hab mein marvel auch jetzt mal schauen ob es was taugt
Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bekomm das mit dem Hyper mashen irgendwie nich hin.
gibts da ne bestimmte technik oder bin ich einfach zu langsam? -
mit dem finger sliden"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
danke. jetzt gehts deutlich einfacher :good:
-
-
LRKenshi schrieb:
Ich bekomm das mit dem Hyper mashen irgendwie nich hin.
gibts da ne bestimmte technik oder bin ich einfach zu langsam?
ich hab verschiedene methoden getestet und am einfachsten ist es einfach LMH, LMH, LMH ... zu mashen. (also alle drei tasten gleichzeitig). das geht so ohne viel mühe bis auf max hits.我道 -
Tut bei mir nicht viel. Wie viele hits schaffst du bei raw Gravity Squeeze?Yo! He ded.
-
Spielt noch keiner Online? Sehe nur eine Lobby aus Grossbritannien und der fertigt mich 'Perfect' ab. Player Matches werden keine gefunden.
Rank ist auf ANY gestellt und meine Xbox360 ist in der DMZ vom Router.
Bei Region ANY find ich Lobbies aus Amerika und Kanada, aber die Verbindung möcht ich nicht unbedingt testen. -
StruC schrieb:
Tut bei mir nicht viel. Wie viele hits schaffst du bei raw Gravity Squeeze?
24. ka ob noch mehr gehn. habs 3x gemacht, 2x 24 und 1x 23. aber da muss man sich in der tat bisschen mehr anstrengen.我道 -
disp schrieb:
Spielt noch keiner Online? Sehe nur eine Lobby aus Grossbritannien und der fertigt mich 'Perfect' ab. Player Matches werden keine gefunden.
Rank ist auf ANY gestellt und meine Xbox360 ist in der DMZ vom Router.
Bei Region ANY find ich Lobbies aus Amerika und Kanada, aber die Verbindung möcht ich nicht unbedingt testen.
das spiel scheint in der masse nicht so gut anzukommen. wenn in der ersten woche vom verkaufsstart am we kaum einer spielt sagt das schon was auf. naja mal gucken.我道 -
In der deutschen Masse jedenfalls, wir sind ja eh fighting Muffel.
-
disp schrieb:
sagen wir europa.我道 -
zUkUu schrieb:
disp schrieb:
sagen wir europa. -
zUkUu schrieb:
StruC schrieb:
24. ka ob noch mehr gehn. habs 3x gemacht, 2x 24 und 1x 23. aber da muss man sich in der tat bisschen mehr anstrengen.
Es gehen 59. Ich schaffe mit sliden 40-45.Yo! He ded. -
StruC schrieb:
zUkUu schrieb:
StruC schrieb:
24. ka ob noch mehr gehn. habs 3x gemacht, 2x 24 und 1x 23. aber da muss man sich in der tat bisschen mehr anstrengen.
Es gehen 59. Ich schaffe mit sliden 40-45.
das aber nen ausnahme hyper oder? bei meinen chars schaff ich das mit meiner methode ohne jegliche anstrengung auf max hits.我道 -
Mag sein - ist halt ausgerechnet mein Lieblingsbeispiel weil's bei der so schwer isYo! He ded.
-
Hab grad mal etwas getestet.
Der Zähler geht um eins hoch, wenn der selbe button (physisch) dreimal in einer bestimmten Zeit gedrückt wird.
Habe gravsqueeze gemacht und dann
1) L,M,H = Zähler bleibt
2) L+M+H, L+M+H, L+M+H = Zähler + 1
3) L,L,L = Zähler +1
4) L auf zwei buttons gebinded und dreimal beide gedrückt, zähler geht um eins hoch.
Also bringt sliden nur was wenn der selbe button schneller gedrückt wird dadurch."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Also mit 2 buttons sliden nich mit 3 - nice, dankeYo! He ded.
-
btw, trainings room mit invite funktioniert um einiges besser als lobby / player match suche - jedenfalls für region:same我道
-
Möcht hier nochmal zwei Vergil Combos publizieren, die meiner Meinung nach einfacher sind, als die Anderen, da ich die charspezifisch oft gedroppt habe, die aber im Match fast zu 100% getroffen habe gestern.
Midscreen: Reset Situation. 570-600k (je nach Schwerthits) oder noch Hyper dranhängen bei Bedarf. Verbraucht 1 Meter und bringt fast 1 Meter.
(M), H, 6H xx 623H~L, SJ j.M, j.H, j.S, H, 6H, 623H (H charge) xx 623LM (Schwerter), H release (backstep) 236L, 623M, 3H~H
Corner: Reset SItuation. ~620k (je nach Schwerthits) oder noch Hyper dranhängen bei Bedarf. Verbraucht 1 Meter und bringt 1 Meter.
(M), H, 6H xx 623H~L, SJ j.M, j.H, j.S, H, 6H, 236L xx 623LM (Schwerter), 623M, 623M, 3H~H
-
Benutzer online 1
1 Besucher