Street Fighter AE PC Version alte kostüme

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter AE PC Version alte kostüme

      Hallo zusammen,

      hab nun seit einigen Stunden die SFIV AE für den PC, jetzt ist mir aufgefallen, dass man die kostüme von vanilla nichts runterladen kann.
      Gibts da vllt möglichkeiten die alten kostüme (von meinem windows live account) zu übernehmen oder wollen die uns wieder das geld aus der tasche nehmen?

      Außerdem sind auf meinem XBOX live account, die kostüme von super street fighter 4 drauf, diese kann ich wahrscheinlich auch nicht übernehmen, oder?

      vielen dank schonmal!

      mfg
    • hatte capcom schon öfter im vorfeld gesagt. es ist nicht möglich die alt-costumes aus vanilla in ssf4-ae zu übernehmen. kannste nur neu kaufen.
      aber immerhin kriegste ja jetzt das komplette kostüm-paket für 15$ wenn ich mich net irre. allerdings bisher nur über gfwl, bei steam wirds noch ne weile dauern.