PC Version... Wahllose Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nö, aber auf den meisten Pads gibts nen Turbo-Button.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Das ist nicht so einfach aus der Ferne.

      Erstmal muss man grundsätzlich wissen, welches Betriebssystem du benutzt (XP, Vista, 7? 32/64bit? Welches Servicepack?) und was für Hardware verwendet wird. Man braucht schon mal die genaue Bezeichnung des Mainboards und man müsste auch wissen, welche Geräte (Hersteller? Modell?) du wie (USB?) an deinen PC angeschlossen hast.

      Dann ist wohl auch nützlich zu wissen, ob du aktuelle Treiber (Eingabegeräte, Mainboard) installiert hast.

      Hast du in irgendwelchen anderen Spielen ähnliche Probleme?
    • SF_Gun schrieb:

      SNES Guile schrieb:

      Nach wie vor kann ich die AE Version nicht zocken da KEIN Gerät ne Taste annimmt mit der ich durchs Intro komme.

      Was ist das für ein Müll ?? Kann keiner helfen hier ?

      Hast du schon den neusten Patch geladen?Wenn nicht, dann wird dein Problem gefixt.^^


      Ist der Patch nicht schon zwei Wochen alt? Der ist doch so um den 14./16. erschienen?
    • Den Patch habe ich drauf. An der Hardware wurde NIX geändert seit SF4 auf meinem PC lief. Da ging alles tadellos.

      Selbe Stick, selbe Tastatur usw.

      Windows7 64bit mit allen Updates.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • SNES Guile schrieb:

      Den Patch habe ich drauf. An der Hardware wurde NIX geändert seit SF4 auf meinem PC lief. Da ging alles tadellos.

      Selbe Stick, selbe Tastatur usw.

      Windows7 64bit mit allen Updates.


      Einige Tastaturen und Controller werden trotz Patch vom Spiel nicht erkannt, schließ mal eine andere Tastatur an.

      Was für Eingabegeräte sind an deinem PC angeschlossen? (Habe ich schon mal gefragt, wenn du immer nur mit halben Informationen um dich wirfst, kann man dir leider nicht helfen)
    • Irgendwo habe ich schon geschrieben.

      PS3 Stick TE R2 und ne G15 Tastatur. Kann ja mal eine mit nem PS2 Stecker dranknallen. Würde es gehen wäre es einfach nur peinlich von Kackcom.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Du kannst noch versuchen, die config.ini zu löschen.
      Die befindet sich unter c:>Benutzer/Dein Name/Eigene Dokumente/Capcom/SuperstreetfighterIV/.
      Wenns dort auch noch einen weiteren Unterordner mit kryptischer BEzeichnung e000.... usw gibt, schau mal
      ob dort alte keyboard_ und input_device Einträge vorhanden sind. Ebenfalls wech damit.
    • könnt mich jetzt auch adden : makiizionat0r

      Bin bis jetzt sowohl positiv als auch negativ überrascht! Is eindeutig schneller als die ps3/xbox version (ladezeiten usw) und sieht imo auch besser aus. Das Game is gut auf die Nutzung am PC angepasst worden (imo). Allerdings habe ich bis jetzt auch viele sehr schlechte connection gehabt ... vllt sogar ein bisschen schlechter als PSN ... dunno.
      Ken,Gouken,Hakan
    • Bin aufm PC mit dem gleichen Account wie auf der xbox unterwegs: frozeninmotion

      justin_sayne schrieb:

      könnt mich jetzt auch adden : makiizionat0r

      Bin bis jetzt sowohl positiv als auch negativ überrascht! Is eindeutig schneller als die ps3/xbox version (ladezeiten usw) und sieht imo auch besser aus. Das Game is gut auf die Nutzung am PC angepasst worden (imo). Allerdings habe ich bis jetzt auch viele sehr schlechte connection gehabt ... vllt sogar ein bisschen schlechter als PSN ... dunno.


      Das häng meiner Meinung nach damit zusammen, dass viele Leute ihre Desktops/Laptops per WLAN ans Netz hängen und eben dadurch auch bei grünen Connections manchmal heftige Lags auftreten.
      Bin immer für ne Runde SSF4 zu haben, addet mich einfach bei XBOX Live!

      Außerdem hab ich interesse an Zockrunden im Raum Stuttgart/Tübingen, wenn was läuft wär ich dabei :)
    • high,

      hab auch ein problem den madcatz ps3 te zum laufen zu kriegen.
      beim normalen street fighter 4 am pc funktioniert er einwandfrei, hab entsprechende nw karte eingebaut.
      wenn ich den in den optionen konfigurieren will erkennt er nur die buttons, den knüppel selbst nich.
      ich versuch mich grad am xpadder aber da läuft irgendwie auch nichts.
      was kann man da machen, bin voll am verzweifeln ;(

      alles gute
    • Benutzer online 1

      1 Besucher