Habe schon ein paar mal gegen Liang gespielt und da lief alles normal. Was Lag beim Onlinespielen angeht, so ärger ich mich einfach nicht weiter drüber und sollte es vorkommen, laufe ich einfach straight auf den Gegner zu, lasse mich niederkloppen und such mir eine andere Lobby.
PC Version... Wahllose Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kann der Lagswitch-Kindergarten um LiangHuBBB und zeeshan bitte weiterziehen? Danke!-
-
Also wenn ich einen von diesen Pennern im Spiel habe, ziehe ich ganz selbstbewusst mein Ethernetkabel. Damit habe ich absolut null Probleme. Wie du mir, so ich dir. Wenigstens kriegen die Stricher dann keine Punkte.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich solche Leute sehr lange nicht mehr getroffen habe. Es scheint nicht allzu verbreitet zu sein. Jedoch ist es schon merkwürdig, wie viele Bobs mit massig Punkten durch die Gegend gurken. Die Leute sind z. T. echt richtig schlecht und müssten für 20k Punkte mehrere Jahre spielen, oder 24/7 nerden. Irgendwie wird da ganz sicher gemogelt, nur wie ist die Frage. Vielleicht geht's auch schneller, wenn man sich mit einem zweiten Account boostet.
Lagswitches gabs jedenfalls zu Vanilla schon en Masse auf der 360. -
bezweifle ich. capcom hats ja net umsonst so gemacht, dass du bei ranked matches generell kein rematch machen kannst.
und nonstop gegen seinen zweitacc gewinnen, welcher dann praktisch keine punkte hat, wird auch net wirklich was bringen.
man muss halt einfach mal sehen, dass ne große punkteanzahl nicht mit skill korreliert. so einfach ist das.
gerade die char-points sammeln sich wie blöde an, wenn man einfach lange spielt. -
Klar bringt das was, ich krieg auch gegen Leute mit 0 Punkten noch 20-30 pro Win dazu.
Mit recht exotischen Einstellungen kann ich mir gut vorstellen, dass man seinen Zweitacc schnell findet. Vor allem mit dem schlechten Regionsfilter. -
klar anfangs ja, aber spiel mit einigen tausend punkten gegen jemanden der 0 oder knapp darüber welche hat.
wenn der unterschied so groß ist, kriegt du immer nur noch einen einzelnen punkt. -
Sp00kyFox schrieb:
klar anfangs ja, aber spiel mit einigen tausend punkten gegen jemanden der 0 oder knapp darüber welche hat.
wenn der unterschied so groß ist, kriegt du immer nur noch einen einzelnen punkt.
Nö. Eben: 0/0 gegen mich mit 1,6k/4,8k und ich habe 40/20 bekommen. -
Glaub bei den PPs bekommt man sobald man ca. 2k mehr als der Gegner hat nur mehr einen pro Sieg (weiß nicht ob es knapp über oder knapp unter 2k waren). Die BP richten sich nach den Rängen der beiden Spieler + noch zusätzliche Punkte für jeden angefangenen Tausender bei ihren BP (wenn man gegen einen B-Rank Gegner 25 für einen Win bekommen würde kriegt man für einen B-Rank Gegner mit 7500 BP dann glaub ich 28). Viele BPs zu bekommen wird in den höheren Regionen dann schon ziemlich anstrengend, vor allem ab A wo man glaub ich meistens mehr verlieren als gewinnen kann. Gibt ja genug Spieler die dann zwar A-Rank haben aber trotzdem unter die 15k rutschen (oder B-Rank mit unter 5k).
edit: jemand hat das mit den BP mal genau getestet und auf SRK geposted, hier der Link, ganz interessant das mal genau aufgeschlüsselt zu sehen: klick -
-
Dakota schrieb:
Greenflag wir haben gerade gespielt und du bist geleavt :O in einem ranked game
Hab doch gesagt, wenn's unspielbar wird, zieh ich und such mir nen neues Match. Komisch mal wieder, dass es in der zweiten Runde anfängt zu stottern und du dein Comeback startest, aber ich unterstell dir nichts. -
also meine games laggen net und habe eh kein peil von dem ganzen komichen zeug mit lag switch und so naja aber ich bin ehrlich ich nehm dir net krum wenns mein lag war isses halt scho scheiße bei mir laggts ja dann auch so shithaft
-
Greenflag schrieb:
Nö. Eben: 0/0 gegen mich mit 1,6k/4,8k und ich habe 40/20 bekommen.
siehe venom. hab selbst n verhältnis von 2,3k/5,5k und hatte neulich mal nachts n par runden gegen nen hartnäckigen neuling.
hab die ganzen matches gewonnen und dabei jedesmal eben nur 1 punkt bekommen. -
Schon klar, aber trotzdem hält dich im Prinzip keiner davon ab, nen zweiten Account zu zocken und dich damit hochzupushen. Man muss halt ab und an mal etwas nachspielen, bis B+ geht das auf jeden Fall.
