Anime/Manga Diskussionsthread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
[NFB]SinJul schrieb:
Bisherige Bilanz:
Kill la kill: Gut
Outbreak Company: Gut
Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita: Gut
Walkure Romanze: Nope
Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai: Fuer Leute die auf Vagina-Zooms stehen.
dann sollte dir Strike the Blood auch gefallen -
-
Strike the Blood hat nen ähnlichen "Feel" wie andere Serien aus deiner Liste. Einfach anschauen vll ist das auch nur subjektiv bei mri so.
-
BlazBlue: Alter Memory Episode 1 ist draußen mit eng sub:
animefave.net/blazblue-alter-memory-episode-1/ -
Aber das Studio...
-
[NFB]SinJul schrieb:
Bisherige Bilanz:
Kill la kill: Gut
Geil, aber bitte nicht so knappe Outfits
Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai: Fuer Leute die auf Vagina-Zooms stehen.
Hätte ich mal nach 10 seks ausgemacht
Coppelion: Konzept ist ganz cool,Spoiler anzeigen aber warum werden die so schlecht Ausgerüstet dahingeschickt .______: -
-
Für alle Baseballfans:
Ace no Diamonds.
Erste Folge war ziemlich gut und geht das ganze Genre wieder etwas anders an als ich erwartet habe. (hoffe ich.)Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Stimme ich zu, Diamanten Baseball scheint gute Sports Anime neben Kuroko S2 so far zu sein.
Hier Geheimtipp (bzw. gute 1. Folge) : Blue Steel
Alte 2. Weltkrieg Schlachtschiffe/U-Boote mit Torpedos, Lasern, Beamschilde, usw. die sich pewpewpew geben. Alle Schiffe haben auch "Insert Girl Type" AIs.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Mein Geheimtipp:
Yozakura Quartet: Hana no Uta
"In a town where humans and demons co-exist, it takes more than a normal police force to maintain the peace. Enter the Hiizumi Life Counseling Office, a fantastic foursome of unique teenagers, each gifted with an amazing super power!"
Remake/Erweiterung der OAD.
Gut animiert und coole chars. Kenn die originale Serie nicht, daher kann ich nicht sagen wie sich die Story entwickeln wird, aber wenn man nach dem Trailer geht, schauts vielversprechen aus. Bisher noch kein Fanservice. Erste Episode war noch ziemlich light-hearted, aber dem Trailer nach gehts sicher bald ab. Try it! -
^Davon bin ich grad bei Folge 3 der Originalserie, heh
Ich bin irgendwie gehyped auf den Radfahranime aka Yowamushi Pedal. -
radfahrn, bauern, sozialamt, wtf?
ich glaub ich werde alt :Dboy, do you know death? -
Kill La Kill Endlich wieder Qualität in der Animelandschaft *____* Ippo hat auch saugut durchgestartet, das macht das wegscheiden von shingeki locker wieder wett ;DKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Alter Memory hat das True End von Blazblue CT in 2 Episoden abgefrühstückt, lol.
Die momentane Reaktion von allen die nicht das Spiel gespielt haben is: WTF is going on?!
Relius und Plat sind auch im Ending also gehts nun wohl mit CS weiter und wenn das Tempo so rasend bleibt, *huff* dann sehen wir sogar was in CP passiert.
Kann gut sein das die Serie total gebashed wird weil sie 0 Erklärungen zu allem hat, naja bis auf ungenaue Rachelmonologe -
Ist vllt. auch mehr für die Fans gedacht? Oder die bauen den Plot ab jetzt erst aus, ka.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ora Ora Muda Muda und so. (war klar das es kommt aber nun isses offiziell)Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Lese ich das richtig? Ab 22. Dezember? Ich bin fucking hyped!!
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
@Entnervt
Am 22 Dezember ist nur Jump Festa Special Event, wahrscheinlich mit Vorschau etc., soll erst nächstes Jahr im Frühling/Herbst kommen. -
Ah, okay. Me sad...
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==
-
Benutzer online 1
1 Besucher