Anime/Manga Diskussionsthread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wie der Mik trollt. NGNL in einem Satz mit nicht anschaubar erwähnen aber ein Jibril Avatar haben.
chun_li1
PS. Jibril for best Waifu.Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Lol. Gerade Tokyo ESP angeschaut. Was haben da denn Chars aus Ga-Rei Zero zu suchen? Zumindest ist Folge eins nicht so ein Gehirn tötendes WTF wie noch bei Ga-Rei.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
bilder.filmundo.de/filmundo_bi…51870fb863d941973bfc30578
wtf hardyman?! O_o
ich hab nicht geahnt das eine deutsche version existiert, bin total schockiert, hat sicher furchtbare synchro.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
One Punch Man. Soooooooooooo good. -
High Score Girl
SNK hat bereits eine Copyright Klage eingereicht Die originale Fassung wird vielleicht bald eingestellt bzw. entfernt. Lesen bevor es eingestellt wird:!:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Steins;Gate durch. Ziemlich anstrengend die Story zu verfolgen, weils um Zeitreisen geht.
Insgesamt: gute Story und Charaktere (Miryuu mega süß). Atmosphäre passend in Szene gesetzt. Beim Abschluss der Serie bin ich der Meinung ist noch Logikfehler (Zeitreisen halt ).
Aber ich sag mal 7.5/10 hat es mindestens verdient.
-
-
Wie versprochen poste ich hier den Link zur originalen Fassung HIGH SCORE GIRL
-
EL
PSY
CONGROO! -
Chargi schrieb:
Ich fand Steins;Gate super. Die ersten Folgen waren etwas träge, aber dann ging die Achterbahnfahrt los.
Jepp, fand ich auch. Hat bis zur 6 Folge gedauert bei mir
fotbs schrieb:
EL
PSY
CONGROO!
Christinaaaaa. I ame made scientisto ;). -
-
Chargi schrieb:
Tededeeeee!
Oh ja. So kawaii wenn Miryuu das macht -
Fand Steins;Gate gar nicht so toll, tbh, die Charaktere haben mir einfach kein bisschen zugesagt und es war imo auch ein bisschen repetitive.
Ich konnte mich einfach nicht reinfühlen, ka
Hab mir heute GITS Arise Film 1 und 2 gegeben und bin gepackt. -
Es passiert. Erste Folge von Parasyte gesehen. Bester Anime des Jahres:
-
Mefistopheles schrieb:
Es passiert. Erste Folge von Parasyte gesehen. Bester Anime des Jahres:
Also der Manga sieht ziemlich verstörend aus -
find den jetzt nicht so hart"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
animatorexpo.com/mememe/
(Warnung: Nicht sicher für die Arbeit NSFDA oder NSFW)
Interessante Werbung für eine Animationexpo. Diverse Seiten sind schon am diskutieren was denn die tiefere Bedeutung des Videos sein soll.
Der Zeichenstil erinnert mich sehr stark an Panty & Stocking. -
- You got a catchy melody (which is played on different themes from innocent vocaloid to erotic club to heartbreaking sadness to game music to house floor..)
- You got an interesting tale of post-relationship coping mechanisms of an young adult going forth to the innocent replacement waifu (blue/greenish haired girl) to lustful corruption of said waifu (dat dance move.gif) to creepy (ex)-girlfriend (onimask girl) backlashing and beating him with tits.
- Live. Die. Repeat.
- And of course you have this kinda LSD trip where the evangelion figurines become creepy, your (ex)-girlfriend kinda eat you up (guro warning).
- He then goes full man-mode in an attempt to hold onto what remains of his feelings for his (ex)-girlfriend by trying to destroy the now creepy girls and “saving” her. He ultimately fails. Those creepy girls are controlled by the oni-avatar of his ex-girlfirend, expand their tits and shoot him down - with anti-air fire from their tits. Then he wakes up from those series of dreams again.
- Live. Die. Repeat.
Man muss es selbst gesehen haben. Das Video ist sicher unter Rauschgifteinfluss noch verrückter.
-
Benutzer online 1
1 Besucher