ESL SSF4AE Ladder für Deutschland und Europa

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wäre sowas toll? - ja
      Würde sowas funktionieren? - eher nein

Mal abgesehen davon das es unwahrscheinlich ist das ein Sender (auch wenn er klein ist) daran Interesse zeigt müssen
      die Turniere auch organisiert werden, die fallen leider nicht einfach vom Himmel.
      Zudem gibt es noch Livestreaming.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Das muss imo aus eigener Kraft passieren. Es bringt nichts zu schnell zu groß zu werden.

Gute und regelmäßige Events zu organisieren ist das Wichtigste um zu wachsen - sowohl intern als auch bezüglich der Chancen auf mehr Exposition (see what I did there?)
      Yo! He ded.
    • Thomson schrieb:

Wäre sowas toll? - ja
      Würde sowas funktionieren? - eher nein

Mal abgesehen davon das es unwahrscheinlich ist das ein Sender (auch wenn er klein ist) daran Interesse zeigt müssen
      die Turniere auch organisiert werden, die fallen leider nicht einfach vom Himmel.
      Zudem gibt es noch Livestreaming.

Also sagen wir es so, wenn wir es senden wollen dann wird es gesendet. Kamera Equipment und Co ist alles vorhanden.
      Das ist nicht das Problem.
      Und zum Thema organisieren ,natürlich muss man das alles richtig durchplanen und organisieren.
      Ich meinte ja nicht das wir gleich nächste Woche auf Sendung gehen.meine Frage war mehr,ob Interesse an sowas bestehen würde,ob wir uns die Mühe machen sollen mit Sponsoren und locations ins Verbindung zu treten.
      Und ja ich weiss das es livestreams gibt(schau ich selber regelmäßig)
      Aber Fernsehen ist ja wieder ein ganz anderes Format.
      Ich glaub ich mach doch einen eigenen Thread auf,will hier nicht offtopic sein.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Benutzer online 1

1 Besucher