Street Fighter IV Volt für iPhone/iPod released

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter IV Volt für iPhone/iPod released

      Huhu,

      das Spiel ist ja seit gestern draußen und kostet die erste Woche weniger (jeden Tag einen Euro mehr). Gestern gab es das Spiel für 0,79 €. Habs mir mal gekauft, kann man nix falsch machen bei dem Preis.

      Hats einer von euch auch? Der Onlinemodus scheint sehr geil zu sein, allerdings laggt es größtenteils noch höllisch! Mal sehn, wird vielleicht noch besser :)

      Grützis...
      Sand, Steine und Messer! :D
    • Ich finds ganz geil nur dumm dass ALLE quitten! Von 30 kämpfen hab ich 3 zuende gebracht die anderen haben immer gequitted wenn sie gemerkt haben sie verlieren, so sinnlos zu quitten und dann auch noch auf'm HANDY ^^ Lächerlich :D
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Für 30 Cents hab ich's auch mal geladen - vertreibt ab und zu die Langeweile in der Bahn

      CodeineFighter schrieb:

      Ich finds ganz geil nur dumm dass ALLE quitten! Von 30 kämpfen hab ich 3 zuende gebracht die anderen haben immer gequitted wenn sie gemerkt haben sie verlieren, so sinnlos zu quitten und dann auch noch auf'm HANDY ^^ Lächerlich :D

      Zame here. Hab zwar noch keine 30 Matches gemacht, aber in den paar Random Matches während dem Arcade Mode zocken, kann ich's nur bestätigen ^^
    • Ich hab auch gegen einen gekämpft der hatte 43-0 siege, als ich die erste runde gewonnen habe hat er auch gequitet lol.
      Das blöde ist das man da auch keine Punkte abgezogen bekommt, is aber auch irgendwie verständlich (von Entwickler Seite) weil wenn man zb ein Anruf bekommt oder so.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher