Chun-Li Arcade Edition

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Chun-Li Arcade Edition

      Paar simple Fragen.

      df+LK = pretty much useless? Ich block lieber. Bei Trades kann ich keinen U2 mehr anhängen. Generell find ichs komisch...

      MUs vs. Yun/Yang: Da ich mit ihr dbzgl. noch keine MU Erfahrung gesammelt hab: Gibts paar Faustregeln und gute Normals gegen die Dive Kicks? late close FP? cHP?
      U1 vs. Palm? :)
      Safejumps gg. Twins? (nach EX Legs müsste late jHK funktionieren)

      Hätte gern paar Inputs/Hookups dbzgl.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • df+lk nerf ist echt bisschen hart aber solange man es noch einzusetzen weiss, dennochn guter AA. (wie du erwähnt hast auch trade sehr im favor von chun)
      aber bei chun dürfte es eigentlich sowieso nich an AAs mangeln: farst.mk, cr.mp, sweep, ex-sbk, neutraljump hk und natürlich der gute alte j.hp :D

      zu den divekicks kann ich dir nich viel sagen da ich chun nich maine aber zu den divekicks die etwas weiter weg sind würde mir spontan farstk.lk einfallen.
      please respond
    • Ich kenn ihre Normals, aber bei Divekicks is das immer so eine Sache.

      sMK ist bisschen situational, da ich da aus Block muss und er doch viel Startup hat imho. Und man dann Random Bullshit fressen kann.

      Mal sehen wies mit richtig gespaceden cHK und Focus Attack aussieht :)

      Bei Rufus klappt ja close FP und cHK gut. Und cFP/Throw OS auch nicht so unpraktisch.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Benutzer online 1

      1 Besucher