Ultimate Marvel vs Capcom 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Das ist alles wegen der Wirtschaft. Man soll mehr Sticks/Pads verkaufen und auch für die Unterhaltung lustig, wenn Spieler wie Wong auf einmal wie wild auf dem Stick Rumhämmern ;)
      Mich wundert bei den Chars das Hulk fehlt, imo hat Gamma Quake Mash Potential^^
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

• [22:47] <sh1nd`streamoff> ist glaub noch nicht ganz fertig
      [22:47] <sh1nd`streamoff> ausm cap channel geklaut
      [22:47] <sh1nd`streamoff> da arbeitet gerade wer daran
      [22:47] <sh1nd`streamoff> und daraus fix pic gemacht
      [22:47] <sh1nd`streamoff> aus dem doc

edit:
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=451289&page=17 aus dubai streamt das bereits schon wer allerdings hat er schon paar mal die streamseite & acc. gewechselt, anfangs war es livestream nun soll es angeblich twitch.tv oder ustream sein, kein plan. nen acc bei neogaf auf die schnelle zu machen hat sich als höchst behinnerisch herausgestellt...
    • der einzige char der mich interessiert aus dem video (dorm) ist natürlich fehlerhaft im video. ist beides mashed super. >_>
      btw ist +119% increase falsch formuliert. weil das so mehr als doppelt soviel dmg wär^^ *trollolol*
      我道
    • Groovy[NET] schrieb:

Bluefalcon schrieb:

Das ist alles wegen der Wirtschaft.
      :S

...laut Interviews, sind diese mashbare Hypers gekommen, weil die "Fans" es so wollten.

Haha, ich weiß doch. Das mit der Wirtschaft war ein Gag, mehr Mash, mehr Abnutzung der Sticks/Pads ;P

Weiß einer wie die entscheiden welcher Char Mash Hypers bekommt?! Wie gesagt, Hulk hat da keinen, da fuck?
    • Bluefalcon schrieb:

Groovy[NET] schrieb:

Bluefalcon schrieb:

Das ist alles wegen der Wirtschaft.
      :S

...laut Interviews, sind diese mashbare Hypers gekommen, weil die "Fans" es so wollten.

Haha, ich weiß doch. Das mit der Wirtschaft war ein Gag, mehr Mash, mehr Abnutzung der Sticks/Pads ;P

Weiß einer wie die entscheiden welcher Char Mash Hypers bekommt?! Wie gesagt, Hulk hat da keinen, da fuck?

soweit ich weiß hat JEDER character mindestens ein mash hyper.
      我道
    • Hulk hat auch einen bzw. sogar 2 fähige Mash Hypers. Gamma Quake ist klar, Gamma Crush könnte man auch Mashen, obwohl der aber so schon ne menge DMG macht und daher sicher die Fähigkeit nicht bekommt. Bezweifel aber fast das sie es vergessen haben zu zeigen, dunno.
    • einige leute wissen ja, das ich mvc3 probiert hab und es dann immer wieder doch beiseite legte, weil ich es einfach nich vernünftig spielen konnte, aber diesmal hab ich echt ein gutes gefühl, weil ich jetzt schon ein team im kopf hab. dante gefällt mir nach wie vor immer noch am meistens und dazu will ich dann noch nemesis und frank west packen. in welcher konstellation die 3 am besten agieren muss ich dann mal herausfinden, aber auf diese chars bin ich echt hyped. umvc3 alter. hype. MAD hype!
      no more excuses
    • Frank West kriegt anscheinend 1 exp pro hit in combo, machst nen mash hyper dhc frank in kamera direkt level 5...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • mtdarookie schrieb:

einige leute wissen ja, das ich mvc3 probiert hab und es dann immer wieder doch beiseite legte, weil ich es einfach nich vernünftig spielen konnte, aber diesmal hab ich echt ein gutes gefühl, weil ich jetzt schon ein team im kopf hab. dante gefällt mir nach wie vor immer noch am meistens und dazu will ich dann noch nemesis und frank west packen. in welcher konstellation die 3 am besten agieren muss ich dann mal herausfinden, aber auf diese chars bin ich echt hyped. umvc3 alter. hype. MAD hype!

Das wär so fett, wenn du (und am besten Ugur auch noch!) einsteigen würdest! >:OOOO
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • ah finally, HE wieder am arbeiten thumbsup, gestern kurz vorm posten abgeschmiert die geschichte lol, whatever ->

mtdarookie schrieb:

einige leute wissen ja, das ich mvc3 probiert hab und es dann immer wieder doch beiseite legte, weil ich es einfach nich vernünftig spielen konnte, aber diesmal hab ich echt ein gutes gefühl, weil ich jetzt schon ein team im kopf hab. dante gefällt mir nach wie vor immer noch am meistens und dazu will ich dann noch nemesis und frank west packen. in welcher konstellation die 3 am besten agieren muss ich dann mal herausfinden, aber auf diese chars bin ich echt hyped. umvc3 alter. hype. MAD hype!

sauber aka gute modell digga, pass auf,
      bzgl. how to make a team, gibt es da eine relativ simple formel am anfang und zwar folgende:
      schau dir einfach erstmal direkt was für besondere schwächen (falls überhaupt vorhanden) deine einzelnen chars haben, nehmen wir zb Frank in dem fall nun -> frank hat auf den ersten blick 3 dicke probleme:
      1. er benötigt lvl ups um als solider char überhaupt durchzugehen bzw. ist erst mit höherem lvl, ab 4 bis max 5 halt, gut zu gebrauchen
      2. er hat zwar einen eigenen otg move, camera (dickes PLUS an dieser stelle, weil in (u)mvc3 otg moves einfach nur gold wert sind), kann allerdings nicht eigenständig daraus weitercombon
      3. er muss trinken wenn er instant ein lvl up, soweit ich es mitbekommen habe (edit: der post war für gestern gedacht wo ich ultimate norcal vs capcom noch nicht gesehen hatte aka er lvl schneller anstatt isntant lvl up), erreichen will was sicherlich später im "high lvl play" erforderlich sein wird, d.h. er wird nach geschätzten 10sek das ganze wieder rauskotzen, ergo er ist für einen kurzen moment arschweit offen und ohne vernünftigen assist oder sonstiges (wobei sonstiges gibt es in dem fall garnicht, er kann in dem moment nur durch einen assist kurzzeitig geschützt werden da er die kotzanimation in nichts canceln kann und auch kein assist rufen kann, garnichts) bedeutet es free combo für gegner oder sogar kill combo aka bb west.

weitere vorgehensweise aka what should i do->

mögliche lösungvorschläge für die 3 besonders herausstechenden probleme:
      zu 1:wie bekommt er die? durch seine cam! (und laut hlcws, was mir allerdings neu ist da ich das noch nirgends gelesen hab, sogar 1exp pro hit was natürlich auf den ersten blick sich gut anhört aber ob das reicht? ka abwarten wieviel das letztenendes ausmachen wird, imo kaum was da es ja angeblich gefühlte 10std andauert bis man max lvl (5) erreicht mit ihm oder die runde vorher schon beendet wird edit:jo auch hier wie gerade, post war für gestern gedacht aka je höher der counter desto schneller lvl up, beste möglichkeit im moment das ganze zu bewerkstelligen-> team hyper wobei einer von den 2 hypers länger andauern soll wie franks hyper selber, somit kann er gechillt weiter fotos schiessen während hyper von assist noch aktiv ist). als allererstes sollte man sich einen multi hit assist (wie zb dorms dark hole ~10hits) anschauen, zuerst im eigenen team ob da was vorhanden ist und dann je nach zugewiesener charpriorität, weiter umschauen oder einfach drauf scheissen, weil wenn du frank eh als anchor (3rd) nutzen willst brauchst du auch keinen assist der ihm unter die arme greift, andersrum hingegen als onpoint/battery (1st, hauptziel, neben anderen möglichen nebenzielen, dieses chars -> sicher, schnell und ohne grossartige ressourcenverschwendung METER PUMPEN) oder user (2nd, unter user versteht man meistens einen char der die angesammelte hyper leiste raushaut und damit spaß hat, weil er damit spaß haben kann). multi hit assist deswegen, weil er sich für einen etwas längeren moment zb luft/raum verschaffen kann und muss wenn richtig eingesetzt wird, wovon er ne menge brauchen wird anfangs mit lvl1 & 2, weil er einfach ein relativ bescheidenes und langsames move set haben wird und zum anderen, und da kommen wir auch direkt zum 2ten punkt ->

