein Strider dann hätten sich die andren wieder beschwert und ich mich wenn kein vergil da gewesen wäre und so gibt es immer was was welche stört so kann man nur warten das sie dieses mal auch DLC Chars bringen wo Mega man X unter ist.
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • Ich finde es viel enttäuschender, dass Capcom nicht mehr Charactere von verschiedenen Spielen reinpackt. Gut, Nemesis find ich eigentlich ganz cool, aber das ist der vierte RE Charakter, Vergil der dritte(glaub ich) DMC Charakter. Der einzige Charakter der wirklich überrascht, war der Drache. Die anderen sind Fan Favs.
      Und die Marvel Seite ist auch merkwürdig. Ich bin in den Neunzigern groß geworden und hätte am liebsten Rogue, Cyclops, Venom und die ganze Bande gesehen, weiß aber auch dass das unrealistisch ist. Trotzdem ist die Wahl von Marvel, neben Ghostrider und Hawkeye, die ja beide neue Filme kriegen, zu skurril, während Capcoms zu sehr Fan Favs sind.

      Ich denke auch, dass im Frühjahr/irgendwann später Megaman nachkommt und vielleicht auch Asura reingepackt wird. Bei der Marvel-Seite habe ich keine Ahnung.
    • @KenMasters90:
      Vergiss nicht, UMVC3 ist "nur" ein Spiel. Es macht also wenig Sinn sich aufzuregen. Natürlich würde jeder gerne seinen Charakter X im Spiel sehen aber das funktioniert nunmal nicht immer. Früher oder später wird Mega Man (welche Version auch immer) intigriert werden, und das ist es was dich wirklich ärgert, verständlich, du hättest ihn lieber mit der nächsten MVC3-Version bzw. bereits gestern. Meine Wenigkeit interessiert keiner der vier bis jetzt präsentierten Charaktere wirklich, auch die acht verbleibenden Neuzugänge sind relativ für mich. Aber damit muss ich klarkommen. Höchstens die Umsetzungen von Dr. Stephen Vincent Strange, Iron Fist, Nova, Nemesis und Virgil könnten interessant werden, unter Phoenix Wright (z.B.) kann ich mir gar nichts vorstellen. Mir persönlich würden Charaktere wie Gene (God Hand), Silver Surfer, Bob aka Sentry und Apocalypse zusagen - aber was nicht ist, kann ja noch werden... abwarten. Du siehst also, auch andere haben es nicht leicht. Erfreue dich doch ein wenig an dem was da noch kommen mag und betrachte das zukünftige UMVC3 als Ganzes, weniger als das Spiel ohne Mega Man. :)


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper () aus folgendem Grund: Korrektur die 4te!

    • @MrCookTM:
      Danke, für den Hinweis. Wurde soeben korrigiert.

      @hlcws:
      Du sagst es. ;)

      Btw... bin ich eigentlich der einzige hier, der sich über eine Umsetzung von Captain Commando freuen würde?


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper ()

    • FUCK YEA @ MOTHERFUCKING GHOSTRIDER!!! =D Geile scheiße!!! Aber jetzt kann ich ja glatt meine frischgekaufte MVC3 Version wegwerfen D: Wünschte mir auch mehr weibliche Charas.... Poison wäre geil (hier natürlich "weiblich" in Anführungsstrichen) =D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher