@yim
probier es mal hier mit, ist umsonst und emuliert n xbox360-controller:
code.google.com/p/x360ce/
probier es mal hier mit, ist umsonst und emuliert n xbox360-controller:
code.google.com/p/x360ce/
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Sp00kyFox schrieb:
zumindest hatte ich gelesen, dass einige bekannte namen aus der szene meinten, dass die pc-version den kleinsten input-lag hätte. ps3 und xbox360 haben ja aufgrund ihrer systemarchitektur schon einen bedingten relativ großen input lag.
Greenflag schrieb:
Die Xbox 360 hat keinen Inputlag. Den hat nur die PS3.
yim schrieb:
Spooky,
du hast das zwar relativ ausführlich beschrieben, welche Einstellung eigentlich was bewirkt, aber wie ich jetzt bei mir das Tearing weg bekomme hab' ich noch nicht 100% rausgelesen.
Würdest du nochmal, kurz und knapp... büüdde *liebguck*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sp00kyFox ()
BeauCarigan schrieb:
Nur aus Neugierde, ich weiss es halt nicht und konnte auch keine Referenz dafuer finden: worin begruenden sich die systembedingen 4 Frames Lag bei der Xbox?
Ich habe jetzt ein wenig gegooglet und konnte die Behauptung mehrfach finden, aber nirgends eine Erklaerung oder einen Beleg. Da die Xbox 'nur' ein PC mit Win2k basiertem Kernel auf einer PPC-CPU ist, leuchtet mir gerade partout nicht ein weshalb dieser im Gegensatz zur Taito X2/PC Hardware laggen soll.
Der Lag bei der PS3 wurde verstaendlich und nachvollziehbar erklaert, sollte die Tri-Core Architektur bei der Xbox tatsaechlich einen aehnlichen Fehler haben?
Kannst du bitte auch ein paar Quellen nennen?
sLaSh schrieb:
Jop Delay spürt man auf jeden Fall. Vsync off klappt zwar, macht aber definitiv mürbe im Kopf!
Ich hatte im srk.com forum noch gefunden dass man in seiner config.ini unter \Dokumente\CAPCOM\SUPERSTREETFIGHTERIV das Parameter "RenderingThread" von "ON" auf "OFF" stellen sollte.
Soweit ich mich erinnere arbeitet der Xbox wireless Controller mit einer propietaeren 2.4GHz Verbindung, was einem Lag von ~4msec bedeuten sollte iirc.Alas, Ben's controller is based only on the wireless version of the 360 joypad
BeauCarigan schrieb:
Die Unterschiede zwischen PC und Xbox koennen dann ja nicht so gross sein, oder beziehst du dich wirklich 'nur' auf die CPU Architektur?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dem Shades ()
Sp00kyFox schrieb:
in dem verlinkten video wird n vergleich angestellt, aber da der button-press nicht zu sehen is, weiß man nicht, ob die beiden videos synchron sind, womit das ganze relativ sinnlos ist
NITRO schrieb:
Schau mal hier meinen Post, der Buttons press ist nicht zu sehen aber wird gleichzeitig über eine Einbgabe gemacht!
1 Besucher