zu 2: ... und zum anderen er auf einen assist offensichtlich angewiesen ist nach einem hard knockdown da er ja den relaunch benötigt um einen weiteren hard KD zu erzielen um NOCH einmal mit der cam draufzuhalten für 1-2 weitere lvl. wie du siehst, auf den ersten blick benötigt er als battery- oder userchar einen multi hit assist oder zumindest einen der länger draussen bleibt wie zb gouki tatsu assist= weniger hits dafür lange aktiv - bzgl. onpointchar nochmal: nummer 1 ziel sollte eigentlich immer ein "OCV hinbekommen" sein (nicht immer gibt auch selbstverständlicherweise auch andere team taktiken/strategien...), d.h. gib ihm ALLES an support was du bekommen kannst von deinen user und anchor chars und ab geht's!

zu 3: tja, hier hat noch keiner eine vernünftige lösung gefunden da er zum einen daraus in nichts reincanceln kann und auch keine assist währendessen rufen kann, d.h. für den anfang gibt es erstmal 2 antworten darauf: 1. man ist süpergut beim mitzählen oder predicten wann er kotzen wird und ruft entsprechend im richtigen moment seinen assist oder 2. dodged die ganze geschichte bis irgendwann mal vernünftige TECH dafür rauskommt oder du selber rausfindest, weil der risk/reward faktor in dem punkt einfach beschissen ist, zumindest ohne diversen absicherungen gegenüber, lol. risk= bei fail, ist man tot, reward=es sind noch keine killcombos bekannt wo sich das trinken lohnen würde mit west, also reward=meeeh, noch!.

ok, das war jetzt nur ein simples beispiel verfahren wie man vorgehen KANN um sich ein team schritt für schritt aufzubauen, gibt noch ganz andere faktoren die man darin einfließen lassen kann aber dazu ein andern mal in meinen streams mehr.

hlcws schrieb:

Frank West kriegt anscheinend 1 exp pro hit in combo, machst nen mash hyper dhc frank in kamera direkt level 5...

ist mir neu, davon stand zb in dem mörder blog von letztens nichts drin, oder ist neue tech im stream gestern aufgetaucht bei bei ultimate norcal vs cap? muss ich noch gucken, heute abend erst ;( , jedenfalls war ja bisher davon rede, dass frank eine ziemlich schwere zeit haben wird überhaupt lvlups zu bekommen da er ja eben im lowlvl bereich ein zum einen schlechtes moveset hat und zum anderen, wenn er mal trifft inkl. cam-otg gerade mal auf höchstens 1-2lvlups kommen kann - mit assist halt relaunch, runter 2te lvl usw.

bin gespannt und freu mich nachher auf das archive von FRAMe TRAP (4std wohoo).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

• Ich bin sehr gespannt auf alte neue Chars in Marvel.

X23 - nachdem Wolverine wohl bis ins bodenlose generft wird, hat X23 wieder existenzberechtigung.
      Chun - same here
      Skrull - er wurde besser gemacht und unnötige Schwierigkeiten in der Steuerung entfernt
      Chris - mhmm... durch gebufften Dormammu und Ghost Rider wird Chris wohl etwas leiden
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:

Ich bin sehr gespannt auf alte neue Chars in Marvel.

X23 - nachdem Wolverine wohl bis ins bodenlose generft wird, hat X23 wieder existenzberechtigung.
      Chun - same here
      Skrull - er wurde besser gemacht und unnötige Schwierigkeiten in der Steuerung entfernt
      Chris - mhmm... durch gebufften Dormammu und Ghost Rider wird Chris wohl etwas leiden

x23 ist im kanon zwar sein klon aber im spiel imho anders zu spielen.
      sie hat kein nenneswertes high/low, keinen guten sideswitch, ihre divekick/airthrow pressure nicht mit wolv zu vergleichen.

halt ein bait and see char mit priorityabuse auf cr.m und light talon dive und ab und zu block pressure.
      Wenn man 2 Leute kriegt halt kurz happy birthday mit xf und lvl 3 für finish.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • "I wonder if after a level 3, Iron Man would have enough time to swap out for Frank West into OTG Camera.Yes.I crossed 100+ with combo into Iron Avenger, raw tag into Frank, OTG -> Level 5.Works with Gravity Squeeze too."

:D
    • Benutzer online 1

1 Besucher