Alternative Kostüme

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alternative Kostüme

      hi
      habe mir das alternative pack gekauft im englischen store und installiert
      das für ken,akuma usw

      vorher hatte ich das alternative pack 2

      aber das neue nachdem es installiert wurde wird nicht angezeigt

      einer ne idee wie ich es zum laufen kriege
    • konsole ist die ps3 und spiel ist eu
      edit:
      Super Street Fighter(R) IV Ultra Shoryuken Pack runtergeladen und installiert

      Bearbeiten und Zitieren sind so nah beianander und doch so weit voneinander entfernt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeauCarigan ()

    • us store aber weder wenn ich auf englisch gestellt habe noch auch meinem deutschen profil kann ich die kostüme auswählen nur die standart und die ersten alternativen die ich gekauft habe

      habe es 2 mal runtergeladen neugestartet

      nix geholfen
    • hi,

      zusätzliche kostüme,farben,variationen whatever...vor nicht allzu langer zeit gabs das als contend auf der spieledisk.
      unterstützt den mist doch nicht auch noch, nicht bös gemeint, aber je positiver die resonanz auf sowas, desto dreister werden die Firmen in sachen "available contend". Denkt mal drüber nach.
      Ich bin der letzte, der insbesondere spielefirmen wie capcom nicht unterstützt und profit nicht gutheisst, im gegenteil habe bereits hunderte, nein tausende euros ausgegeben für selbige firmen...aber irgendwann ist auch schluss...Und kommt mir jetzt nicht mit "Aber entwicklung ist teurer geworden"...

      just my thoughts
    • klar ist es abzocke. vorallem zu den preis. aber ist wie autofahren und tanken... auch abzokke, trozdem holt man es sich. wenn man nen game 1000 spielstunden spielt, dann "lohnen" sich costumes einfach. =/


      @darüber. ich bin mir nicht sicher wie das bei der PC version der fall ist. aber imo kann man fürn pc bessere skins laden :3 -gratis.
      我道
    • Ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen... ich wäre da zweigeteilter Meinung, was das betrifft.. ein Alternativ Set sollte wenigstens dabei sein...
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

      Supercade: Isegrim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isagrim ()

    • SüßerBoy27 schrieb:


      unterstützt den mist doch nicht auch noch, nicht bös gemeint, aber je positiver die resonanz auf sowas, desto dreister werden die Firmen in sachen "available contend". Denkt mal drüber nach

      Ich stimm dir zu, aber ich glaub in Capcoms Fall würden die einfach keine alternativen Kostüme machen, wenn sie die nicht extra verkaufen könnten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher