ja gut... die 2 hyper cancel alternativen die fast jeder hat habe ich mit absicht nicht aufgezählt, weil ich es als logisch empfunden habe und der meinung war "weiss eh jeder" - aber danke dennoch für die ergänzung, es ging mir lediglich nur darum, ob er ohne meter waste eigenständig weitercombon kann ala wesker, felicia, iron man, chris, ph usw usw - hätte das etwas genauer formulieren sollen, vorallem, weil er ja selbst eine aktion/"automatischen special" hat wo er in wirklichs NICHTS canceln kann
Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hm so klar ist das nicht - wolv und Tron können das z.b. nicht... Aber naja! POWER OF THE NOVA FORCE und soYo! He ded.
-
Das mit Frank war fast klar, sonst wäre er enorm kacke. Aber so, mit den neuen Möglichkeiten, sieht er echt stark aus. Phoenix Wright sieht fast aus wie eine Art Jane, man konzentriert sich 100% auf etwas, bei ihm das Sammeln der Gegenstände (Jane halt Meter) und wechselt ihn dann aus 'cuz Broken Assist xD
Boah, bin schon was hyped auf Ultimate. Nur entscheiden ob sich 'n Release-Kauf lohnt. Geld wäre "vorhanden" (auch wenn knapp), MvC3 kann ich aber praktisch selber kaum spielen, kenne mich lediglich in dem Theo.-Teil aus wegen Streams und so Scheiß. Meine Exe ist auch total kacke. Bei der SRK Motion mach ich immer einen Dash, warum auch immer. Muss dann Train-Buddys finden.
Hat wer gute Argumente warum zum release kaufen und nicht warten und für weniger Geld?Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
einer von euch hat hierüber gesprochen und genau sowas hatte ich auch schon im kopf kann ja nur was gutes heißen wenn ich mir sowas schon vorgestellt hab ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. aßerdem denke ich das dante mit jam session n guter assist für frank is oder auch andersrum mit franks einkaufswagen assist für dantes mixup offensiveno more excuses
-
Bluefalcon schrieb:
Hat wer gute Argumente warum zum release kaufen und nicht warten und für weniger Geld?
Ja. Dann kannste früher spielen.Yo! He ded. -
und das game ist eh schon kein vollpreistitel. wtf, 39,- öcken? was soll da noch groß billiger werden?
-
32€ bei 4players!Yo! He ded.
-
40€ ist halt auch Geld, wenn man Führerschein und sonstigen Mist macht, dann muss man auch was sparen. Zumal das Geld nicht das einzige Problem ist. MvC3 hab ich ja auch, aber kaum gespielt, da ich kaum wen hatte zum zocken und lernen.
@StruC, mit Versand kommst du auch nicht viel billiger^^Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
FIAE sollte anständig verdienen"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Aktuell bin ich leider nirgends angestellt, erst ab Januar wieder und dann bin ich auch nur Sofware-Tester^^Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
amazon.de/Ultimate-Marvel-Capc…TF8&qid=1320966549&sr=8-2
Wann der wieder lieferbar ist... im März dann :< -
guide 10€~
spiel 25€~
keine versandkosten
beides bei zavvi.com vorbestellt, wollte das eigentlich fuer mich behalten weil ich euch alle hasse. -
Chargi schrieb:
Wann der wieder lieferbar ist... im März dann :<
"Sie haben diesen Artikel am 17. September 2011 gekauft."
Glaube nicht, dass er da überhaupt schon fertig war. Würde also eher sagen, dass sie ihn bald erst bekommen.Yo! He ded. -
Kann mir einer sagen warum bei 4Players.de Shop Release mit 30.11 gemerkt ist? Ich wollte da jetzt bestellen weil es was billiger ist und evt. 1-2 Tage eher da sein könnte^^
Edit: Habe nachgefragt und sie haben es nun abgeändert.Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()
-
J.Wong Twitter und first impressions (ne menge)
youtube.com/user/TheShadowloo
youtube.com/user/Chaoticgaming360 hat fast alle endings bereits, läd immernoch fleißig weiter up
youtube.com/user/mikee8728
youtube.com/user/ZadeRamzi
youtube.com/user/ZeroXZ03 reinklicken, da gibt's noch mehr footage
youtube.com/user/Miles923 für alle die es evtl noch nicht mitb ekommen haben sollten
yipes & jago, wasne combo, ich freu mich :-]]]] dat community
and i woz like -
[EoD]Prozac schrieb:
jap..absolut
?
*händereib*
edit:
youtube.com/user/Tack0520F
...ich höre schon den gebrochenen aufschreien
edit2:
shoryuken.com/2011/11/11/umvc3…fan-service-and-trolling/
beste, hahaha.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
Von wegen X wär nicht im Spiel. Er ist gleich zwei mal drin! -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher