Darksiders 2 [PS3/XBox360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das war imo das einzige Manko an dem Game, das es etwas eintönig bei den Kämpfen wurde. Aber ansonsten war es sehr unterhaltsam. Ein Zelda für Erwachsene mit einem Badass von Protagonisten. Der 2. Teil wirkt aber sehr viel vielversprechender. Vllt. 1. anzocken zum reinschnuppern, aber der 2. wirkt so, als ob alles, was am 1. störte, ausgemerzt wurde.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Zocke momentan den ersten Teil mal durch und mir gefällt es bisher ganz gut! (Hey, für < 20 € kann man da nix verkehrt machen!) Die hier bislang genannten Kritikpunkte kann ich auch nachvollziehen und unterstreichen, aber alles in allem ein würdiges Non-Nintendo-Zelda.
      2. Teil sieht wirklich vielversprechend aus und ich freu mich drauf.
    • spiel ist gut, aber viel zu einfach, selbst auf apocalyptic. dark souls hat mich für den rest meines lebens gestählt.

      - setting ist so-so, bedient sich gerne bei prime II und den neueren zeldas, mit jede menge steingolem-tier-skelettgegnern, und nichts, was wirklich saftet
      - camera turnspeed ist horribad
      - vsynch muss man auf pc bei der graka forcen, weil die option einfach nichts macht im game
      - ui ist schlecht, aber tut den zweck.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      spiel ist gut, aber viel zu einfach, selbst auf apocalyptic. dark souls hat mich für den rest meines lebens gestählt.

      - camera turnspeed ist horribad

      schwierigkeitsgrad ist eigentlich ein witz auf apocalyptic. hab nen hammer aufgewertet und der zerstört einfach alles ^^
      zu nah am charakter ist die kamera auch neben dem turnspeed. mit der einzige grund warum ich das zeitliche segne. die fehlende übersicht nerft einfach wenn man auf einmal dmg bekommt.

      ansonsten macht das spiel aber vieles richtig und hat mich nach kurzer spielzeit in seinen bann gezogen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher