Hey, leute. Ich will nochmal kurz zum thema zurück, was greenflag kurz angeschnitten hatt." mit leuten aus'n forum onlien zocken". Naja man erkennt halt nicht gleich wer vom forum ist und wer nicht. Außer man kennt ihn persönlich oder hat schon mal was mit ihm zutuen gehabt. Ich hätte da nen vorschlag. Egal was für'ne plattform, egal was für'n FG . Jeder he mitglied macht nen neuen acount mit nem erkennungszeichen/codex. Zb Mein acount: amuka77 HE12 . So wùrde man gleich auf'n ersten blick erkennen, ob einer von forum ist. Und auch die selben absichten hatt.(besser werden/gute fight's usw...) Gleich von anfang an,bevor hier ich besteinigt werde, meine absichten sind nicht leute auszuschliessen, oder gruppen zu bilden!! Man kann immer noch gehen jeden zocken, denn man will. So erkennt man halt wer sich intensiver mit FG beschäftigt und wer nicht. Und das mit HE12 Ist nur'n beispiel, kann auch was anderes sein. Jetz werden vielle sagen: ne man nicht nen neuen acount, meine pp's und bp's gehen flöten. Naja für bessere fight's musste man halt die opfern. Und was gutes für HE Hätte es auch. Wenn mehrere nen erkennungzeichen in ihren acount's haben, und es vielle leute sehen. Wird irgendwann einer schreiben und fragen was das bedeuten soll. Und schon haben wir ein neuer mitglied und die bemu szene wächst;)
In letzter zeit ist mir schon oft passiert, das ich haitmails von leuten gekriegt habe, die von he zwar was gehört haben aber selber kein mitglied sind(aber komischer weisse wissen das ich von he bin) gewisse vorurteile zu haben scheinen. Aber das is'n anderes thema...
In letzter zeit ist mir schon oft passiert, das ich haitmails von leuten gekriegt habe, die von he zwar was gehört haben aber selber kein mitglied sind(aber komischer weisse wissen das ich von he bin) gewisse vorurteile zu haben scheinen. Aber das is'n anderes thema...