Also ich glaube schon, dass es Leute gibt, die sich ihre Wins traden. Wenn nicht allein, dann mit Freunden. -
Greenflag schrieb:
Also wenn ich einen von diesen Pennern im Spiel habe, ziehe ich ganz selbstbewusst mein Ethernetkabel. Damit habe ich absolut null Probleme. Wie du mir, so ich dir. Wenigstens kriegen die Stricher dann keine Punkte.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich solche Leute sehr lange nicht mehr getroffen habe. Es scheint nicht allzu verbreitet zu sein. Jedoch ist es schon merkwürdig, wie viele Bobs mit massig Punkten durch die Gegend gurken. Die Leute sind z. T. echt richtig schlecht und müssten für 20k Punkte mehrere Jahre spielen, oder 24/7 nerden. Irgendwie wird da ganz sicher gemogelt, nur wie ist die Frage. Vielleicht geht's auch schneller, wenn man sich mit einem zweiten Account boostet.
Lagswitches gabs jedenfalls zu Vanilla schon en Masse auf der 360.
Gestern hab ich auf psn im endless gezockt, und dann in ein raum rein wo ein gewisser Spieler(ca. 3000pp und 7500 bp mit e.ryu) drinne war, also ich dran war, hats gelaggt/alles verzögert, was fatal bei cammy ist! Er konnte immer sehen ob ich ein cross up mache oder nicht...komischerweise konnte er sobald ich gesprungen bin auch springen und mit nem mp. gleich drauf reagieren....kein wunder wenn das game zu 50% langsamer gelaufen ist! Als der Vogel gewonnen hat, war der nächste dran und bei dem wars komischerweise auch so langsam...da bin ich dann sofort in replay channel rein und mir mal ds replay reingezogen! das replay hatte den normalen gamespeed!!!! D.h. Er hat Geswitcht! Hab Ihn gleich ne Mail geschrieben und auf Block gesetzt! Davor hab ich mal in dein profil geschaut welche games er so zockt....und da hat sich meine vermutung bestätigt...nur shooter wo man schön jeden per switch abknallen kann!
Edit: das ist hier kein PrangerTrain Harder!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeauCarigan ()
-
man kannst du mal aufhören dich hier auszuheulen? learn the game und spiel offline.
Bin dafür, dass jeder Post der die Buchstaben "BP" oder "PP" enthält automatisch gelöscht wird.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
im replay sind die aufzeichnungen immer flüssig, der lag wird nicht recorded. ist auch auf der xbox und ps3 genauso.
aber ich versteh trotzdem nicht wo das problem ist. wenn man weiß das im ranked booster und lagabuser gibt, wozu noch ranked spielen?
wenn unter diesen umständen die pp gar erst recht nichts aussagen, wo ist der reiz pp anzuhäufen?
wenn du gute gegner im ranked haben willst, ohne lag dann spiel auf der xbox. du hast doch einen xbox live account? -
machomanmo schrieb:
man kannst du mal aufhören dich hier auszuheulen? learn the game und spiel offline.
Bin dafür, dass jeder Post der die Buchstaben "BP" oder "PP" enthält automatisch gelöscht wird.
oh ja. zensur im internet! *hurray*我道 -
Deswegen spielt man auch Endless mit Leuten aus dem Forum hier. Da braucht man sich dann nicht aufregen, weils einfach nur darum geht, Erfahrung zu sammeln und die gröbsten Fehler im eigenen Spiel zu beseitigen.
Ranked spiel ich zwar atm auch häufig, liegt aber daran, dass ich atm noch mit HSDPA rumgurke und obwohl mir viele Leute sagen, dass die Connection an sich gut ist, bricht die Verbindung zum USB-Stick häufiger mal ab bei hohem Traffic und das will ich niemandem in einem Set zumuten. Gegenüber Randoms isses mir egal.
Ranked ist jedenfalls gutes Antiaggressionstraining, aber man muss sich schon etwas beherrschen können und rechtzeitig Pause machen. Sonst läufts wie bei mir und ihr werdet im Treppenhaus schief angesehen, wenn ihr am Abend zuvor so Dinge wie "Du schei** H*re!" geschrien und auf eure Möbel geschlagen habt. Besonders natürlich, wenns so hellhörig ist, wie bei mir.
PS: BP & PP -
Greenflag schrieb:
liegt aber daran, dass ich atm noch mit HSDPA rumgurke
Und DU beschwerst Dich über "Lagger"? Alter...- -
Entweder sind 99% aller Leute cheater oder man selber hat mülltonnen verbindung, hmmm"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Benutzer online 1
1 Besucher