PC Version... Wahllose Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kann schon jemand v2012 für PC updaten?
-
Ja, normal habs seit Dienstag abend installiert.
-
Hat vielleicht jemand nen heißen Tip warum ich nur Red-Bar Connections sehe ? Hab das Spiel seit gestern für PC und konnte keine einzige gute Verbindung finden egal ob zu deutschen oder anderen.
Habs mit Firewall an/aus probiert, Firewall gewechselt, im Grafikmenü rumgespielt. Keine Ahnung woran das liegt. -
Ist der Ping denn normal, wenn du zb ne webseite anpingst?
gib mal bei start -> ausführen ping google.de zum Beispiel ein.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Also wenn ich google.de anpinge hab ich eine Latenz von 23 ms.
Hast du da evtl. nen Vergleichswert für mich ? -
Nein nicht direkt aber 23 ms ist normal. Du solltest das mal was länger machen um sicherzustellen, dass die Latenz nicht schwankt.
geh mal in das Spiel und tab dann raus (alt + tab) und mach dann einfach mal ping google.de -t dann lässt du das mal ne Minute laufen und schaust ob sich die Latenz groß verändert. Mit groß mein ich irgendwie sowas über 100 wäre halt auffällig.
Es könnte sein, dass Steam im Hintergrund Updates zieht oder irgendwelche faxen macht.
Teilst du dir die Leitung vielleicht mit Jemanden ?
Hast du mal die Ports für Games for Windows Live freigeschaltet?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Die Portfreigabe war es dann. Jetzt läuft alles fluffig.
Danke dir. -
Hi Leute,
folgendes Problem: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 7 durchgeführt und wollte gerade SSF4 ae installieren. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Tochter die Bedienungsanleitung und damit das Serial verschlampt hat. Auf dem Laptop habe ich eine funktionierende Installation von SSF4 ae. Da ist ebenfalls Windows 7 installiert.
Kennt Jemand eine Möglichkeit wie ich die benötigten Registry Einträge exportieren kann und welche das sind? -
Du kannst soviel ich weiß dir den Games for Windows Live Client runterladen, dich dort einloggen und nachschauen wie deine Serial ist, da diese mit deinem Account verbunden ist. Kann aber auch nicht stimmen, weiß nimmer so rechtSSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
Ich mein auch, dass die Serial mit dem Account verknüpft wurde, als du sie das erste mal eingegeben hast. Wenn dem so ist kannst du dich einfach wieder einloggen ohne die Serial überhaupt nochmal eingeben zu müssen.
Falls du Steam release hast kannst du dir die Serial auch in Steam anzeigen lassen...Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Bekommt man irgendwo den Patch separat ?
Hab das Game auf einer alten Möhre installiert und die will einfach nicht.
Athlon 3000+, 2GB DDR1, 8800GTS
Sollte auf Low ansich laufen aber das Menü ruckelt wie die Pest. 2 Bilder in 30 Sekunden. Zum Menü dauerts Minuten. Tasten werden nur ab und an angenommen. Live startet überhaupt nicht richtig.
Neuster Graka Treiber ist drauf und es lief da schon auch mal mit dem alten c: nur ich mußte System neu machen. Probleme gabs damals auch schon nur hab ich die irgendwie hinbekommen. Jetzt geht nix mehr. Hab SSF5AE schon deinstalliert und neu druff gemacht. Erhoffe mir das es geht wenn ich den patch hätte, den installiert er aber nicht da das Game über Steam voll abkackt.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
"Ich benutze nur OOO"
Ich habe gegoogelt aber nix gefunden.
Was soll das bedeuten?
Gruß ThomasMashing ist Teil meiner Strategie -
Keiner?
Gruß ThomasMashing ist Teil meiner Strategie -
Der Kontext wäre da hilfreich. Hab das so noch nie geört.
-
Vermutlich waren das einfach nur die Titel der Endless Battle Lobbys. Das OOO kann man mit einem Charnamen füllen, wie z.B. "Ich benutze nur Rufus". Nix besonderes.SSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
Bin auf Arbeit oben drauf und kann nicht nachgucken. In welchem Ordner liegen denn die gespeicherten Replays ? Kann man die ganz easy speichern ? Sind das Avi´s oder mp4 ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
passt zwar hier nichtrein aber ich hab jetzt auch die pc version. Also bock grad jemand von euch nasen zu zocken
-
TR Halibel schrieb:
passt zwar hier nichtrein aber ich hab jetzt auch die pc version. Also bock grad jemand von euch nasen zu zocken
Auch wenn es zu einem Combovideo verkommt wenn ich gegen dich zocke... gerne wieder. Aber deine Windowslive Friendlist ist voll. -
TR Halibel schrieb:
Ja endlich mal gegen fiese Typen spielen Hast du Headset und TS dann würd ich mich gern mal foltern lassen und ein paar Tips entgegen nehmen. Kannst du mich adden ich geh jetzt saufen.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
-
Benutzer online 1
1 Besucher