Naja wäre auch zu schnell gewesen, hab auch iwo gelesen das se etz besseres budget haben mal gucken wie sich mit part 3 schlagen.
Anime/Manga Diskussionsthread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
O
M
G
. . . Kill La Kill Eps. 3 . . . ZOMG. Dat animation . . . Dat oldschool momentum . . . . dat transformations . . . DAT TITS!!!! Fucking Hype! Want sex now, thx.
EDIT:
DAT SHOCKWAVES, DAT SUPERS!Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
-
-
-
-
D-Frag for surprise slapstick president! Ich musste schon schmunzeln als ich nur gesehen hab das sich jmd traut daraus einen anime zumachen.
Jetzt da Gintama mit dem "neuen" Movie wirklich erstmal zuende ist muss ein neuer GAG-Gott her. -
-
Da ich mal in Fushimi, Kyoto studiert habe, ist mein über highlight "Inari, Konkon, Koi Iroha".
Space Dandy wird sicher auch gut. Ansonsten Chuunibyou und den Sonico-Anime^^Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Gin no Saji und Saki.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Warum wird auf Space Dandy ausgerastet? Noch nie was von gehört.
Ich schau wohl nur Gin no Saji S2.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Space Dandy war awesome. Super lustig. Wirkt wie Kill la Kill X Cowboy Bebop. Breastorant ftwFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
Das ist alles was man noch zu Space Dandy sagen kann neben Oppai & Booty Service.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()
-
Breastaurants.stay hydrated
-
-
Nein, da er über Animatoren und nicht über fans redet.
-
An einem Problem sind immer 2 Schuld. Wenn ich auf die ganzen dumpfen Shounen Helden und verklemmten Tsunderes denke, hat der gute Mann schon recht. Jedenfalls ist dieser Überschuss sehr fragwürdig.
-
Gibt genug Gruende dafuer. Der groesste Grund duerfte wohl sein, dass man in Japan als Mann den Frauen ausgeliefert ist. Muss halt nur sagen "der hat mich sexuell belaestigt!" und schon haste so gut wie verloren. Geht man lieber auf Nummer sicher und haelt Abstand.
Der Film "I just didn't do it" (soredemo boku wa yattenai) zeigt das ganze recht gut und basiert auf wahren Begebenheiten. -
Den Frauen in Japan gehts doch so gut wie nie zuvor
Und was ist mit dem ganzen BL Gedöns? ist ja nicht so dass es nur Shounen gibt?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Benutzer online 1
1 Besucher