Evil Ryu Match up thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • sLeePy. schrieb:

      Also T.Hawk und Gief sind DEFINITIV keine 5:5...
      T.Hawk is recht simpel bis sehr einfach zu spielen, und Gief kann man easy zonen.


      Wieso soll das Matchup simpel bis sehr einfach zu spielen sein? Entspricht das dann sowas wie 7:3 oder 8:2 für E.Ryu? Oder meinst du FÜR T. Hawk? Dem kann ich eigentlich überhaupt nicht zustimmen, spiele ja T. Hawk und sehe das eher als 6:4 für E. Ryu. T. Hawk kann man ja nicht so leicht zonen, wie Gief.
    • T.Hawk ist einfach nurn schlechter Charakter, den man noch einfacher raushalten kann als Gief. Und er hat IMO nicht son krasses Wake Up Game wie Gief... ohne Meter kannst du den anspringen wie du grade lustig bist.

      Klar kannst du gegen T.Hawk kein normales Zoning machen, weil du sonst Condor Dives frisst, aber mit bisl mitdenken kommste ohne Probleme gegen den an.
      6 zu 4 für bis 7 zu 3 für E.Ryu.
      Es ist einfach ein relativ angenehmes Match Up, im Vergleich zu Boxer oder so.

      E// Er hat auch nicht diese behinderte Grab Range die Gief hat aufm light SPD... o.O
    • @Rafi
      Jo Hast recht beide sind glasskanonen, aber seth ist der beste runaway char im game, das macht es in wichtigen
      situationen schwer e.ryu sein damage anzubringen.Seth hat es da leichter sein mix up anzubringen wall jump im richtigen moment oder sonic boom teleport. Also im grossen glaub ich, das es leichter ist bischen damge zu machen mit seth als grossen mit e.ryu.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Fuerte hat das beste runaway ingame, aber ist diskutabel.

      Imo ist das Matchup aber auch 6-4 für Seth. Seth hat mehr Kontrolle als e.ryu - und dass dieser mehr Damage macht ist Aufgrund der Ratespielchen um überhaupt ein Opening zu bekommen und der guten Escape-Optionen von Seth nicht ausgleichend.
      Yo! He ded.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher