Akuma, Gouki, Shin Akuma/Gouki, Oni

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "Akuma / gouki und oni sind eigentlich eine person; so viel ich gelesen habe, hat akuma die kontrolle über seine fähigkeiten (oder sich selbst?) verloren und wurde so zu oni. ähnlich wirds mit ryu und evil aussehen,oder?"

    Akuma: "Still havent transcendet humanity,eh? You yack disipline!
    Ryu: "You haven´t transcendet your humanity! ...You´ve Thrown it away!"
    Akuma: "Prepare to meet your maker!"

    Akuma strebt nach Höherem, Irdische Belange sind nicht relevant, alles was zählt ist der Kampf bis zum Tod und er ist auf der Suche nach dem Gegner, der ihm diesen Kampf bescheren kann. Ein rasender Berserker, dem Mitgefühl, Anteilnahme,Ehrgefühl fremd sind...Und Ryu scheint dieses Potential in Form des Dark Hadou oder auch Satsui No Hadou in sich zu tragen. Akuma versucht selbiges zu forcieren.
    Oni wiederum ist die "Prefektion" oder weiterentwicklung des Satsui No Hadou. Gar nicht mal so dämlich, sowas
    einzuführen, da nun auch Evil Ryu das Potential hat zum Oni zu werden...Oni...der Namenlose Krieger, der alles und jeden zerschmettert, was sich ihm in den Weg stellt. Die Perfekte Form des Satsui No Hadou!
    Its your Turn, Violent Ken!

    :D
  • btw. M.Bison ist in Wirklichkeit LKW-Fahrer und das M. steht für Manfred.
    Hier der Beweis:

    (ab 5:05)

    Dracula schrieb:


    Close that Thread NOAW

    +1

    Street Fighter hatte generell mal das Potential eine ganz okaye Story-Line zu bekommen - aber das ist lange her... wer nun eine sinnvolle Story erwartet, der sollte lieber Fanfics lesen. DERP!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher